Leben und Arbeiten in Dubai!

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
excellence-dubai
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Leben und Arbeiten in Dubai!

Beitrag von excellence-dubai »

Fuer unseren exklusiven Club in Dubai suchen wir Dich!

Du solltest ein attraktives Erscheinungsbild haben, fliessend deutsch sprechen und aufgrund der Natur des Jobs entsprechend aufgeschlossen und offen sein.
Falls du eine der folgenden Sprachen ebenfalls sprichst, so kann dies nur von Vorteil sein: Englisch, Russisch, Franzoesisch, Tuerkisch und/oder Arabisch.

Du solltest min. 21 Jahre und max. 34 jahre alt sein. Hautfarbe und Herkunft ist fuer uns nicht ausschlaggebend.
Wir erwarten von Dir dass du aktiv auf unsere Gaeste zugehst ohne jedoch aufdringlich zu wirken.

Du wirst zusammen mit den anderen Maedchen (insgesamt 8-12) in unserer eigenen VIP Villa wohnen. Jedes Zimmer ist luxurioes ausgestattet und verfuegt ueber eigene Baeder. Du teilst Dir das Zimmer mit einer Kollegin.
Es stehen euch ein grosser Swimmingpool, Liegen, Plasma TV mit dt. Fernsehen, Fitness studio und viele andere Annehmlichkeiten zur Vefuegung.

Da unsere gaeste aus allen Kreisen kommen, erwarten wir ein entsprechendes Auftreten.

Euer Arbeitsplatz ist unsere 40m Yacht, die Stretchlimousinen, und die VIP Villa.

Ihr bekommt von uns ein Festgehalt mit Krankenabsicherung, freies Wohnen und Essen, ein Fahrer zur eurer Verfuegung.
Der Arbeitszeitraum ist jeweils 28 TTge am Stueck, danach habt Ihr sechs tage Deutschlandurlaub, bezahlt natuerlich. Waehrend Ramadan habt ihr 4 Wochen am Stueck bezahlt frei.

Wir erwarten eure aussagekraeftige Bewerbung bitte mit den folgenden Inhalten und Photos:

Fotos: Gesicht, Ganzkoerper bekleidet, ganzkoerper unbekleidet, topless…alles von vorn und hinten. Falls ihr die moeglichkeit habt uns ein kleines Video zu senden in dem Ihr euch vorstellt…um so besser. Selbstverstaendlich bearbeiten wir alle anfragen vertraulich.

Bitte teilt uns eure Vorlieben mit…Auch Maedels mit Bi erfahrungen sind erwuenscht. Koerpergroesse, Schuhgroesse, Konfektionsgroesse und Koerbchengroesse da wir Euch hier vor Ort einkleiden werden.

Sollten Ihr unser Interesse erweckt haben melden wir uns innerhalb zwei Wochen mit unserem Angebot und Vertrag. Diesen bitte per Fax oder email zuruecksenden. Sobald er uns vorliegt senden wir euch die Flugtickets.

Arbeitsbeginn: 1.12. 2009 (moeglicherweise erst 01.01.2010) erster Rueckflugtag 28.12. 2009 d.h. Sylvester koennt Ihr in der Heimat verbringen…

Wir moechten keinen permanentan Austauch der Maedels. Daher bitte nur bewerben wenn Ihr sicher seid min. 6 Monate hier bleiben zu koennen.
Falls Ihr noch Fragen habt so koennt Ihr jederzeit mailen oder auch anrufen. Die Nummer sollte sichtbar sein.

Liebe Gruesse

Das
Excellence Team

chris2702
UserIn
UserIn

RE: Leben und Arbeiten in Dubai!

Beitrag von chris2702 »

Liebes Excellence-Team

Seid mir nicht bös', aber welche Sexarbeiterin, die klar bei Verstand ist, unterschreibt einen Halbjahres-Vertrag und fliegt in ein islamisches Land um dort der illegalen Sexarbeit nachzugehen, noch dazu ohne zu wissen mit wem sie es zu tun haben, was sie verdienen und was passieren wird, wenn sie nach einem Monat feststellt, dass diese Art von Sexarbeit nicht ihren Vorstellungen entspricht.

