Sechs tolle Damen und keinen Wirkungskreis

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Benutzeravatar
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Beiträge: 18112
Registriert: 15.06.2006, 19:26
Wohnort: 1050 Wien
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

straightsix1970 hat geschrieben:ja sicher habt ihr unser Mitgefuehl.
Wie in vielen Branchen ist heute eben Flexibilitaet sowie Eigeninitiative gefordert.
@straighsix1970
Wie ich bereits in meiner PN angedeutet habe, sehe ich im Zusammenhang mit Deinen Postings das Wort "uns" nicht wirklich. Du bist ein nicht verifizierter User unseres Forums - ein aktives und schätzenswertes Mitglied unserer Gemeinde. Aber trotzdem möchte ich nicht, dass der Eindruck entsteht, dass Du im Namen von sexworker.at (also uns) sprichst.

Speziell dann, wenn Deine Worte in keinster Art und Weise dazu geeignet sind hilfreich zu sein. Wenn eine UserIn schreibt, dass ein Ortswechsel auf Grund von Kindern oder Studienplatz nicht möglich ist, sind Sätze wie "ist Flexibilität oder Eigeninitiative gefordert" entbehrlich. Auch die obige Aussage "herrscht bei Euch Professionellen immer Party" ist mir schon ins Auge gestochen.

Das hat, meiner Meinung nach, mit "harten Worten der Realität", wie Du es ausdrückst wenig zu tun. Hier braucht Jemand Hilfestellung, Auskünfte, Informationen. Deshalb gibt es diesen Thread - und gibt es auch dieses Forum.

Wenn Du konstruktiv mithelfen möchtest, bist Du herzlich dazu eingeladen.

Christian

straightsix1970
UserIn
UserIn
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.2008, 19:21
Wohnort: Raum Pfalz
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von straightsix1970 »

Hallo Mo,

freut mich das wir hier konstruktiv miteinander umgehen.Eine Sache " schoenzureden " nur um Mitleid und Trost zu spenden waere sicher falsch.

Lieber ehrlich und offen, auch wenns erstmal wehtut.

Langfristig sind uns selbstbewusste und unabhaengig arbeitende Prostituierte doch von Vorteil.

Bingo Ladies!

Juergen

Benutzeravatar
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Beiträge: 18112
Registriert: 15.06.2006, 19:26
Wohnort: 1050 Wien
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Gigola hat geschrieben:Hallo Jürgen, natürlich habt Ihr recht, nur ist der Schritt, etwas eigens mit den verbundenen Kosten zu mieten/pachten immer auch mit Risiken verbunden und sowas sollte gut durchdacht und geplant werden und nicht aus der Not geboren werden. Habe Deinen Vorschlag weitergeleitet und das Interesse ist da. Ich melde mich nach Ostern, genauer gesagt, nach der Versteigerung und wir sehen, ob wir gemeinsam weiterüberlegen.

LG mo
Freu mich, wenn eine Lösung in Aussicht wäre.

Christian

Benutzeravatar
Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Beiträge: 1401
Registriert: 22.02.2007, 20:17
Wohnort: Regensburg
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Vielleich kann ich euch ein Ausweichquartier besorgen, bis ihr alles andere angeleiert habt!

Bei Interesse bitte melden ;-)

Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

Benutzeravatar
ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 2001
Registriert: 05.04.2005, 16:12
Wohnort: Wien
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ex-oberelfe »

Hallo Mo
Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Club und dass ihr eventuell doch alle zusammen bleiben könnt.
Wenn ihr in Wien sein würdet, gäbe es sicher genug Leute, die dieses Problem für Euch lösen könnten, da wir hier genug Kontakte haben...trotzdem Alles Gute!!!
Liebe Grüße
Oberelfe
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Gigola
interessiert
interessiert
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2008, 10:47
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Gigola »

Danke Oberelfe, falls ich mal in Wien sein sollte, werde ich mich an Dich wenden.

Lieben Gruss, Mo

Benutzeravatar
Mandy
PlatinStern
PlatinStern
Beiträge: 749
Registriert: 18.07.2007, 15:21
Wohnort: Wien
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Mandy »

Das stimme ich Oe zu.

@ OE ich hab momentan soooo viel zu tun, d.h. ich hab nicht auf dich vergessen sondern weiß nicht wie es sich am besten ausgeht. Werd mich melden.

Lg

Benutzeravatar
Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Beiträge: 1401
Registriert: 22.02.2007, 20:17
Wohnort: Regensburg
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

vielleicht ist hier etwas dabei

http://www.6relax.de/index.php?module=k ... gorie=jobs

Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)