Wie bekannt betrieb ich bis vor kurzen offiziell eine Zimmervermietung. Also vulgo ein Stundenhotel. Bei Polizeikontrollen wurden regelmässig alle Mädchen mit Kontrollkarte bestraft. Anbahnung der Prostitution im Sperrbezirk.
Wie du** muss man(n) sein um solch wehleidigen Schwachsinn zu verzapfen??? Oder gelten die Gesetze für den C7 Club etwa nicht! Da müsstest Du schon eine ausländische Botschaft als Bordell bekommen, Kasachztan als heißer Tipp vielleicht….
Fakt ist: Deine schäbige "Zimmervermietung" liegt im Sperrbezirk da kannst Du es drehen und wende wie Du willst, der Staatsmacht gegenüber wirst Du immer den kürzeren ziehen und das in diesem Fall wohl zu recht, dazu aber später!
Es geht nicht um die wenigen Alibidamen mit Kontrollkarte, die weil beamtshandelbar, aufgrund deiner Bornierheit leiden und bestraft werden und falls sie nicht bezahlen die Ersatzfreiheitsstrafe antreten müssen, sondern einfach das die Zustände rund um das Viertel ausgeartet sind!
Es sind die täglich in Scharren anwesenden Hobbyhuren aus Bratislava & sonst wo, die Junkies oder andere "Spezies" des horizontalen Gewerbes ohne Deckel, welche mit 20.-/30.- Preisen die Branche einfach schädigen!
Ein persönlicher Lokalaugenschein vor wenigen Tagen: Eine durchaus hübsche, wenn aber auch ungepflegte 25jährige Slowakin bot mir nach einigen Verhandeln 1Std. inkl. NF, CIM und Griechisch für 45.- an!!!! Im Gespräch verriet sie mir das sie so 10 Kunden pro Tag abfertigt und immer nur 2-3 Tage in Wien bleibt 3-400.- verdient und damit in der Slowakei gut leben kann!
Den "Geiz ist Geil" Goggln kommst Du da mit deiner 10.- Bude gerade recht, bist somit eindeutig Teil des illegalen Treibens und brachst dich daher auch nicht auf den "Zimmervermieter" Schmäh ausreden!!
Apropos: Ich dachte mir vor meinem Lokalaugenschein das der typische Stuwerfreier eher den unteren oder jugendlichen Milieu zuzuordnen ist, was ich aber dann beobachtete erstaunte mich umsomehr: Jede Menge einparkende neue Oberklasseautos mit zumeist nicht Wiener Kennzeichen und Anzugträgern die zielstrebig die diversen Damen und Lokale ansteuerten!
Hier geht es nicht um freie Marktwirtschaft oder ähnliches, sondern darum das in dieser Lokalität kranke, nicht Steuer zahlende, von Strizzis gefügig gemachte im Sinne des Gesetze eindeutig als illegale Prostituierte zu bewertende Damen der Prostitution zu Dumpingpreisen nachgehen und somit den Markt ruinieren, denn kein legales Etablisment oder auch eine Selbständige steuerzahlende Sexworkerin kann bei diesen Preisen mitziehen ohne etwas drauflegen zu müssen! Das legale Angebot in Wien bewegt sich je nach Standard von 100.- bis 400.-/Std. und deckt wohl alle preislichen relevanten Kundenschichten ab!
Wenn vor dem Orient oder der Spinne die gleichen erbärmlichen Zustände wie bei Dir herschen würden, würden sie genauso beamtshandelt werden!
Also mein Rat an dich: Nicht wehleidig sein, Schwarzgeld einstecken und husch husch ins Körbchen....