Ganz ehrlich, unseriöser geht's kaum.

Sorry für meine direkten Worte, aber diese Anzeige ist in meinen Augen eine Beleidigung für jeden klar denkenden Menschen.

Christiane
:006

jacky joker
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von jacky joker »

Nein, liebe Chris!
Da hast du völlig recht!
Ich kenne niemand der diesen beruf nach geht und sich auf so eine Lebensmüde aktion einlassen würde!!!

excellence-dubai
interessiert
interessiert

Liebe Christiane,
eines erstmal vorweg. Wir sind keinesfalls unserioes. bitte erstmal recherchieren bevor du irgendetwas schreibst was haltlos ist und sagen wir mal auch nicht ganz der Etikette eines Forums entspricht..
So, und nun zu dem was eigentlich wichtig ist.
Ja, wir leben in einem islamischen Land.
Nein, Prostitution ist nicht verboten solange einige Faktoren eine Rolle spielen !!! Welche werde ich hier bestimmt nicht posten...selber rausfinden.
Wir sind rechtens lizensiert und duerfen dieses Gewerbe durch und ausfuehren.
Du kennst gar nicht die Details unseres Vertrages...also halte dich bitte zurueck mit deinen Aeusserungen.

Selbstverstaendlich werden wir uns als auch unseren Club transparent machen...fuer den der sich wirklich interessiert!

So, das war es...Ich werde nicht mehr Zeit daran verschwenden mich Dir erklaeren zu muessen.

habe noch einen schoenen tag...uebrigens bin ich der Carsten...damit zumindest Du weisst mit wem du es zu tun hast.

jacky joker
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von jacky joker »

@excellence-dubai
Die Webside nicht verfügbar!!!

Lg JJ

excellence-dubai
interessiert
interessiert

Richtig...wie gesagt,
das Excellence ist brandneu und wir arbeiten an der website. Eine vorlaeufige Version wird in ca. 6-8 Tagen ans Netz gehaengt...einfach immer wieder mal schauen. Und wenn dann noch Fragen sein sollten...bitte, wir stehen gern Rede und Antwort...wenn wir entsprechend angesprochen werden .

Um mal eines ganz klar zu sagen: Wir bieten nicht den Traumjob an, aber wir geben die Moeglichkeit in diesem Gewerbe unter Traumbedingungen arbeiten zu koennen.

Bis denn

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Bild
excellence-dubai hat geschrieben:...uebrigens bin ich der Carsten...damit zumindest Du weisst mit wem du es zu tun hast.
Hi!

Finde ich besonders toll, wenn Du gleich mit dem ersten Beitrag in unserem Forum einen strafrechtlich relevanten Tatbestand erfüllst.... - Da Du Dich in Deinem Beitrag eindeutig auf Prostitution beziehst, versuchst Du hier Prostituierte über Landesgrenzen hinweg anzuwerben - und somit ist der Tatbestand des (versuchten) Menschenhandels (grenzüberschreitende Prostitution) bereits erfüllt...

Also: Vor dem Posten nachdenken, oder das Posten lassen!

Davon abgesehen: Hier auf Sexworker.at schätzen wir es über Alles, wenn SexarbeiterInnen auch höfliche Antworten auf ihre Fragen bekommen.... - speziell, wenn die Frage an einen Betreiber gerichtet ist!

Übrigens (um Deine Formulierung zu verwenden) Ich bin hier einer der Admins - damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast.

mfG

christian

excellence-dubai
interessiert
interessiert

Whatever...ich hab anderes zu tun als mich hier auf irgendwelche verbalen Schlachten einzulassen...tu was immer du willst mit meinem post und bitte, bitte streich mein wertvollen account bei euch...immerhin hab ich erreicht was ich wollte und bedanke mich :)

valerie
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von valerie »

Was wolltest du denn erreichen?
Limits exist only in your mind!

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Bild
excellence-dubai hat geschrieben:Whatever...ich hab anderes zu tun als mich hier auf irgendwelche verbalen Schlachten einzulassen...
Sei doch froh, dass wir Dich auf die gesetzliche Lage hinweisen - das wir dies tun hat auch damit zu tun, dass wir uns selbst strafbar machen würden, wenn wir es zulassen.... Das als verbale Schlacht zu bezeichnen finde ich geradezu absurd.

