Suche Webcam Studio in Frankfurt am Main

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
ChaosQueen11
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Suche Webcam Studio in Frankfurt am Main

Beitrag von ChaosQueen11 »

Einen wunderschönen Abend euch Allen :-)

Ich bin neu hier und da ich über Google leider nichts gefunden habe dachte ich, ich frage hier mal durch ob jemand eins kennt?
War schon verwundert das ich in so vielen anderen Großstädten eins gefunden habe, nur nicht in Frankfurt :017
Würde mich über Antworten freuen :008

Liebe Grüße, ChaosQueen11

sylviacc
engagiert
engagiert

Beitrag von sylviacc »

ChaosQueen11
UserIn
UserIn

Dankeschön für die Antwort :-)
Aber das ist leider zu weit weg für mich, habe kein Auto und selbst damit wäre das über 100 Kilometer von mir entfernt leider :-( Hoffe jemand weiss noch was :-)

sylviacc
engagiert
engagiert

Beitrag von sylviacc »

mach doch von zuhause das in den studios nehmen so viel prozent meist 50 in fulda nehmen 20 prozent das ist ok kannst doch daheim machen die richten dir alles ein

ChaosQueen11
UserIn
UserIn

Würde ich machen aber mein problem ist halt das ich zuhause nicht wirklich eine gute räumlichkeit für sowas habe und mit mehreren zusammen wohne, wo immer einer zuhause ist und das stört mich :-(

sylviacc
engagiert
engagiert

Beitrag von sylviacc »

achso gib doch mal bei google ein webcamstudio frankfurt vielleicht findest was ich sende von zuhause da rentiert es sich mehr wie im studio musst halt auf stundenplan daheimschaltest ain gehst on wie du willst

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Nun was sylciacc sagt stimmt schon, dennoch gibt es einiges zu beachten, wenn man von zuhause sendet,- seien es Steuerliche oder auch Technische.

Ich würde dir als Tipp geben eine kurze Zeit in einem Studio zu arbeiten und dieses Wissen dann zuhause um zu setzen.

ChaosQueen11
UserIn
UserIn

Hey ihr Lieben, habe bei Google geschaut aber leider nix gefunden :-( Auch wenn ich die Begriffe verschieden eingegeben hab, kam nix verwertbares. Würde mich natürlich weiterhin freuen wenn jemand da was kennen würde :-)

@ Svea Ja, lernen muss ich das natürlich auch noch, da wäre das Studio auch erst mal ein Vorteil für mich und mit Steuern kenn ich mich jetzt auch nicht so aus.
Nur bis auf weitere Zeit fehlt mir zuhause dazu sowieso die Möglichkeit da immer jemand da ist und ich mich dann gestört fühle :-/