Leben und Arbeiten in Dubai!

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Ich denke der Fundamentalismus ist auch eine Reaktion auf die Weltmachtvormachtsansprüche des Westens.

Die archaischen Rollenbilder haben der Frau zwar auf das Haus beschränkt, aber ihr in dieser Sphäre auch die Macht zugesprochen. Und dem Mann die Versorgerpflichten...

Manche gläubige, traditionelle aber dennoch selbstbewußte Frau mag heute eine Form der Verschleierung durchaus mögen, so wie wir einen Hut oder Sonnenbrille.

Da ist vieles relativ bzw. so individuell und komplex kontextbezogen, daß ich gar keine Urteile darüber hören geschweige denn eines sprechen will.

Sami
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Sami »

Wahr gesprochen, Marc!
Wenn Du einen Buckel hast, streue einfach etwas Glitter drauf und gehe tanzen!
(James St. James)

strubeli92
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von strubeli92 »

Ja da hast du wohl wahr und darum sollte der Respekt und die Akzeptanz nie verlohren gehen auch wen dies meist einseitig ist
liebe gruesse Mia

holly103
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von holly103 »

Nur mal nebenbei .... habe 3 Jahre in Abu Dhabi gearbeitet ... mich würde mal interessieren, wie für sowas ein Residentialstatus oder eine halbjährige Aufenthaltserlaubnis geschweige denn Arbeitserlaubnis aussehen sollte.

Tut mir leid.