Übrigens: Die Frage von Valerie ist durchaus interessant - Was wolltest Du erreichen?

christian

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

hmm, in dubai zu arbeiten ist eine eher zweischneidige sache.. prostitution wird dort geduldet, aber ist eigentlich verboten. so lange alles gut geht, ist es also kein problem. wenn aber jetzt ein problem mit dem betreiber oder mit einem kunden z.b. auftritt hat man die a... karte. die polizei hilft einem dann nämlich nicht unbedingt..

was noch dazu kommt.. wer mag einen arbeitsvertrag unterschreiben? es wird schwierig, weil man dann evtl. jeden kunden annehmen muß. berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

und was christian ansprach mit dem menschenhandel stimmt auch.. also ist diese sache insgesamt mehr als vorsichtig zu betrachten. hier geht es nicht um schlachten mit betreibern, sondern wir möchten gerne kolleginnen vor unheil bewahren.. deshalb diese kritischen anmerkungen.

lg lucy

6T
Nicht mehr aktiv

Beitrag von 6T »

völlig sinnlos damit weiter ressourcen zu verschwenden. unprofessioneller, stümperhafter und unseriöser gehts wohl nicht......

Sami
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Sami »

Weia, Mädels, bloß die Finger weg von solchen Angeboten!
Prostitution IST in den Vereinigten Arabischen Emiraten, wie in jedem islamischen Land, verboten!
D.h. jegliche Art einer solchen Beschäftigung muß dort unter dem Deckmäntelchen einer "legalen Tätigkeit" versteckt werden. Es drohen nicht nur Ausweisung (das ist noch das wenigste) und lebenslanges Wiedereinreiseverbot sondern auch Haftstrafen, bei denen seitens der Bundesregierung nicht eingegriffen wird. Die Strafen treffen nicht nur die Betreiber, sondern auch die Mitarbeiter.....
Wer sich dennoch mal ein (finanziell lohnendes) Tete-à-tete mit einem arabischen Wüstenscheich gönnen möchte, sollte das lieber privat versuchen (Besuch in entspr. Clubs, auf Messen o.ä.).
War nur ein gutgemeinter Rat an alle Abenteuerlustigen KollegInnen.

Sami
Wenn Du einen Buckel hast, streue einfach etwas Glitter drauf und gehe tanzen!
(James St. James)

Tschepi
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tschepi »

Kürzlich gelesen - passt zum Thema

Saudi Arabien
Journalistin zu 60 Peitschenhieben verurteilt
A. sollte zunächst ausgepeitscht werden, weil sie an einer TV-Produktion für den arabischen Fernsehsender LBC mitgewirkt hat, in der ein Mann über sein ausschweifendes Sexleben sprach.........

Der Link hierzu:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 82,00.html

Willi
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.

(Marc Aurel)

Sami
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Sami »

Tja, Tschepi, trotz allem: Saudi-Arabien ist immer noch was ganz anderes, da streng monarchistisch und der Scharia (islam. Gesetzgebung anhand d. Korans) folgend, und nicht annähernd so liberal wie die Emirate, die zwar derselben Gesetzgebung unterliegen, sich dort aber aufgrund des Tourismus, Öffnung in den Westen usw. etwas großzügigere Auslegungen erlauben.
Nichtsdestotrotz sind und bleiben sie muslimische Länder, in denen die Rechte der Frauen "minimalistisch" sind.
Sollte man also bei der Auswahl seines "Berufs-Stützpunktes" besser nicht vergessen....

sami
(James St. James)

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Wenn mit so einer Anzeige Hotelfachkräfte gesucht worden wären, wäre dann auch die Vokabel "unseriös" gefallen?

Wenn sich sachkundige Menschen zu den Gefahren / Risiken in Dubai äussern ist das doch in Ordnung. Zusätzlich können sich doch interessierte SW über Internet, bei Kolleginnen etc. schlau machen.

Nach deutschem Recht ist Menschenhandel nur gegeben, wenn Hilflosigkeit oder eine Zwangslage in einem fremden Land ausgenutzt wird. Oder wenn Gewalt angewendet / angedroht wird.

