Interessierte gesucht für Stammtisch in Bremen/Oldenburg

Wenn ihr etwas über Events erfahrt, die für eure KollegInnen von Interesse sein könnten - Hier rein damit!
NatalieOL
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Interessierte gesucht für Stammtisch in Bremen/Oldenburg

Beitrag von NatalieOL »

Wir laden alle interessierten SexworkerInnen ein mit uns einen neuen Stammtisch zu gründen.

Unsere Einladung richtet sich an alle haupt- oder nebenberuflichen SexworkerInnen, wobei es keine Rolle spielt, ob ihr erfahren oder neu in der Branche seit, in welcher Form ihr Sexarbeit praktiziert und ob ihr weiblich oder männlich seid.

Die gemeinsame Verbindung soll das Interesse sein sich mit KollegInnen über den Job und den Umgang damit auszutauschen, andere an Erfahrungen und Meinungen teilhaben zu lassen und selbiges von anderen zu erfahren.

Wir stellen uns vor, dass der Stammtisch in Oldenburg wie auch in Bremen stattfinden könnte. Dies könnte wechselweise oder nach Bedarf organisiert werden. Für ein erstes Treffen haben wir eine Location in Oldenburg ausgesucht. Ein genauer Termin ist noch abzustimmen.

Wir sind Natalie (NatalieOL) aus Oldenburg und René (rene-hb) aus Bremen und wir würden uns sehr freuen, wenn sich Interessierte bei uns melden würden.

Da wir uns einen Stammtisch ausschließlich für SexworkerInnen vorstellen, würden alle weiteren Absprachen intern ablaufen. Den entsprechenden Thread mit der Bitte an alle Interessierten, sich dort einzutragen und der weiteren Diskussion über Zeit und Ort findet Ihr hier: viewtopic.php?p=83238

Mit der Hoffnung auf tolle neue Kontakte

René & Natalie

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Wer an diesen Stammtischen teilnehmen möchte und deshalb eine Verifizierung braucht, sollte sich ganz einfach an eine unserer ModeratorInnen oder an meine Minimalität wenden. Prinzipiell kann aber auch jede einzelne unserer bereits verifizierten UserInnen selbst verifizieren...

Die Verifizierung ist selbstverständlich kosten- und schmerzlos :-) und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.

Daten (zum Beispiel eine Telefonnummer, oder Webadresse) werden weder im Forum noch an anderer Stelle gespeichert und auch nicht weiter verwendet - sie dienen rein zur Kontaktaufnahme mit der jeweiligen (zu verifizierenden) UserIn.

Bzgl. der Verifzierung möchte ich betonen: Es geht um die Sicherheit der hier schreibenden SexarbeiterInnen - Es geht um die Sicherheit des Forums - und (nicht zuletzt) um Eure eigene Sicherheit.

Liebe Grüße und ein *Daumenhalt* dem neuen Stammtisch in Bremen/Oldenburg!

christian

rene-hb
meinungsbildend
meinungsbildend
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von rene-hb »

Super Christian, dass Du die Punkte ergänzend aufgeklärt hast, die wir vergessen haben.
Ich hoffe darauf, dass es hier in der Region einige interessierte gibt.