Damen werden gesucht
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
@ der markus
Ja, stressig ist es schon, aber es ist alles machbar! Organisation ist alles!! Ohne Organisation fällt alles ins Wasser, aber das braucht man privat ja genau so!
schönen abend
Sandra
schönen abend
Sandra
that`s me
-
- verifizierte UserIn
@neuling oder tom
Naja, ist schon klar dass du allergisch auf City Dreams reagierst
Aber du solltest mich kennen und wenn ich etwas tu, dann ordentlich oder gar net *g*
somit wünsche ich dir einen schönen Abend
Sandra

Aber du solltest mich kennen und wenn ich etwas tu, dann ordentlich oder gar net *g*
somit wünsche ich dir einen schönen Abend
Sandra
that`s me
-
- Nicht mehr aktiv
Re: Veränderungen
Der_Markus hat geschrieben:@ sandra
wie bekommst du das alles unter "einen hut"?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX - editiert von Raubzwerg! usw.
ist doch sicher alles mega stressig
gruß
Markus
Hallo Markus!
Es ist für mich immer unangenehm, wenn ich einen Beitrag editieren muss. Speziell wenn es sich um den ersten Beitrag eines Users handelt. Ich möchte Dich höflich bitten, in Zukunft bei Deinen Beiträgen darauf zu achten, dass KEINE WIE AUCH IMMER GEARTETEN INFOS PRIVATER NATUR HIER ETWAS VERLOREN HABEN!!! Ich hoffe, dass die Nachricht unmissverständlich ist - für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Du solltest wirklich darüber nachdenken, oder das Posten sein lassen
Raubzwerg
Admin des SW-Forums
@ raubzwerg,
sorry, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
anscheinend darf man sich nicht mal für irgendwas interssieren!

Wenn Du etwas von Sandra wissen möchtest, wende Dich bitte per PN an sie! Und wenn sie möchte, wird sie antworten. Noch einmal: Keine privaten Andeutungen - oder ich verhänge eine Sperre!
Auch ich stehe per PN zur Verfügung - Ende der Diskussion!
Raubzwerg
-
- ModeratorIn
Warum sich Neuling so über Sandra's Geschäftstätigkeit so echauffiert, verstehe ich nicht.
Hab mir gerade die HP angesehen und finde sie sogar ganz gut gelungen.
Aus meiner Sicht kann ich nur zwei Anmerkungen machen.
Resultate hierzu sind:
- die Herztätigkeit wird erleichtert, halte ich für eine sehr gewagte medizinische Aussage!
- die Muskulatur kräftigt sich sicherlich, aber nur die des/r Masseur/in
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit deinem Unternehmen!
Hab mir gerade die HP angesehen und finde sie sogar ganz gut gelungen.
Aus meiner Sicht kann ich nur zwei Anmerkungen machen.
Resultate hierzu sind:
- die Herztätigkeit wird erleichtert, halte ich für eine sehr gewagte medizinische Aussage!
- die Muskulatur kräftigt sich sicherlich, aber nur die des/r Masseur/in

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit deinem Unternehmen!
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: @neuling
Hi Sandra!sandra hat geschrieben:Und keine ahnung wer dieser ...... (piep) ist?!
Weiß zwar auch noch nicht wer der .......piep .....piep ist, aber seine Chello-IP ist auf Alle Fälle notiert.....
Was mich so an dem Typen ärgert ist, dass er das Forum betritt (gleich beim ersten Mal) nur gezielt nach Sandra sucht (nichts Anderes ansieht) und dann behauptet "hab ja nur "Jemand" fragen wollen"

(ich sehe ja im Server Protokoll nicht nur die IP-Adresse sondern auch, welche Seiten sich ein Besucher ansieht - ist zwar ein wenig umständlich, aber in dem Fall.....)

LG
Raubzwerg
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Nicht mehr aktiv
Re: hmmm..
sandra hat geschrieben:jetzt hast ihn verschreckt *g*, so was aber auch
![]()
lg
sandra
... xxxxxxxxxxx edit by Raubzwerg...
aber du dürftest wohl andere stärken haben
Und wieder kann ich es nicht lassen - Ich würde mir an Deiner Statt Gedanken machen, was Du im Sexworker Forum überhaupt möchtest. Und dann würde ich mir Gedanken machen, ob Du etwas SINNVOLLES beitragen kannst. Falls Du Dir beim ersten Punkt nicht im Klaren bist, lass ein wenig Zeit vergehen und vielleicht fällt es Dir dann ein. Falls Dir zum zweiten Punkt etwas einfällt, bist Du uns als Poster herzlich willkommen. Falls doch nicht, lasse es einfach, vielleicht findest Du ein Forum, in dem Du willkommen bist. Hier bist Du es schön langsam nicht mehr.
Sollte etwas unklar sein: Wende Dich per PN oder Mail an mich. Da Du ja registriert bist, könntest Du auch auf meine Telefonnummer zugreifen und mich anrufen.
Beim nächsten Mal, wo etwas ähnlich Verzichtbares von Dir gepostet wirst, sperre ich Deinen Account und Deine IP.
Hier im Sexworker Forum stehen die "ausübenden Mädchen" an erster Stelle! An zweiter Stelle die "Betreiber" und "Anlaufstationen"!. An dritter Stelle kommen die Kunden, die Informationen suchen. Und "Wichtigtuher" wie Leute die Schreibfehler ausbessern, oder so ähnlich, kommen an 278. Stelle.
Hast Du Fragen? Ich habe Antworten!
Übrigens: Stärken würde ich groß schreiben.....
Raubzwerg