Viele SW-Aktivisten lehnen genau diesen § 232 StGB ab als Sonder"recht" gegen Sexarbeit.

Obs in Dubai einen Menschenhandelsparagrafen gibt weiss ich nicht.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Da wir hier auf einem österreichischen Server liegen halte ich mich eher an die hiesige Gesetzgebung bzw. auch an unsere Beobachtungen bzgl. Rechtssprechung

Ob der Paragraph sinnvoll ist, oder nicht will ich an dieser Stelle nicht beurteilen - dass es auf alle Fälle ein Risiko darstellt steht für mich außer Zweifel.....

Wenn in einem Inserat
Fotos: Gesicht, Ganzkoerper bekleidet, ganzkoerper unbekleidet, topless…alles von vorn und hinten.
steht, fällt mir der Vergleich mit der Personalsuche für ein Hotel bzw. dessen Seriosität äußerst schwer....

Speziell regt sich mein Widerstand dann, wenn die Homepage nicht Online ist - die WhoIs-Abfrage auf Jemand in Kassel weist, dessen Name (ob es jetzt der Gleiche ist, kann ich aber nicht sagen) in Zusammenhang mit Studien bzgl. Journalismus und OnlineMedien auftaucht....

christian

Sami
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Sami »

Hmmm.... da in Dubai nur internationale Hotelketten ansässig sind, schicke ich vielleicht mal eine Anfrage an Sheraton, Hilton, Marriott, Hyatt und Steigenberger, ob sie eine Bewerbung ganzkörper unbekleidet, topless von vorne und hinten, bei ihrer Auswahl berücksichtigen.
Boys & Girls, soooooo schnell wäre ich noch nie aus meinem Pulli gehüpft !!!

:icon_pray

Sami
(James St. James)

Snickerman
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Snickerman »

Vorausgesetzt, dieses Angebot wäre echt und kein Fake, all das könnte ich mir sehr gut vorstellen,
auch dass man da sehr viel Geld mit verdienen kann (als Betreiber auf jeden Fall)
Aber in einem Land (V.A.E.), in dem man für mikoskopische Schuhanhaftungen von Haschkrümeln bereits für mehrere Jahre in den Bau wandern kann
(und ich zweifle doch sehr daran, dass die Knäste dort ähnlich luxuriös sind wie das Burj-al-Arab),
würde ICH nicht mal Urlaub machen, geschweige denn arbeiten oder leben.

Dort herrscht Doppelmoral reinsten Wassers, als Westler durchschaute man die Mechanismen wohl gar nicht.
Reiche Scheichs leisten sich alles (auch Sklaven und Minderjährige) und können sich auch alles leisten,
aber hinter der glänzenden Fassade herrscht in Justiz und Gesellschaft finsteres Mittelalter...
Ich höre das Gras schon wachsen,
in das wir beißen werden!

Sami
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Sami »

Also, Snickerman, soooooo wild sind die Emirate nun auch nicht. Gute Partys mit reichlich Alk etc. haben wir da unten immer gefeiert, ohne daß es jemand gestört hätte...
Und auf was Du ansprichst, sind Länder wie Saudiarabien, wo JEDER Ausländer, der dort zum Arbeiten kommt, egal ob als Putze oder als Bankdirektor, für die Dauer seines Aufenthaltes seinen Paß abgeben MUSS und für diese Zeit ein Dokument für Saudiarabien bekommt. Auch findet dort Ausbeutung und Mißhandlung von Minderjährigen bzw. Hausangestellten ("Sklavendienst") statt.
Um dieser "Auflagenstrenge" zu entgehen, verlustieren sich diese Herren in Ländern wie den Emiraten, Ägypten oder Europa.
Und Deine Aufregung um die Haschischkrümel, naja - dann solltest Du bei Deinem nächsten Besuch in Thailand oder andernorts Asiens mal ganz extrem aufpassen!
Islamische Länder sind von jeher Länder des extremen Patriarchiats, und das ist halt so.
Ich für meinen Teil hatte da schon wirklich schöne Aufenthalte, die ich nicht missen möchte.
(James St. James)