Huren-/SM-freundlicher Webdesigner/programmierer + Fotograf

Geschäfte, Internet-Shops, Dienstleister, Beamte... wo habt ihr Diskriminierung oder unangemessenes Verhalten erfahren? Wo hat es euch besonders gut gefallen, bzw. stimmte das Preis/Leistungs-Verhältnis?
sara
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Huren-/SM-freundlicher Webdesigner/programmierer + Fotograf

Beitrag von sara »

Hallo, direkt in meiner Nachbarschaft (bei Frankfurt/Main) kann ich eine Online-Marketing-Agentur empfehlen, deren Chef zumindest aufgeschlossen bzgl. Erotik- und BDSM-Themen ist, auch wenn das nicht sein Spezialgebiet ist (Spezialgebiet sind mittelständische Unternehmen). Ich hatte ihn gebeten, mir eine Domina-Webseite zu entwerfen, die sich vom üblichen rot-schwarz-Klischee ein wenig abhebt und die nicht allzu viele Bilder benötigt. Herausgekommen ist die Webpräsenz www.domina-frankfurt.net wobei ich die Seiten selbst anhand eines CMS befüllen kann (wenn also ein paar Unterseiten doch nicht hübsch sind, bin ich wohlmöglich selber schuld daran....hier gibt es auch auf Wunsch Beratung, ich bin jedoch ein wenig "beratungsresistent"...da kann dann jede/r selbst entscheiden, wie weit er/sie sich da selber einbringen mag und was er "machen lassen" möchte...)

Die Fotos wurden auch in seinem Fotostudio aufgenommen, es gibt also alles auf einmal: Hosting, Seitendesign nach den eigenen Vorgaben, Fotografie und Bildbearbeitung, Erstellung des CMS-Templates und Einweisung in dessen Benutzung, Suchmaschinenoptimierung (das CMS unterstützt suchmaschinenoptimierte Texteingabe; es werden diverse Tracking-Tools zur Verfügung gestellt; die Domain wurde nach SEO-Kriterien gewählt), auf Wunsch auch Beratung zu Online-Annoncen. Ich hab gefragt, ob ich hier mal eine Empfehlung aussprechen kann/darf/soll, allerdings hat er mich gebeten, den Seitennamen seiner Agentur hier nur verschlüsselt zu posten:
http://bit.ly/l9Ivp - mit diesem Link müßte es gehen....

Mal ganz abgesehen davon freu ich selbst mich über kritische und lobende Kommentare zu meiner Seite, Feedback, Anregungen - den Content gestalte ich ja immerhin noch selbst...

LG, Sara

editiert von JennyHN - ein Komma im Link entfernt. Jetzt geht er... :)

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Schöner Look Deiner Seite.

Willkommen zurück in Forum.

LG,
Marc