Liebe alle,
Ich bin gerade auf eine Veranstaltung (Filmreihe) im Admiral Kino Wien gestoßen. Vlt. gibt es ja Personen die Zeit und Interesse haben hinzugehen (und mitzudiskutieren).
Liebe Grüße
Sepideh
Kartenreservierung wäre glaub ich von Vorteil, wenn wer wirklich hingehen will
Burggasse 119
1070 Wien
Tel. Kinokassa und Reservierungen : +43 1 523 37 59
[email protected]
---------------------------
PRETTY WOMEN: Callgirls im Kino
Eine Filmreihe im Admiral Kino in Kooperation mit dem Echo Verlag von 26. bis 30. Mai 2010
Das Admiral Kino liegt im 7. Bezirk in unmittelbarer Nähe zum Gürtel und somit zum traditionellen Rotlicht-Milieu. Zwar haben in den letzten Jahren viele Veränderungen stattgefunden - die Gürtelbögen sind von der jungen Musik- und Gastro-Szene bevölkert worden, die angrenzenden Bezirke 15. und 16. mit einem lebendigen Kulturkonzept wie z.B. Soho Ottakring wieder attraktiv für neue Publikumsschichten gemacht worden - , so gibt es doch immer noch viele Bars und Etablissements, in denen Frauen ihre Körper für Geld anbieten.
Der neue Film von Sabine Derflinger „Tag und Nacht“, der im Oktober in die österreichischen Kinos kommt war der Denkanstoß für die Filmreihe PRETTY WOMEN – Callgirls im Kino, die das Admiral Kino von 26.bis 30. Mai 2010 veranstaltet. Das Thema Prostitution und das Rotlicht Milieu sind im Kino stark überrepräsentiert gemessen am gesellschaftlichen Stellenwert und im Vergleich zu anderen Themen im Kinofilm. Seit Beginn des Kinos haben sich DrehbuchautorInnen, ProduzentInnen und RegisseurInnen für das „älteste Gewerbe der Welt“ in Ihren Filmen interessiert und meist ein zahlreiches Publikum dafür gefunden. „Sex sells“ ist nur der eine Grund dafür – denn sowohl der Boulevard des Kinos (mit Spielfilmen) als auch die intellektuelle Filmszene (auch mit Dokumentarfilmen) sind von diesem Thema als Filmsujet magisch angezogen. Warum? Wir zeigen alte und neue Beispiele und versuchen eine Diskussion über Prostitution im Wandel der Filmgeschichte und die Gründe dafür zu führen.
Eröffnungsfilm, Mittwoch 26.5.2010, 19.30 Uhr
Frauenzimmer
Mehr Infos unter:
http://www.admiralkino.at/index.php?opt ... &Itemid=46
Wien Filmreihe 26.5-30.5: Pretty Women: Callgirls im Kino
-
Sepideh
- aufstrebend

- Ich bin: Keine Angabe
-
Marc of Frankfurt
- SW Analyst

- Ich bin: Keine Angabe
PWS
ja da werden sich einige verabreden
viewtopic.php?p=81102#81102
Pretty Women Syndrom := wenn Sexworker der Illusion erliegen im Sexbiz ihren Traumprinzen zu finden und dabei die Gefahren übersehen und sich verstricken...
www.google.de/search?q=Pretty+women+syn ... Fviewtopic
viewtopic.php?p=81102#81102
Pretty Women Syndrom := wenn Sexworker der Illusion erliegen im Sexbiz ihren Traumprinzen zu finden und dabei die Gefahren übersehen und sich verstricken...
www.google.de/search?q=Pretty+women+syn ... Fviewtopic