@verenaguenther: posten unter diesem nick zwei verschiedene personen? der schreibstil lässt die vermutung zu.
im übrigen habt ihr da einen kleinen denkfehler drin, ihr dürft natürlich nicht eure "zufriedenen" partydamen mit im besten sinne professionell (also wirtschaftlich/gesundheitsbewusst/achtsam mit sich selbst) arbeitenden damen vergleichen, sind wir ehrlich da liegen doch welten dazwischen.
insofern sehe ich da wenig hoffnung auf einigung.
und dass du/ihr als betreiber da jetzt nicht so das ganz grosse problem seht ist schon klar, immerhin seit ihr es ja nicht in persona die sich mit 100 gästen AO vergnügen müsst *brrr*
Party Location in Hannover
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
-
- wissend
- Ich bin: SexarbeiterIn

Für uns ist es absolut nicht GUT SO, wenn Ihr offen für einen GangBang mit OHNE SERVICE Werbung macht! Leute wie ihr seid Schuld, wenn die Prostitutionsgegner Argumente bekommen -> und seriöse Sexarbeiterinnen deshalb Probleme haben. Da macht nämlich in der Öffentlichkeit Niemand einen Unterschied! Ihr schadet der ganzen Branche.verenaguenther hat geschrieben:Deine Meinung ist aber nicht das Evangelium. Weil es gibt immer noch SEHR viele die nicht deiner Meinung sind und das ist auch gut so!!!
Die Aussage TEST VOR ORT stinkt doch gewaltig (welcher Test ist das? Hepa? HIV? Feigwarzen? Syph? Lues? Chlamydien? Pilze?! Noch nie das Wort Inkubationszeit gehört? Wer führt diesen Test durch? Wer kontrolliert die Tests, falls sie mitgebracht werden? Da kann sich eine professionelle SexarbeiterIn nur distanzieren - und zwar ganz weit!
Wie kann man derartig Verantwortungslos sein? Euch kümmert es nicht? Wahrscheinlich ist das Gegenteil der Fall -> Ihr verdient ja an dieser Schweinerei - je ungeschützter, desto mehr Einnahmen!
Und dann zu schreiben: Deine Worte sind ja nicht das Evangelium? Gesundheit ist also kein Thema für Euch? Die sagen das ist nicht in Ordnung sind dann die Kirchgeher? Wie geht ihr mit der Mitverantwortung um, wenn sich Jemand ansteckt? Ist Euch das auch egal? Das ist doch schlichtweg Verantwortungslos!
Erinnert mich an eine Diskussion die ich in Thailand mit einem "Betreiber" hatte, der offensichtlich Kinder angeboten hat: Auch der meinte, wenn ich es nicht mache, dann macht es wer anderer!
Magda
-
- interessiert
@Malin
du hast da nicht ganz unrecht, siehe auch den Nicknamen!
Na Denkfehler weiss ich nicht!! Wir haben nicht geschrieben das wir es gut heißen. Vielmehr haben wir gesagt wenn wir es nicht machen macht es ein anderer. Auf unseren eigenen Partys gibt es Kondome kostenfrei!
du hast es schon richtig erkannt Malin. wir sind nur die betreiber!Vermieter
wie das die mieter/veranstalter handhaben und welche test sie anerkennen liegt in ihrem Ermessen.
Jeder ist doch 3x 7 alt. Wir sagen hier nochmals "ausdrücklich"
wir sind für "SAFER" Um hier keinen falschen Eindruck zu hinter lassen.
du hast da nicht ganz unrecht, siehe auch den Nicknamen!
Na Denkfehler weiss ich nicht!! Wir haben nicht geschrieben das wir es gut heißen. Vielmehr haben wir gesagt wenn wir es nicht machen macht es ein anderer. Auf unseren eigenen Partys gibt es Kondome kostenfrei!
du hast es schon richtig erkannt Malin. wir sind nur die betreiber!Vermieter
wie das die mieter/veranstalter handhaben und welche test sie anerkennen liegt in ihrem Ermessen.
Jeder ist doch 3x 7 alt. Wir sagen hier nochmals "ausdrücklich"
wir sind für "SAFER" Um hier keinen falschen Eindruck zu hinter lassen.
Zuletzt geändert von verenaguenther am 08.02.2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Wie Magda richtig bemerkt: viewtopic.php?p=50094#50094
Ihr seid auch Betreiber der Webseite und somit für die Inhalte verantwortlich.
