Brauche eure Hilfe
Da meine Wohnung zu klein ist suche ich nach Räumlichenkeiten in Wien die man stundenweise bzw halb/ganztags mieten kann. Ideal wäre ein kleine wohnung oder studio dass öffentlich gut erreichbar ist. Muß nicht groß eingerichtet sein. Hotelzimmer sind leider oftmals recht teuer bzw schrecken die Modelle ab. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Lg Martin
Räumlichekeiten für Shootings/Videodrehs gesucht
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- verifizierte UserIn
-
- interessiert
-
- verifizierte UserIn
-
- interessiert

hallo martin ich hätte eine wohnung möbilierte wohnung im 21bez nähe SCN. Die wohnung ist ca. 60 m2 gross und möbiliert, wenn du interesse hast kannst du mich unter 068110762900 erreichen bin 24h erreichbar lg sascha wegen den preis machen wir uns ausDelfino hat geschrieben:Habs mir angsehen. Zimmer sehen auf den Fotos nett aus. Aber preislich ist es nicht ganz dass was ich suche. Bei einem Halbtagsshooting ca. 6 stunden wären dass mindestens 255€. Ist mir persönlich zu teuer. Aber trotzdem danke für den tipp.
Lg Martin
Zuletzt geändert von sexysrki am 01.03.2009, 05:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- interessiert
-
- interessiert
Hallo Martin,
Deine Anfrage nach Räumen für Foto Shooting / Videodreh ist zwar schon älter, aber falls sie noch aktuell ist bzw. falls jemand anderer einen Studio Raum für Aktfoto Shooting, Videodrehs, Filmen, etc. sucht kann ich mit einem diskreten Haus mit uneinsehbarem Garten in Wien 22 für Eure erotischen Shootings & Filmaufnahmen dienen: Im Haus sind verschiedene unterschiedl. grosse u. variabel ausgestattete Räume - vom kleinen Besprechungszimmer, Behandlungsraum / Massageraum bis zu Studioräumen - einem wohnlich eingerichteten Kaminzimmer, einem grosseren Studioraum mit viel Tageslicht, Nebenräume wie Umkleideraum / Schminkraum, Küchen, Bäder, WCs, Sauna, etc. Bilder und weitere Informationen zu den einzelnen Räumen, etc. siehe www.metamorphosys.info - einfach im Linkmenü durchklicken - dert sind Fotos aller Räume, Garten, etc.
Bei Interesse einfach anrufen: 0664 9402309 (Wien - Mobiltel.)
lg. Norbert
Deine Anfrage nach Räumen für Foto Shooting / Videodreh ist zwar schon älter, aber falls sie noch aktuell ist bzw. falls jemand anderer einen Studio Raum für Aktfoto Shooting, Videodrehs, Filmen, etc. sucht kann ich mit einem diskreten Haus mit uneinsehbarem Garten in Wien 22 für Eure erotischen Shootings & Filmaufnahmen dienen: Im Haus sind verschiedene unterschiedl. grosse u. variabel ausgestattete Räume - vom kleinen Besprechungszimmer, Behandlungsraum / Massageraum bis zu Studioräumen - einem wohnlich eingerichteten Kaminzimmer, einem grosseren Studioraum mit viel Tageslicht, Nebenräume wie Umkleideraum / Schminkraum, Küchen, Bäder, WCs, Sauna, etc. Bilder und weitere Informationen zu den einzelnen Räumen, etc. siehe www.metamorphosys.info - einfach im Linkmenü durchklicken - dert sind Fotos aller Räume, Garten, etc.
Bei Interesse einfach anrufen: 0664 9402309 (Wien - Mobiltel.)
lg. Norbert