Sexworkblock Frauenkampftag berlin

Wenn ihr etwas über Events erfahrt, die für eure KollegInnen von Interesse sein könnten - Hier rein damit!
Benutzeravatar
Emy
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2011, 22:29
Wohnort: Berlin
Ich bin: Keine Angabe

Sexworkblock Frauenkampftag berlin

Beitrag von Emy »

Der 8.März ist der Internationale Frauentag



Die Demo beginnt um 13 Uhr am Gesundbrunnen. Sexarbeiter_Innen und Freund_Innen treffen sich im Sexwork block! Wir sind auf der Demonstration als Feministinnen die das Recht haben Ihren Körper und Ihre Kraft so zu benützen wie sie wollen! Wir haben die Schnauze voll davon als Opfer erklärt zu werden! Lauft mit uns und unterstützt unsere Selbstständigkeit! Ausserdem werden wir die am besten gekleideten Demoteilnehmis sein!

Dresscode: GROSSARTIG!



Treffpunkt am das Taxistand vor der S-Bahn an der Badstraße. Halt Ausschau nach den elegant und/oder sexy gekleideten Menschen mit den roten Regenschirmen!



Für Information, email [email protected]

Benutzeravatar
Melanie_NRW
PlatinStern
PlatinStern
Beiträge: 825
Registriert: 16.06.2011, 21:03
Wohnort: Bielefeld
Ich bin: Keine Angabe

RE: Sexworkblock Frauenkampftag berlin

Beitrag von Melanie_NRW »

Hallo, super das ihr mitmacht :)

Wollte das gerade auf Facebook teilen, was ist nun die richtige Uhrzeit, 13 oder 15 Uhr? 15 Uhr steht auf der FB-Event-Seite...

Benutzeravatar
Emy
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2011, 22:29
Wohnort: Berlin
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Emy »

Um 13 Uhr (Gna, zu früh) geht die Demo am Gesundbrunnen los. Mit unserem Hurenblock! Da die Abschlusskundgebung um 16 uhr ist, bleibt Zeit. 15 Uhr ist eh eine weltweite Angabe, sprich, defakto wird der flashmob nicht parallel weltweit stattfinden wegen diverser Zeitverschiebungen.

Benutzeravatar
Melanie_NRW
PlatinStern
PlatinStern
Beiträge: 825
Registriert: 16.06.2011, 21:03
Wohnort: Bielefeld
Ich bin: Keine Angabe

RE: Sexworkblock Frauenkampftag berlin

Beitrag von Melanie_NRW »

Ah okay, dann poste ich das so :)

Das Problem mit der Uhrzeit haben wir auch.
Da bereits für 11 bis 13 Uhr eine Veranstaltung in Bochum geplant war und man das nicht so einfach umschmeißen konnte, findet es bei uns auch früher statt.

Frage:

Ich hatte hier einen Event erstellt, bislang für Bochum. Da nun Berlin mit dabei ist, könnte man das Ding umbenennen... und ihr könntet es auch leichter teilen und die genauen Infos verbreiten.
Oder wollt ihr noch ein eigenes FB-Event erstellen?


Benutzeravatar
Emy
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2011, 22:29
Wohnort: Berlin
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Emy »

Umbenennen find ich gut.