Kostenlose Mitwohnmöglichkeit
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Kostenlose Mitwohnmöglichkeit
Hallo!
Ich bin ein 23 jähriger Mann, single und habe eine kostenlose Mitwohnmöglichkeit für ein Mädchen um mein Alter herum (18 bis ~26 Jahre).
Die Wohnung ist in top Zustand (erst kürzlich renoviert) und im 3. Bezirk in Wien. Weitere infos via Private Nachricht.
Über mich: Ich komme aus Wien und bin ein sehr lieber Mensch. Weiters bin ich auch sehr gebildet (Universitätsausbildung).
Ich verlange natürlich keinen geschechtsverkehr!!! Ich würde mir nur gerne eine mitbewohnerin wünschen, um sich besser kennenzulernen, jemanden zum reden und um sich vielleicht auch zu verlieben. Eine Freundin eben. Natürlich würde ich mir auch sex wünschen, aber nur wenn Sie und ich ok damit sind.
Lg und schönen Tag!
Zuletzt geändert von Solar am 11.04.2015, 22:00, insgesamt 3-mal geändert.
-
- verifizierte UserIn
Re: Kostenlose Mitwohnmöglichkeit

Bist du wie Ich vermute männlich oder weiblich? Ich denke mal dass das für Interressierte wichtig ist.Solar hat geschrieben:
Hallo!
Ich bin single und habe eine kostenlose Mitwohnmöglichkeit für ein Mädchen um mein Alter herum (18 bis ~26 Jahre).
Über mich: Ich komme aus Wien und bin ein sehr lieber Mensch. Weiters bin ich auch sehr gebildet (Universitätsausbildung).
Die Wohnung ist in top Zustand (erst kürzlich renoviert) und im 3. Bezirk in Wien. Weitere infos via Private Nachricht.
Lg und schönen Tag!
Ausserdem wäre doch bestimmt interressant was du von einer Mitbewohnerin erwartest?
Diese Informationen wären für Interressierte vielleicht wichtig um einen dubiosen Eindruck auszuschliessen.
-
- interessiert