Wien / Ring
13. Regenbogenparade / Samstag, 12. Juli 2008 ab 14:00 Uhr
-
KonTom
- Vertrauensperson

- Ich bin: Keine Angabe
Wien / Ring
Wien / Ring
Wie bisher wird sich der bunte Demonstrationszug vom Stadtpark aus gegen die Fahrtrichtung *andersrum* über die Ringstraße bewegen, vorbei an Urania, Schwedenplatz, Ringturm, Börse, Universität, Rathausplatz und Parlament, bis zum Heldenplatz, wo bei freiem Zutritt die große Open-Air-Schlussveranstaltung gefeiert wird. Neben prominenten Gäste darf man sich wieder auf ein fulminantes Showprogramm freuen.
-
Larissa
- Goldstück

-
CK
- verifizierte UserIn

-
KonTom
- Vertrauensperson

-
Zwerg
- Senior Admin

- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
Larissa
- Goldstück

-
Larissa
- Goldstück

war um halb 8 beim truck. war ganz brav. hab ur fleißig gearbeitet. aufgebaut und abgebaut.CK hat geschrieben:Ob Larissa es aus den Federn geschafft hat ?![]()
Ich leg mich nochmal hin, viel zu früh am Morgen ist es noch
so gehe jetzt schlafen. ko, müde, grandig, und müde.
hab mich heute bissi über etwas aufgeregt. foto hab ich gemacht.
bussal
-
Zwerg
- Senior Admin

Ich habe es mit Freude bemerkt! Das hat das Transparent auf dem Wagen ja wieder ausgeglichen - Ein freiwillig getragener Button ist doch wertvoller wie eine Werbung, für das die BetreiberIn Geld auf den Tisch legen musste ;-)Larissa hat geschrieben:uups bin ja auch dabei. man sieht sogar etwas sexworkerisches auf meinem tshirt. gg
Ich hoffe, dass Du uns einen kurzen Bericht von Eurem Auftritt auf der Regenbogenparade zukommen lässt!
Christian
-
CK
- verifizierte UserIn

Muss zu meiner Schande zugeben, dass ich den Button gar nicht bemerkt habe und auch nicht bemerken konnte, weil ich durch die rattenscharfen Stiefel, Strapse und den Rock so dermassen abgelenkt warZwerg hat geschrieben:Ich habe es mit Freude bemerkt!Larissa hat geschrieben:uups bin ja auch dabei. man sieht sogar etwas sexworkerisches auf meinem tshirt. gg
Sorry Larissa, aber Du weißt ja wie junge Männer im besten Alter denken, der weise Zwerg hat da schon mehr Stil als ich
Trotzdem
-
Larissa
- Goldstück

hi christian,Zwerg hat geschrieben:Ich habe es mit Freude bemerkt! Das hat das Transparent auf dem Wagen ja wieder ausgeglichen - Ein freiwillig getragener Button ist doch wertvoller wie eine Werbung, für das die BetreiberIn Geld auf den Tisch legen musste ;-)Larissa hat geschrieben:uups bin ja auch dabei. man sieht sogar etwas sexworkerisches auf meinem tshirt. gg
Ich hoffe, dass Du uns einen kurzen Bericht von Eurem Auftritt auf der Regenbogenparade zukommen lässt!
Christian
das sag ich auch, leider hat der button nicht lange gehalten, fiel mir andauernd runter.
muss mir was überlegen, damit er besser hält.
sicherlich werde ich jedes einzelne detail berichten, bin eure spionin.
-
Larissa
- Goldstück

jaja die jungen burschen von heute.CK hat geschrieben:Muss zu meiner Schande zugeben, dass ich den Button gar nicht bemerkt habe und auch nicht bemerken konnte, weil ich durch die rattenscharfen Stiefel, Strapse und den Rock so dermassen abgelenkt warZwerg hat geschrieben:Ich habe es mit Freude bemerkt!Larissa hat geschrieben:uups bin ja auch dabei. man sieht sogar etwas sexworkerisches auf meinem tshirt. gg![]()
Sorry Larissa, aber Du weißt ja wie junge Männer im besten Alter denken, der weise Zwerg hat da schon mehr Stil als ich.
Trotzdemzurück, warst ja dann sehr brav im Gegensatz zu mir ...
die stiefel sind ein hit, gell?!!!
du wirst den stil auch schon noch bekommen.
-
CK
- verifizierte UserIn

