3 Zimmer-Wohnung in Hamburg gesucht!

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
Antworten
Sascha Lübeck
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

3 Zimmer-Wohnung in Hamburg gesucht!

Beitrag von Sascha Lübeck » 2011-10-24, 13:43

Hallo ihr lieben,
hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner lieben SW aus Hamburg,sie überlegt ob sie nicht selbst eine Wohnung anmieten/übernehmen sollte,möglichst min.3 Zimmer ( kleines Haus ähnlicher größe würde wohl auch gehen ),gute Lage,...,Vermieter der nicht zur Fraktion Halsabschneider gehört,halt zu faire Kondition.

Nicht wundern das ich hier schreibe,möchte ihr nur gerne dabei helfen,und höre mich deshalb hier danach um.
Ist jetzt nicht dringlich,aber vielleicht weiß ja Eine/-r von euch Rat?!
Also falls ihr Tipps für mich/sie habt wäre es schön,dann werde ich sie gerne an sie weiterleiten,den Rest wird sie dann selbst entscheiden und managen.

Also,schon mal lieben Dank für eure Tipps,freue mich von euch zu hören.

Lieben Gruß,Sascha

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
zum Weitergeben an SW

Beitrag von Marc of Frankfurt » 2011-10-24, 14:57

Hast du ihr schon von unserem hübschen Sexworker Forum erzählt?

www.scribd.com/doc/35509586/Visit-en-Kart-En

Sascha Lübeck
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Re: zum Weitergeben an SW

Beitrag von Sascha Lübeck » 2011-10-24, 15:07

Bild
Marc of Frankfurt hat geschrieben:Hast du ihr schon von unserem hübschen Sexworker Forum erzählt?

www.scribd.com/doc/35509586/Visit-en-Kart-En
Hi,
ja,habe ich...sogar schon mehrfach.

Sie ist eigentlich nicht der Typ,der Foren regelmässig durchstöbert,obwohl sie es letztens wohl mal wieder gemacht hat,war ein anderer Teil unseres Gesprächs.
Ist momentan eh nicht im Lande,und sonst halt sehr mit ihrem Job beschäftigt.

Was nicht heißen soll,das sie desinteressiert ist,aber sie hat gerade halt recht viel um die Ohren,...aber vielleicht meldet sie sich ja sogar mal an,?!

Ist auch nicht so,das sie es nicht selbst geregelt bekommt,...nein,sie ist schon recht patent,aber ich dachte ich höre mich hier bei euch mal um ob nicht Jemand etwas weiß,da ich das Forum und seine Teilnehmer einfach schätze.

LG,Sascha

Sascha Lübeck
hat was zu sagen
hat was zu sagen

RE: 3 Zimmer-Wohnung in Hamburg gesucht!

Beitrag von Sascha Lübeck » 2011-10-30, 16:05

Hi Ihr,
hat vielleicht doch noch Jemand von euch einen brauchbaren Tipp für mich,bezüglich einer min. 3 Zimmer großen Wohnung in Hamburg,mit guter Lage,und fairen Konditionen?!

LG,Sascha

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag