Raubzwerg hat geschrieben:
Ich finde es aber durchaus legitim, dass diese Probleme auch mal zur Sprache kommen - aber bitte, ohne Namen!
huuuuuiiiii.......... da bin ich aber froh, dass ich als "sexworker" in einem forum für "sexworker" meine wünsche, beschwerden und anregungen posten DARF.... DANKE *niederknie*.......
Ich denke nicht, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe... Falls doch, hier die Übersetzung (legitim = Anerkennungswürdig)
Kein Wort davon, ob Du was darfst oder nicht darfst - ich habe nur gebeten keine Namen zu nennen.
Übrigens: Ich bin froh, dass ich als Moderator dieses Forums meine Meinung sagen darf.... (diesmal mit Smiley)
Es wäre sicherlich hilfreich für viele oder einige, je nachdem , wenn man eben sagen kann, ok mit der Mitarbeiterin oder dem Mitarbeiter hatte ICH Probleme.....es ist natürlich schwer , weil man wirklihc keine Namen nennen dürfte, aber hier gibt es ja wiederum die Mailmöglichkeit wo man anfragen kann, ob man mit der oder dem schon mal Kontakt hatte.
Sicher wäre auch hilfreich, gibt es für SExworker die Möglichkeit zu überprüfen ob eine Tele aufscheint, wo der Besitzer nicht wirklich zuverlässig ist, was ja nicht heisst, dass er es immer ist....aber man hat eine kleine Vorwarnung.....hier würde im Grunde die Tele ohne die letzten 2 Ziffern reichen......und dies so, dass tatsächlich nur registrierte User darauf Zugriff haben.....Nachweis Kontrollkarte.....ganz einfach....somit legale Sexworker
Für die Betreiber utnereinander einen Kontakt einrichten, dass nur diese den besichtigen können....wie ihr das utnereinander ausmacht, müsst ihr heraus finden, weil es sicherlich auch gerade bei euch wahnsinnige Konkurrenz gibt.....und ja jeder jedem das Hackl ins Kreuz hauen möchte.....
Und für Kunden wäre es vorstellbar bei Registrierung eben sachliche Argumentation lesen zu können, so dass er sich sein eigenes neutrales Bild machen kann. Es hat nicht Sinn, wenn da steht - Bsp nur.....die Lena aus dem 14. macht nichts aufregendes , schaut nich tgut aus etc.....Jemand anderen gefällt sie und taugt.....Man kann aber sachlich argumentieren, dass sie vielleicht etwas anbietet am Tele oder HP oder sonst wie und dies nicht in der Form tatsächlich macht. Wissen wir ja alle, das die meisten sich dann nicht trauen nein danke zu sagen......
Und wenn etwas sachlich und neutral und doch informativ aufgezogen wird, recht machen wird man es nie können, aber man muß den Datenschutz akzeptieren ......ist wohl ALLEN ein wenig geholfen. Was man draus macht, ist dann jedem das Seinige.....
Ist jetzt mal überhaps geschrieben ..........worüber man sich ernsthaft Gedanken machen kann, wenn man der Meinung ist, es wäre nicht schlecht......
Aber so ala """-Forum sollte es nicht sein......schon mit Niveau...
lg
Ria, die sich nun verabschiedet für ne Weile :-)
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
Raubzwerg hat geschrieben:
Übrigens: Ich bin froh, dass ich als Moderator dieses Forums meine Meinung sagen darf.... (diesmal mit Smiley)Raubzwerg
Yep, ich auch und auch andere und ich und mein Hund und was soll ich nun kochen? Auch ne Meinungsumfrage.........ggggggg
Na bin eh schon still.....der Wahnsinn kommt grad durch
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
nocheinmal eine wortmeldung von mir zu diesem thema.
@Raubzwerg:
es hat zeiten gegeben da haben sich einige, ned alle, ausgetauscht.
den grund warum ned alle is sicher einem jeden einleuchtend.
bei uns sagen wir "futterneid" dazu.
lass ma de anderen lieber in die botanik düsen, bevor wir einen zonk weitergeben.
leider is das gewerbe so verrufen, wie kein anderes.
wenn ich mir aber manche banken so anschau, und die haben solche blacklisten, nur heißen sie halt anders und sind in einem verband zusammen geschlossen, auf den fast jeder gewerbetreibender zurück greifen kann, ist dieses gewerbe noch eine ansammlung von chorknaben.
aber wurscht das würde jetzt sicher zuweit gehen und hätte nix mit dem eigentlichen thema zu tun.
um aber wieder zurückzukehren, zum eigentlichen thema.
bitte versteht es nicht falsch, wenn ein betreiber ein wenig schnippisch oder ein bisserl agressiver auf wortmeldungen reagiert, is sicher ned bös gemeint.
der umgangston untereinander is ned immer der feinste, und so kann es schon einmal vorkommen das er sich eben bei post's auch nicht ablegen lässt.
im grossen und ganzen ist die diskussion eh recht human.
das einzige was ma vielleicht machen sollte ist bei solchen diskussionen jemanden der sich in diesem gewerbe auskennt und ich meine jetzt wirklich auskennt, als gastmod einzusetzen.
wäre bei manchen threads die weiter in die materie gehen manchmal ned schlecht.
@tom: des mit der blacklist haben wir eh schon vor langer zeit probiert. aussekommen is genau gor nix.
es hat leider nur nemmer gegeben und nur zwei oder drei geber gegeben. ich hab nach wie vor meine liste, die im grossen und ganzen mit den tatan von einer guten bekannten von uns ident ist. dazugekommen trotz mehrfachen verschickens an einige freie sexworkerinnen und betreiber is nix.
sowas kannst nur gegen kostenersatz machen, aussser sie geben adressen dazu, dann is es gratis. aber immer nur für ein monat.
so könnt es gehen.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
Lovara hat geschrieben:
das einzige was ma vielleicht machen sollte ist bei solchen diskussionen jemanden der sich in diesem gewerbe auskennt und ich meine jetzt wirklich auskennt, als gastmod einzusetzen.
wäre bei manchen threads die weiter in die materie gehen manchmal ned schlecht.
Finde ich überzeugend.... - Wärst Du so nett? Ich denke, dass Du der Jenige bist, der sich hier nicht nur durch die Anzahl seiner Beiträge, sondern auch durch seine Umgangsformen und durch den Inhalt seiner Aussagen mehr als qualifiziert hat....
Muss mich noch mit Elisabeth kurzschließen, aber ich denke das dies auch in ihrem Sinne wäre.....
ich wollte mich nicht in den vordergrund stellen oder aufdrängen.
war nur so ein gedanke.
is ned meins.
sollte es jedoch in eurem sinne sein und kein anderer user etwas dagegen haben mach ich es, neben meiner forumskoch aufgabe, die leider in letzter zeit sehr vernachläsigt worden ist, gerne.
lg LOVARA
es ist mir eine freude in eurem team mitmachen zu dürfen.
wobei team, zumindest bei elisabeth und alex, nimmer ganz stimmt.
is ja schon sowas wie eine kleine familie.
ich hoffe ich werde niemanden in diesem forum entäuschen.
mit der rechtschreibung sicher, aber mit allem anderen geb ich mir mühe, ich versprech es.
lg LOVARA