Ich frage mich die ganze Zeit, wie es bei einer Schadenersatzklage, im Falle einer Ansteckung, aussehen würde. Auf der Webseite wird behauptet, dass es einen "Test vor Ort" geben würde - und damit AO (also Geschlechtsverkehr ohne Kondom) möglich ist. Es wird dem Kunden also vorgegaukelt, dass er keinerlei Ansteckungsgefahr ausgesetzt wird. Wenn nunmehr ein Kunde im Falle das er von einer der von Magda aufgezählten Nebengeräusche (und mir fallen da auf Anhieb noch einige mehr ein) betroffen wird, also er steckt sich mit einer Geschlechtskrankheit an, ob Ihr da nicht rechtlich in die Pflicht genommen werden könntet (und solltet).
Christian
Ihr seid auch Betreiber der Webseite und somit für die Inhalte verantwortlich.
Ich frage mich die ganze Zeit, wie es bei einer Schadenersatzklage, im Falle einer Ansteckung, aussehen würde. Auf der Webseite wird behauptet, dass es einen "Test vor Ort" geben würde - und damit AO (also Geschlechtsverkehr ohne Kondom) möglich ist. Es wird dem Kunden also vorgegaukelt, dass er keinerlei Ansteckungsgefahr ausgesetzt wird. Wenn nunmehr ein Kunde im Falle das er von einer der von Magda aufgezählten Nebengeräusche (und mir fallen da auf Anhieb noch einige mehr ein) betroffen wird, also er steckt sich mit einer Geschlechtskrankheit an, ob Ihr da nicht rechtlich in die Pflicht genommen werden könntet (und solltet).
Christian
-
- interessiert
Hallo Christian,
in einigen Punkten hast du sicherlich recht.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Auch mit Safer besteht ein rest Risiko....jeder der sich in diesem Kreis bewegt geht ein Risiko ein!
Aber auch bei Sexworkerinnen ist nicht alles GOLD was glänzt!
und das sind Erfahrungen und leider bittere Realität!!!!
wir wünschen allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche...
in einigen Punkten hast du sicherlich recht.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Auch mit Safer besteht ein rest Risiko....jeder der sich in diesem Kreis bewegt geht ein Risiko ein!
Aber auch bei Sexworkerinnen ist nicht alles GOLD was glänzt!
und das sind Erfahrungen und leider bittere Realität!!!!
wir wünschen allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche...
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn
RE: Party Location in Hannover
@verenaguenther
Folgende Fragen an Euch:
- Stellt Ihr der SW für die jeweils 25,--€ "Kostenanteil" pro Gast eine Rechnung aus?
- Beinhaltet der "Kostenanteil" die Umsatzsteuer, wird sie zusätzlich erhoben oder seid Ihr Umsatzsteuer befreit? Falls letzteres zutrifft, aus welchem Grund?
- Warum hat Eure Homepage kein Impressum?
LG certik
Folgende Fragen an Euch:
- Stellt Ihr der SW für die jeweils 25,--€ "Kostenanteil" pro Gast eine Rechnung aus?
- Beinhaltet der "Kostenanteil" die Umsatzsteuer, wird sie zusätzlich erhoben oder seid Ihr Umsatzsteuer befreit? Falls letzteres zutrifft, aus welchem Grund?
- Warum hat Eure Homepage kein Impressum?
LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *

Hier kann ich und will ich kein Verständnis zeigen!
Würdet Ihr bitte unsere Fragen bzgl. dieses obskuren Testes beantworten? Welcher Test ist das? Wer führt ihn durch? Weist Ihr schriftlich auf die mögliche Ansteckungsgefahr trotz dieses Testes hin? Ist es Euch bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit einer Infektion, bei dieser Art von Veranstaltung, maximiert wird?
Christian
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Und weil die theoretische Chance besteht, dass ein Kondom platzen könnte (hab grad keine Statistik zur Hand - aber das passiert ja (bei richtigen Gebrauch) höchst selten) ist es in Ordnung AO (also Verkehr ohne Schutz) mit bis zu 100 Männern nacheinander anzubieten??? Diese Aussage uss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Wenn es ein Risiko geben sollte, dann muss doch das Ziel sein dieses Risiko so gering wie möglich zu halten!verenaguenther hat geschrieben: Auch mit Safer besteht ein rest Risiko....jeder der sich in diesem Kreis bewegt geht ein Risiko ein!
Hier kann ich und will ich kein Verständnis zeigen!
Würdet Ihr bitte unsere Fragen bzgl. dieses obskuren Testes beantworten? Welcher Test ist das? Wer führt ihn durch? Weist Ihr schriftlich auf die mögliche Ansteckungsgefahr trotz dieses Testes hin? Ist es Euch bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit einer Infektion, bei dieser Art von Veranstaltung, maximiert wird?
Christian