joey sucht ´nen job

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
keiko
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

joey sucht ´nen job

Beitrag von keiko »

hallo,

bin eine schlanke devote tv, transgender oder whatever (ts schreibe ich nicht - schließlich mache ich keine hormontherapie o.ä.) u. suche einen job entweder als sexworkerin oder einfach in diesem umfeld als devotes "mädchen für alles" oder so ähnlich - in einem studio, laufhaus oder dergleichen in österreich. (ein paar pics von mir im profil)

bin hobbymäßig seit jahren schon immer wieder mal als sw tätig - muß aber gleich dazu sagen das ich eindeutig devot bin - u. auch nur freier annahm die das auch so wollten. (aktiv/passiv konflikt mal kurz angerissen - hab so das gefühl das bei ts od. tv´s von einem großen teil von vornherein erwartet wird das diese dann aktiv sind)

generell jobmäßig machte ich in den letzten jahren einfach das falsche - und bin auf der suche nach einem job wo ich meine devote natur ausleben kann, ich somit auch hinpasse und dies auch so erwünscht ist.

..weiß das klingt mal recht unkonkret - gebe aber nat. gerne mehr auskunft wenn sich viell. doch jemand für mich interessiert od. ev. auch tips geben kann - was so an jobs, für so eine wie mich, möglich ist.

liebe grüße,

joey :039