Studio zum mieten

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
sexysrki
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Studio zum mieten

Beitrag von sexysrki »

Ich bin auf der suche nach einen Studio.Am besten wäre pachten. wenn möglich im 15,16,17 und 20 bez. binn erreichbar unter 068110762900 sie können mir bilder auch permail schicken und zwar an sm1160@hotmail.de

lg srki

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@sexysrki

viewtopic.php?p=51364#51364
Da bietest Du Plätze in einem bereits vorhandenen Studio an.... (ignorierst jedoch die Frage unserer J-Admina)

viewtopic.php?p=51369#51369
Bietest Du eine Wohnung für Shootings an....

Irgendwie habe ich keinen Durchblick mehr... wobei natürlich das Eine das Andere nicht ausschließt.

Es wäre sehr nett, wenn Du unseren Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> aufsuchen würdest und uns ein wenig mehr von Dir erzählen würdest (Hilft auch ungemein weiter, da unsere UserInnen bei unbekannten Mitschreibenden naturgemäß eher vorsichtig sind).

Herzliche Grüße

Christian

sexysrki
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von sexysrki »

halloooo Christian
man muss einfach fragen denn wenn du nicht fragst kannst du ja nicht wissen. fragen kostetausserdem ja nichts
Und was die wohnung für shootings angeht ich bin besitzer eine wohnung im 21.bez die wohnung ist möbielrt und kann für alles gebraucht werden.

Lg Srki