Treffen von SexarbeiterInnen

Wenn ihr etwas über Events erfahrt, die für eure KollegInnen von Interesse sein könnten - Hier rein damit!
ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Treffen von SexarbeiterInnen

Beitrag von ex-oberelfe »

Hallo
Ich bin heute von einer Userin gefragt worden, ob es Tage gibt, wo sich SexarbeiterInnen treffen, um eventuell gemeinsam Erfahrungen auszutauschen, sich kennenzulernen, etc.
Sie wusste zwar die Möglichkeit von SOPHIE, allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht das ist, wonach sie suchte.
Jetzt die Frage an Euch...inwieweit haltet ihr es für sinnvoll, sich z.B 1 x /Monat in einer geeigneten Location zu treffen?
Irgendwie finde ich die Idee nicht schlecht, ab und an mal einen schönen Nachmittag oder Abend zwischen SexarbeiterInnen zu organisieren, sei es ein Abendessen, Grillabend, Kinobesuch, oder was auch immer...
Was haltet ihr davon? Würdet ihr solche Treffen in Anspruch nehmen und Euch dafür Zeit nehmen, bzw. hättet ihr Interesse und Lust?
Liebe Grüße
Oberelfe
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

nina777
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von nina777 »

Hallo Oberelfe
Ich finde Deine Idee super!! Ich wäre wirklich interessiert! Ich denk das Problem ist das alle in verschiedenen Städten und Ländern leben oder arbeiten!??
LG Nina
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ex-oberelfe »

Ja, ich denke, das wird mit Sicherheit ein Problem sein...ich kann die Treffen natürlich nur in Wien organisieren und wer von anderen Ländern kommt, kann natürlich sofern es die Zeit erlaubt auch vorbeikommen...
Wobei man sicher auch mal Treffen in D organisieren kann und gemeinsam eventuell mal einen Städtebummel oder Shopping-Tag veranstalten kann...
Lg OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>