liebe teresa,
ich hatte einige male die möglichkeit, ein anderes angebot anzunehmen - in meinem erlernten beruf oder auch in neuen materien, kann mir aber beim besten willen nicht mehr vorstellen, etwas anderes zu machen, als das was ich jetzt tue. ich halte es immer für einen fehler, einen beruf zu ergreifen, um später einmal etwas anderes zu machen. mein/e beruf/ung ist das was zählt, und das mache ich immer noch supergerne. natürlich hat man immer mal eher nicht so angenehme gäste, aber immer dann, wenn man anfängt nachzudenken, kommt wieder ein ganz toller und die welt ist wieder in ordnung.
du hast recht, wenn du nicht lange fackelst, wenn du merkst, der eingeschlagene weg ist nicht der richtige. ich denke, unglück sollte man mindestens in zufriedenheit ändern, wenn man die möglichkeit dazu hat. allerdings sollte man gut überlegen, eh man sich in neue abenteuer stürzt.
als sexarbeiterin kann man zu einer art kleinunternehmerin mutieren. du kannst deine werbung selbst gestalten, du kannst buchhaltung und steuern selbst machen und frei entscheiden in welchem segment du arbeiten möchtest. es kommt also somit nie langeweile auf.
ich wünsch dir weiter viele nette gäste, liebe teresa.
lieber gruss
lucy
Arbeit in Herbertstraße in Hamburg
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
-
- interessiert
RE: Arbeit in Herbertstraße in Hamburg
Hallo Lucy!
Ich habe mal Deine homepage angeklickt. Ich finde sie gut gemacht. Du bist in einer etwas anderen Situation. Ich lebe nicht alleine und mache Vereinbarungen mit meinem Mann. Ansonsten ist es wohl richtig keine Arbeit anzufangen, die man doch nicht auf Dauer machen will.
Mein Mann wollte mal sehen wo ich arbeite und kam, sozusagen als Gast, nach den ersten zwei Gästen und vor den späteren zwei Gästen am Samstag Abend zu mir. Das fand ich aufregend, und er auch. Übers Handy hielt ich ihm nach dem Besuch auf dem Laufenden. Vorher wollte er alles gar nicht so genau wissen. Er ist gar nicht so auf das Sexuelle fixiert, hat viele kulturelle Interessen. Zum Glück. Ich will gar nicht, dass er so viel daran denkt, was ich gerade mache, wenn ich dieser schönen Arbeit nachgehe.
Mach Du weiter wie bisher. Viel Glück!
Teresa
Ich habe mal Deine homepage angeklickt. Ich finde sie gut gemacht. Du bist in einer etwas anderen Situation. Ich lebe nicht alleine und mache Vereinbarungen mit meinem Mann. Ansonsten ist es wohl richtig keine Arbeit anzufangen, die man doch nicht auf Dauer machen will.
Mein Mann wollte mal sehen wo ich arbeite und kam, sozusagen als Gast, nach den ersten zwei Gästen und vor den späteren zwei Gästen am Samstag Abend zu mir. Das fand ich aufregend, und er auch. Übers Handy hielt ich ihm nach dem Besuch auf dem Laufenden. Vorher wollte er alles gar nicht so genau wissen. Er ist gar nicht so auf das Sexuelle fixiert, hat viele kulturelle Interessen. Zum Glück. Ich will gar nicht, dass er so viel daran denkt, was ich gerade mache, wenn ich dieser schönen Arbeit nachgehe.
Mach Du weiter wie bisher. Viel Glück!
Teresa
-
- verifizierte UserIn
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die heisse Teresa ein Leichtmatrose ist, der Seemannsgarn spinnt.
JayR

-
- interessiert
Hallo JayR!
Poetisch formuliert, leider nicht wahr. Ich werde den Verdacht nicht los, dass Dein Versuch mich zu treffen, und meine Ablehnung Dich verletzt hat. Ich habe einen Mann und will keine andere Beziehung nebenher.
Gruß
Teresa
Poetisch formuliert, leider nicht wahr. Ich werde den Verdacht nicht los, dass Dein Versuch mich zu treffen, und meine Ablehnung Dich verletzt hat. Ich habe einen Mann und will keine andere Beziehung nebenher.
Gruß
Teresa
-
- UserIn
Sorry Teresa, aber diesen Verdacht hege ich ebenfalls bereits seit einiger Zeitund das ganz ohne Hintergedanken.
Und um es deutlich zu sagen: Bevor Du Dich nicht verifizirt hast, werde ich nicht mehr auf Deine postings eingehen und hoffe, dass nicht allzuviele andere user ihre Zeit an Dich verschwenden.
Nichts für ungut, aber das sollte mal gesagt werden.
Christiane

Und um es deutlich zu sagen: Bevor Du Dich nicht verifizirt hast, werde ich nicht mehr auf Deine postings eingehen und hoffe, dass nicht allzuviele andere user ihre Zeit an Dich verschwenden.
Nichts für ungut, aber das sollte mal gesagt werden.
Christiane

