Was kostet ein Bordellzimmer so pro Monat?
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Was kostet ein Bordellzimmer so pro Monat?
so jetzt könnt ihr alle mal lachen,aber ich habe eine ganz blöde Frage . Was ist eigentlich der Standartpreis für ein Bordellzimmer pro Monat auf dem Lande? Habe schon vorher gearbeitet bin aber dabei immer zum Kunden hin.Freue mich auf ehrliche Antworten von euch, schön wenn ihr mir im Tal der Ahnungslosen helfen würdet :017
-
- Vertrauensperson
nun dazu müssten wir mal wissen, wo am Lande und in welchem Lande das wäre ;-)
dann gibt es da ja mehrere Möglichkeiten, willst du in einem Laufhaus, in einem Massagestudio oder in einem Bordell arbeiten?
Je nach Sparte wird sich auch der Preis richten.
Lg OE
dann gibt es da ja mehrere Möglichkeiten, willst du in einem Laufhaus, in einem Massagestudio oder in einem Bordell arbeiten?
Je nach Sparte wird sich auch der Preis richten.
Lg OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- interessiert
RE: Was kostet ein Bordellzimmer so pro Monat?
also in einem bordell in thüringen ,ich arbeite dann als Domina,danke für deine hilfe
-
- SW Analyst
Angebot und Nachfrage pendeln sich auf ein Gleichgewicht ein, dass sich Preis nennt.
Monopolsituationen beeinflussen das freie Spiel der Marktkräfte erheblich. Bsp. Sperrbezirksverordnung.
viewtopic.php?t=1386
Weitere Ökonomiestudien Sexbiz:
viewtopic.php?p=29962
Willkommen im Sexworker Forum.
Wir freuen uns immer besonders, wenn neue User als Begrüßung nicht gleich mit einer Frage in unsere Tausch-Community dazustoßen. Aber evt. magst du dich ja noch in aller Ruhe im Mitglieder-only Bereich vorstellen.
Viel Spaß beim Einlesen.
Monopolsituationen beeinflussen das freie Spiel der Marktkräfte erheblich. Bsp. Sperrbezirksverordnung.
viewtopic.php?t=1386
Weitere Ökonomiestudien Sexbiz:
viewtopic.php?p=29962
Willkommen im Sexworker Forum.
Wir freuen uns immer besonders, wenn neue User als Begrüßung nicht gleich mit einer Frage in unsere Tausch-Community dazustoßen. Aber evt. magst du dich ja noch in aller Ruhe im Mitglieder-only Bereich vorstellen.
Viel Spaß beim Einlesen.
-
- PlatinStern
Also in Laufhäusern in D kosten die immer 60-100 €, je nach Schmuddelfaktor in Spitzenmetropolen (M oder FfM) bis ca 150€.
an der Frauentormauer in Nürnberg gibts Zimmer ab ca 35 € aber nur unter speziellen Bedingungen (du mußt dich nackt in einem Aufenthaltsraum aufhalten und solltest in einer bestimmten Kette aus Osteuropa stammen wie mir scheint...) sonst 70 €
in der Wohnung würde ich nicht mehr wie 300€ pro Woche zahlen. (du mußt ja zusätzlich noch Werbung machen)
ansonsten habe ich den Eindruck von Überkapazitäten. Verhandeln lohnt u.U.
auch brauchst du wg. SM ein paar spezielle Ausrüstungen. So gesehen wäre auch ein Dominastudio empfehlenswert, aber da sind die Preise wohl nicht so standardisiert...
lg, Hanna
an der Frauentormauer in Nürnberg gibts Zimmer ab ca 35 € aber nur unter speziellen Bedingungen (du mußt dich nackt in einem Aufenthaltsraum aufhalten und solltest in einer bestimmten Kette aus Osteuropa stammen wie mir scheint...) sonst 70 €
in der Wohnung würde ich nicht mehr wie 300€ pro Woche zahlen. (du mußt ja zusätzlich noch Werbung machen)
ansonsten habe ich den Eindruck von Überkapazitäten. Verhandeln lohnt u.U.
auch brauchst du wg. SM ein paar spezielle Ausrüstungen. So gesehen wäre auch ein Dominastudio empfehlenswert, aber da sind die Preise wohl nicht so standardisiert...
lg, Hanna
-
- interessiert

Hallo!!
Also ich komme aus NRW, bin schon viel rumgekommen, d.h. viele Privatadressen habe ich schon besucht, also habe dort gearbeitet.
Habe mitlerweile eine Wohnung mit kleinem Studio und vermiete Wochenweise.
Such dir doch auch was, wo man Wochenmiete zahlt, da ,liegst du bestimmt günstiger ud du hast ein ruhigeres arbeiten.
-
- UserIn
- Ich bin: SexarbeiterIn
Wir in Leipzig hier machen das auch so - entweder Wochenmiete im Voraus und günstiger oder Monatsmiete noch günstiger oder Tagesmiete - dann wirds teurer. Weil wir dann auch schlecht planen können und freie Zeiten dadurch entstehen.
Wir bieten so die ganze Wohnung an mit SM-Studio, Wohnküche und Spiegel(schlaf)zimmer, so dass man noch ein bißchen Privatsphäre hat und nich tmit anderen zusammen ist, wo es dann u.U. zum Zickenkreig kommt.
Den haben wir somit abgeschafft.
Wenn es Dich mal nach Leipzig verschlägt - herzlich willkommen :)
Liebe Grüße aus LE
Wir bieten so die ganze Wohnung an mit SM-Studio, Wohnküche und Spiegel(schlaf)zimmer, so dass man noch ein bißchen Privatsphäre hat und nich tmit anderen zusammen ist, wo es dann u.U. zum Zickenkreig kommt.
Den haben wir somit abgeschafft.
Wenn es Dich mal nach Leipzig verschlägt - herzlich willkommen :)
Liebe Grüße aus LE
Was wir wissen ist ein Tropfen.
Was wir nicht wissen ist ein Ozean...
Isaac Newton
Was wir nicht wissen ist ein Ozean...
Isaac Newton