13. Regenbogenparade / Samstag, 12. Juli 2008 ab 14:00 Uhr

Wenn ihr etwas über Events erfahrt, die für eure KollegInnen von Interesse sein könnten - Hier rein damit!
Larissa
Goldstück
Goldstück
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Larissa »

ja alexander du hast einiges verpasst, jedoch können wir das nächste mal gemeinsam dort hin gehen. wäre echt ein hit. gg
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)

Alexander
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von Alexander »

Wir konnten diesmal nicht gehen.
Aber beim nächsten mal sicher

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

wieder fotos. gggg
Dateianhänge
S6000836.jpg

Alexander
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von Alexander »

Schönes Bild.
Und wenn man lange genug hinsieht kann man auch einen Button erkennen.ggg

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

grins gggg

holly103
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von holly103 »

und sich nicht von "form"ellen Dingen ablenken läßt grins

CK
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von CK »

Sehr leckeres Foto !

Edit by Zwerg - Zusatzbemerkung gelöscht mit Hinweis auf unsere Forenregeln - Editende. :005

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

loool, was wurde genau editiert? maaaa bin ich neugierig. gggg

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Ich weiß nicht, aber irgendwie passt das jetzt alles nicht mehr zum Thema Regenbogenparade 2008.

Also bitte BACK TO THE TOPIC!

lg
Tom

CK
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von CK »

Hmm, ich sehe ich wurde zensiert :002

Ist zwar nicht soooooo wichtig, aber ich würde doch gerne kurz ein paar Worte, nicht zu der Zensur selbst, sondern zu meinem gelöschten Satz sagen, der- wie ich mal vermute- manchen Lesern missfiel. Über die Gründe vermag ich nur zu spekulieren, aber ich gehe mal davon aus, dass mein Posting an Larissa als “sexistisch” gewertet wurde. Will hiermit nur klarstellen, dass es mir fernlag und –liegt, Larissa oder sonst irgendeine Frau auf Gottes Erde(SexarbeiterInnen natürlich mit eingeschlossen, sonst wäre ich nicht in diesem Board unterwegs) auf ihren Körper zu reduzieren. Ich finde Larissa witzig, mag also ihren Humor sehr, ich liebe bekanntlich ihren Musikgeschmack (siehe Songthread) und finde auch ihren politischen Einsatz für sexuelle Minderheiten einfach nur klasse. (Also, Larissa, bleib so wie Du bist vom Charakter her !)

Frauen sind aber AUCH körperliche Wesen (wer sollte es besser begreifen als die Leute hier im Board) und auch da mag man ja vielleicht auch mal das eine oder andere Kompliment aussprechen. Auf keinen Fall wollte ich Larissa auf ihre Brüste oder auch nur auf ihr Aussehen reduzieren (meine Vorschreiber sicher genauso wenig). Tut mir leid wenn es bei einigen so rübergekommen sein sollte, war keine Absicht, zumal wir nur rumgealbert haben.

Lehne es natürlich ab, Frauen als reine Lustobjekte, Puppen odgl. zu betrachten (Sexismus ist widerlich) , aber ich verstehe und akzeptiere natürlich auch, dass gewisse Begriffe der PC wegen hier gelöscht werden um erst gar nicht in Gefahr eines Qualitätsverlustes durch einen Dammbruch in Begriffsbenutzung hier im Forum zu kommen.

Aber zurück zur Regenbogenparade !!!

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

Ich finde, wir sollten nächstes Jahr mit einem Sexworker.at Truck mit dabei sein ;-)
Danke für die Einblicke und für die netten Fotos ;-)
Larissa, du bekommst natürlich gerne einen neuen Button von mir...
Bussal OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Grüß Euch ganz herzlich!

Jaja, war wieder eine sehr schöne und vorallem heiße Parade - natürlich im Sinne des Wetters :002

Schön war, dass ich viele, viele, viele liebe Leute wiedergetroffen und eine ganze Menge neuer Menschen kennengelernt habe.
Das Kompliment und die Freude kann ich zurückgeben, liebe Larissa - endlich habe ich Dich mal real kennengelernt.

Fotos habe ich natürlich auch ne Menge. Zwei meiner besten Freunde die mit waren haben ein wenig fotografiert und natürlich meine Freundin/Lebensgefährtin und Fotografin Esther, die wirklich wieder ne Menge guter Fotos gemacht hat. Sobald sie on sind, geb ich Bescheid.

Ein SW-LKW wäre natürlich auch was feines. Nur schön langsam weiß ich nimmer, wie ich alles auf die Reihe kriegen soll. Alle Leute kurz begrüssen und einige LKWs besuchen *stöhn*.

Wie auch immer - toll wars.
Lieben Gruß,
Katarina

PS bitte lasst's das Lady weg ...ich freu mich über Katarina

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

hallo,

so wenn ihr noch fotos sehen wollt von der parade schauts unter www.mitzunge.at bilder dann auf regenbogenparade. gg kleiner tipp ab seite 13 sieht man mich. :003

CK
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von CK »

Larissa hat geschrieben:gg kleiner tipp ab seite 13 sieht man mich. :003
Und zwar mit Zunge :005 :005 :005

(Larissa :006)