Der 8.März ist der Internationale Frauentag
Die Demo beginnt um 13 Uhr am Gesundbrunnen. Sexarbeiter_Innen und Freund_Innen treffen sich im Sexwork block! Wir sind auf der Demonstration als Feministinnen die das Recht haben Ihren Körper und Ihre Kraft so zu benützen wie sie wollen! Wir haben die Schnauze voll davon als Opfer erklärt zu werden! Lauft mit uns und unterstützt unsere Selbstständigkeit! Ausserdem werden wir die am besten gekleideten Demoteilnehmis sein!
Dresscode: GROSSARTIG!
Treffpunkt am das Taxistand vor der S-Bahn an der Badstraße. Halt Ausschau nach den elegant und/oder sexy gekleideten Menschen mit den roten Regenschirmen!
Für Information, email [email protected]
Sexworkblock Frauenkampftag berlin
-
Emy
- hat was zu sagen

- Beiträge: 58
- Registriert: 13.12.2011, 22:29
- Wohnort: Berlin
- Ich bin: Keine Angabe
-
Melanie_NRW
- PlatinStern

- Beiträge: 825
- Registriert: 16.06.2011, 21:03
- Wohnort: Bielefeld
- Ich bin: Keine Angabe
RE: Sexworkblock Frauenkampftag berlin
Hallo, super das ihr mitmacht :)
Wollte das gerade auf Facebook teilen, was ist nun die richtige Uhrzeit, 13 oder 15 Uhr? 15 Uhr steht auf der FB-Event-Seite...
Wollte das gerade auf Facebook teilen, was ist nun die richtige Uhrzeit, 13 oder 15 Uhr? 15 Uhr steht auf der FB-Event-Seite...
-
Emy
- hat was zu sagen

- Beiträge: 58
- Registriert: 13.12.2011, 22:29
- Wohnort: Berlin
- Ich bin: Keine Angabe
-
Melanie_NRW
- PlatinStern

- Beiträge: 825
- Registriert: 16.06.2011, 21:03
- Wohnort: Bielefeld
- Ich bin: Keine Angabe
RE: Sexworkblock Frauenkampftag berlin
Ah okay, dann poste ich das so :)
Das Problem mit der Uhrzeit haben wir auch.
Da bereits für 11 bis 13 Uhr eine Veranstaltung in Bochum geplant war und man das nicht so einfach umschmeißen konnte, findet es bei uns auch früher statt.
Frage:
Ich hatte hier einen Event erstellt, bislang für Bochum. Da nun Berlin mit dabei ist, könnte man das Ding umbenennen... und ihr könntet es auch leichter teilen und die genauen Infos verbreiten.
Oder wollt ihr noch ein eigenes FB-Event erstellen?
Das Problem mit der Uhrzeit haben wir auch.
Da bereits für 11 bis 13 Uhr eine Veranstaltung in Bochum geplant war und man das nicht so einfach umschmeißen konnte, findet es bei uns auch früher statt.
Frage:
Ich hatte hier einen Event erstellt, bislang für Bochum. Da nun Berlin mit dabei ist, könnte man das Ding umbenennen... und ihr könntet es auch leichter teilen und die genauen Infos verbreiten.
Oder wollt ihr noch ein eigenes FB-Event erstellen?
-
Emy
- hat was zu sagen

- Beiträge: 58
- Registriert: 13.12.2011, 22:29
- Wohnort: Berlin
- Ich bin: Keine Angabe