-
- verifizierte UserIn
Hallo Teresa,
ich hatte eigentlich nur gefragt wie du wirbst und hätte gerne eine Internetannonce von dir gesehen. Sozusagen als indirekte Verifizierung.
Wie du auf die Idee gekommen bist, dass ich an einer Beziehung interessiert bin, verstehe ich nicht.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, um deine Hand angehalten zu haben.
Aber so ist das wohl mit Seemansgarn... Oft wird der Wahrheit so viel hinzugedichtet, dass aus einem kleinen Fisch plötzlich ein Monsterhai wird...
http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsgarn
lg JayR
ich hatte eigentlich nur gefragt wie du wirbst und hätte gerne eine Internetannonce von dir gesehen. Sozusagen als indirekte Verifizierung.
Wie du auf die Idee gekommen bist, dass ich an einer Beziehung interessiert bin, verstehe ich nicht.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, um deine Hand angehalten zu haben.
Aber so ist das wohl mit Seemansgarn... Oft wird der Wahrheit so viel hinzugedichtet, dass aus einem kleinen Fisch plötzlich ein Monsterhai wird...
http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsgarn
lg JayR
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Hallo Teresa,
sei mir bitte nicht böse, aber je öfter ich deine Postings lese, desto mehr habe ich dabei das Gefühl, dass du nur neugierig bist, wie es ist, und wie es wäre als Sexworkerin zu arbeiten.
Mein Bauch sagt mir, dass du (noch) nicht wirklich arbeitest..... da drängt sich schon mal der Verdacht auf, dass du nicht ganz ehrlich bist.
Mach die Vertifizierung, unterhalte dich mit Zwerg persönlich, du räumst damit eventuell unberechtigte Zweifel aus....
JayR kenne ich schon länger und bezweifle, dass dein Verdacht stimmt.... Wie kommst du darauf, dass er eine Beziehung sucht....oder mit Ablehnung nicht umgehen könnte?
Nur weil auch er zweifelt...... und deshalb versucht diese auszuräumen??????
Hmmm dabei wäre es so einfach ein kleines Telefonat zu führen, wenn dein Mann z.B. in der Arbeit ist.
Verzeih, dass wir vorsichtig sind, aber das sind wir nicht ohne Grund!
Liebe Grüße
Tanja
sei mir bitte nicht böse, aber je öfter ich deine Postings lese, desto mehr habe ich dabei das Gefühl, dass du nur neugierig bist, wie es ist, und wie es wäre als Sexworkerin zu arbeiten.
Mein Bauch sagt mir, dass du (noch) nicht wirklich arbeitest..... da drängt sich schon mal der Verdacht auf, dass du nicht ganz ehrlich bist.
Mach die Vertifizierung, unterhalte dich mit Zwerg persönlich, du räumst damit eventuell unberechtigte Zweifel aus....
JayR kenne ich schon länger und bezweifle, dass dein Verdacht stimmt.... Wie kommst du darauf, dass er eine Beziehung sucht....oder mit Ablehnung nicht umgehen könnte?
Nur weil auch er zweifelt...... und deshalb versucht diese auszuräumen??????
Hmmm dabei wäre es so einfach ein kleines Telefonat zu führen, wenn dein Mann z.B. in der Arbeit ist.
Verzeih, dass wir vorsichtig sind, aber das sind wir nicht ohne Grund!
Liebe Grüße
Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: RE: Arbeit in Herbertstraße in Hamburg

@Hot-Teresahot-teresa hat geschrieben:dann fühle ich mich mehr als derjenige der die Situation kontrolliert und entspanne.
Wenn Dir Schreibfehler (so es einer sein sollte), wie der im obigen Zitat (eines von Dir verfassten Postings) passieren, darfst Du Dich nicht wundern, wenn die Leute im Forum ein wenig verschnupft oder zumindest argwöhnisch reagieren....
Eine Frau würde wahrscheinlich nicht: bin ich derjenige der.... schreiben, sondern eher die Jenige, die ...
Wenn Du dann auch noch die Verifizierung ablehnst (was allerdings Dein gutes Recht ist) wird das Vertrauen auch nicht grad größer...
Vielleicht tue ich Dir jetzt unrecht.... und es tut mir auch ehrlich leid, wenn dem so sein sollte. Auf der anderen Seite bitte ich Dich doch zu verstehen, dass wir hier auf sexworker.at sehr oft mit Fakes zu tun haben und deshalb entsprechend sensibel reagieren. So auch JayR, der in einem Teilbereich unseres Forums als Moderator aktiv im Sinne der hier anwesenden (verifizierten) SexarbeiterInnen tätig ist. Wenn wir wissen möchten, ob hinter einem Nicknamen tatsächlich die Person steckt, die sie vorgibt zu sein, dann geschieht das zum Wohle aller hier anwesenden UserInnen (und nicht zuletzt zu Deinem Eigenen!). Wir spionieren nicht "auf Verdacht" Jemand nach - nur wenn gewisse Anzeichen vorhanden sind, fragen wir halt nach... Ob es OK ist, oder nicht, kann man darüber diskutieren. Anderer Seits -> Wir hatten noch nicht ein Einziges mal unrecht (obwohl ich mir wünschen würde, dass es nicht so wäre - und noch mehr wünsche ich mir, dass wir uns in Deinem Fall irren!)
Gerade wenn Jemand sagt "ich bin SexarbeiterIn" nehmen wir das sehr ernst - das ist das Forum für (und auch großteils von) SexarbeiterInnen. Dieser Gruppe widmen wir unsere Arbeit - und der Schutz dieser Gruppe (und auch deren Anonymität) geht uns über Alles. Mit ein Grund, warum Du über eine Verifizierung (die weder was kostet, noch sonst wie schmerzvoll ist) nachdenken solltest. Es wird weder Dein Realname noch Deine Adresse oder sonst was verlangt - es werden auch keine Daten irgendwo abgespeichert (nicht einmal die Telefonnummer)). Als verifizierte SexarbeiterIn steht Dir auch (nach Abstimmung) unser für nicht verifizierte SexarbeiterInnen unzugänglicher Bereich offen....
Ich bitte um Verständnis und ersuche (nochmals) um entsprechende Kontaktaufnahme
Herzliche Grüße
Christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23