@straighsix1970straightsix1970 hat geschrieben:ja sicher habt ihr unser Mitgefuehl.
Wie in vielen Branchen ist heute eben Flexibilitaet sowie Eigeninitiative gefordert.
Wie ich bereits in meiner PN angedeutet habe, sehe ich im Zusammenhang mit Deinen Postings das Wort "uns" nicht wirklich. Du bist ein nicht verifizierter User unseres Forums - ein aktives und schätzenswertes Mitglied unserer Gemeinde. Aber trotzdem möchte ich nicht, dass der Eindruck entsteht, dass Du im Namen von sexworker.at (also uns) sprichst.
Speziell dann, wenn Deine Worte in keinster Art und Weise dazu geeignet sind hilfreich zu sein. Wenn eine UserIn schreibt, dass ein Ortswechsel auf Grund von Kindern oder Studienplatz nicht möglich ist, sind Sätze wie "ist Flexibilität oder Eigeninitiative gefordert" entbehrlich. Auch die obige Aussage "herrscht bei Euch Professionellen immer Party" ist mir schon ins Auge gestochen.
Das hat, meiner Meinung nach, mit "harten Worten der Realität", wie Du es ausdrückst wenig zu tun. Hier braucht Jemand Hilfestellung, Auskünfte, Informationen. Deshalb gibt es diesen Thread - und gibt es auch dieses Forum.
Wenn Du konstruktiv mithelfen möchtest, bist Du herzlich dazu eingeladen.
Christian