-
Zwerg
- Senior Admin

Topic Regenbogenparade 2008
Ich darf höflich bitten?
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Regenbogenparade 2008[/schild][schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Back To the Topic[/schild][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Regenbogenparade 2008[/schild]
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Regenbogenparade 2008[/schild][schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Back To the Topic[/schild][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Regenbogenparade 2008[/schild]
-
Larissa
- Goldstück

-
Zwerg
- Senior Admin

-
Larissa
- Goldstück

die parade war voll lustig und erotisch. gggggggg dafür tut mir jetzt alles weh. ich kann nur sagen soviele fotografen sah ich noch nie. von jeder seite wurde ich fotografiert und gefilmt. lach.
werde die aufbaufotos vom truck nicht rein stellen, da ich nicht weiß ob die leute was dagegen haben.
werde ein bestimmtes foto dir jetzt gleich per mail versenden.
sogar die security hatte eine bestimmte werbung auf ihren komischen jacken. *wut*
ich kann nur sagen es war genial aber auch sehr sehr heiß. hatte kurz einen kreislaufkolaps, obwohl ich genug getrunken habe.
hab sogar ladykatharina gesehen, sie war auch am truck oben. sie ist eine sehr nette und lustige lady.
phettberg hab ich auch gesehen, stand kurz neben ihm. hab ihn gar nicht erkannt, die meisten nicht. so abgenommen hat er. hut ab.
schade, dass ihr nicht dabei wart.
bussal
werde die aufbaufotos vom truck nicht rein stellen, da ich nicht weiß ob die leute was dagegen haben.
werde ein bestimmtes foto dir jetzt gleich per mail versenden.
sogar die security hatte eine bestimmte werbung auf ihren komischen jacken. *wut*
ich kann nur sagen es war genial aber auch sehr sehr heiß. hatte kurz einen kreislaufkolaps, obwohl ich genug getrunken habe.
hab sogar ladykatharina gesehen, sie war auch am truck oben. sie ist eine sehr nette und lustige lady.
phettberg hab ich auch gesehen, stand kurz neben ihm. hab ihn gar nicht erkannt, die meisten nicht. so abgenommen hat er. hut ab.
schade, dass ihr nicht dabei wart.
bussal
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)
-
CK
- verifizierte UserIn

Re: Topic Regenbogenparade 2008
Naja, die Stiefel gehörten ja auch zur Regenbogenparade dazu. 
Aber ich muss aufpassen nicht alle Threads zu zerlabern, also Larissa, bitte Fotos posten, aber keine die zum Labern anregen
Ja, schade, dass diese Parade nicht zu der Zeit meines Wienbesuchs war, hätte gerne Lady Katharina mal kennengelernt und diese "perverse Stimmung" aller Freunde sexueller Freiheit mal miterlebt
Aber ich muss aufpassen nicht alle Threads zu zerlabern, also Larissa, bitte Fotos posten, aber keine die zum Labern anregen
Ja, schade, dass diese Parade nicht zu der Zeit meines Wienbesuchs war, hätte gerne Lady Katharina mal kennengelernt und diese "perverse Stimmung" aller Freunde sexueller Freiheit mal miterlebt
-
Larissa
- Goldstück

-
Marc of Frankfurt
- SW Analyst

Wunderschöne Fotos Tom, danke und Grüße an alle die dabei waren.
Und die Hotline von Phettberg.
Sepp u Frank unmarried.
Und wenn man weiss dass da ein Sexworker-Button im Spiel war...
"Brav sein schützt nicht vor Homophober Gewalt" [villa.at]
"Brav sein schützt nicht vor Putophober Gewalt" könnte irgendwann mal auf unserem Wegen stehn gel?
LG,
Marc
Und die Hotline von Phettberg.
Sepp u Frank unmarried.
Und wenn man weiss dass da ein Sexworker-Button im Spiel war...
"Brav sein schützt nicht vor Homophober Gewalt" [villa.at]
"Brav sein schützt nicht vor Putophober Gewalt" könnte irgendwann mal auf unserem Wegen stehn gel?
LG,
Marc
-
Zwerg
- Senior Admin

Regenbogenparade 2008 in Wien
Die folgenden Bilder vom Aufbau bzw vom Herrichten der Trucks wurden uns von unserer Larissa zur Verfügung gestellt, wofür wir uns herzlichst bedanken!