Mainz Hostessenwohnung fair & günstig ab sofort zu verm.

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
mandala87
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Mainz Hostessenwohnung fair & günstig ab sofort zu verm.

Beitrag von mandala87 »

Habe ab heute wieder eine schöne, gemütliche, saubere 3 Zimmerwohnung frei!

Die Wohnung ist komplett möbliert und mit allem ausgestattet was man (frau) so braucht, hat gute Betten, große Kleiderschränke, großer Farb-TV und ein Tageslicht-Duschbad mit neu gefliester großer Dusche (die man auch zu zweit nutzen kann :) ).

Ca. 80 qm, 2 Arbeitszimmer und ein Wohnzimmer mit Kitchenette.Die Wohnung befindet sich im 1. OG, verfügt über 2 Klingeln und hat Laminatboden.Festnetztelefon vorhanden (Telefon ist eingelaufen).

Gerne auch 2 Freundinnen od. TS oder eine Kollegin, die selbst ein Zimmer in Eigenregie vermieten oder eine Kollegin hinzunehmen möchte (die Miete wird dadurch n i c h t erhöht!).

Haustiere sind erlaubt.

Die Location befindet sich in einer guten, angenehmen Wohngegend in Mainz, alle Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker, Supermärkte, Drogeriemarkt, Internetcafés, Post, Sparkasse, Kiosk, etc. sind in Fußnähe, ein Auto brauchst Du hier nicht.

Dennoch ist man in 2 Min. auf der Autobahn und in max. 10 Min. am Hbf Mainz.

Im Erdgeschoß meines Häuschen werkel ich mit meinen Kolleginnen :-)

Die Räumlichkeiten wurden vorher als Terminwohnung genutzt und ca. 95% aller Terminfrauen haben hier überdurchschnittlich gut verdient (Werbung u. gutes Telefon natürlich vorausgesetzt ;) ).

Bis gestern war auch eine Terminfrau in der Wohnung (Telefon "rennt" immernoch), die Wohnung ist also ab SOFORT wieder frei.

Ich vermiete sehr gerne auch längerfristig!

Ich möchte mich an der Vermietung nicht bereichern, da ich hier im Erdgeschoß mein eigenes Geschäft habe und teile nur die Mietkosten durch 2 Parteien.

Dein Mietanteil für die Wohnung im Obergeschoß beträgt inclusiv aller Nebenkosten (Strom, Gas, Wasser, Heizung, Müllabfuhr, etc.) wöchentlich 400 Euro.Keine Kaution erforderlich.

(Du kannst evtl. auch nur ein Zimmer anmieten, wenn Dir die Wohnung für Dich allein zu groß ist).

Melde Dich einfach mal bei mir!

Telefon: 0173-8456580
oder: 06131-6968370
E-Mail: mandymainz@yahoo.de
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

RE: Mainz Hostessenwohnung fair & günstig ab sofort zu v

Beitrag von mandala87 »

Ach P.S., einige Ambiente-Fotos vom Haus findest Du auf unserer Homepage; allerdings gibt es dort noch keine aktuellen Fotos von der Wohnung im Obergeschoß, da sie bis gestern bislang ständig an Terminkolleginnen vermietet war (und da mache ich dann natürlich keine Fotos in "anderer Leuts" Wohnung *grins) :002
Liebe Grüsse,
mandala87