Kleinwohnung oder Garconniere für PRIVAT gesucht

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
LisaLieschen
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Kleinwohnung oder Garconniere für PRIVAT gesucht

Beitrag von LisaLieschen »

Ich suche im Raum Wien / Wien Umgebung eine günstige Kleinwohnung oder Garconniere mit einer max. Monatsmiete von EUR 380-400.

Keine Makler, nur von Privat.

Ich freue mich auf Angebote per Mail, danke! :001

PS: Nicht um dort zu arbeiten sondern zum Leben bzw. im Moment eher Überleben..

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Kleinwohnung oder Garconniere für PRIVAT gesucht

Beitrag von Zwerg »

LisaLieschen hat geschrieben:Ich suche im Raum Wien / Wien Umgebung eine günstige Kleinwohnung oder Garconniere mit einer max. Monatsmiete von EUR 380-400.
Keine Makler, nur von Privat.

Ich freue mich auf Angebote per Mail, danke! :001
PS: Nicht um dort zu arbeiten sondern zum Leben bzw. im Moment eher Überleben..
Hi LisaLieschen!

Irgendwie mache ich mir doch Sorgen..... Du schreibst "überleben"? Können wir Dir irgendwie zur Seite stehen? Dann melde Dich bitte!

Deine Anfrage solltest Du auch in unserer SW-Zeitung im Kleinanzeigenmarkt http://zeitung.sexworker.at/?page_id=54 posten. Dort sind zur Zeit recht viele Zugriffe und die Annonce ist auch noch gut sichtbar, wenn ein wenig Zeit vergangen ist. Im Forum droht so etwas nach ein paar Tagen unter den anderen Postings zu verschwinden.

Liebe Grüße

Christian

LisaLieschen
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

..

Beitrag von LisaLieschen »

Hallo Zwerg.. :001

.. nun Überleben in der Hinsicht das es bei mir im Moment finanziell hnten und vorne mehr als eng ist und ich was kleines, feines, günstiges Suche..

Danke für den Tipp, ich werd mich dort auch gleich eintragen, vielleicht werde ich ja dort fündig :)

Liebe Grüsse
LisaLieschen