Ich bin mir sicher, dass es da eine Lösung gibt. (ähnlich Mikandi ?) Darum geht hierbei wohl nicht so sehr um das "verraten"... sondern vielmehr um den Fakt als solchen, der dann sicher auch den Nutzer und evtl. auch die Nutzerin (Anbieterin/SW) interessieren könnte. Wenn eine App evtl. nicht das volle Spektrum leisten darf, welches man im Netz zur Verfügung stellen kann oder diese App nicht einfach bei Google oder Apple direkt erworben werden kann, sondern ausschließlich via Drittanbieter.
Viel Erfolg mit der Plattform.
Gruss
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
...Die Seite sieht immer noch gleich aus, bzw. noch viel schlechter als es vorher schon der Fall war mit diesem komischen Hintergrundbild.
Ihr habt einen einzige follow Backlink bis dato und das ist der in diesem Forum hier oben. Eure Seite hat so wenig Traffic, dass sie bei jeder x-beliebigen Analyseseite noch nicht einmal Daten liefert. Selbst jede kleine Hobbyseite von den Damen die ich so kenne hat mehr traffic. Ihr hattet vielleicht ein einziges mal eine kleine Spitze nach irgendeiner Werbemaßnahme o.ä., kann man sehr gut mit kostenlosen tools alles erkennen.
Hatte erst überlegt mich damals mal anzumelden, aber so etwas unprofessionelles habe ich wirklich noch nie gesehen. Mit den Preisen ändert ihr alle zwei Tage irgendetwas. Eine zeit lang konnte man sogar sehen, wie oft die Anzeige angeklickt wurde, dort waren teilweise nur 1-3 Klicks pro Anzeige. Schaut euch mal anständige Seiten an, da habt ihr 300.000 klicks pro Anzeige und mehr......ihr solltet euer Projekt eventuell noch mal überdenken, wenn selbst eine "Hure" mehr Ahnung davon hat, wirklich absolut 0,0 Mehrwert und jeder hobbyprogrammierer bekommt das besser hin.
Das passiert, wenn der "Schuster nicht bei seinem Leisten bleibt" und neben dem Hauptgeschäft noch was anderes betreiben möchte. (Ist nur meine persönliche Meinung, eine Vermutung habe ich eine ganz andere...)
Hinter dem offiziellen Betreiber steht eigentlich ein Unternehmen, welches sich hauptsächlich mit Inkassodienstleistungen beschäftigt.
Wenn man deren Firmenwebseite mal genauer betrachtet und liest, dass man sich dort auch mit IT und Webentwicklung beschäftigt... deren Webseite aber völlig unvollständige Information enthält (viele Links innerhalb der Seite führen ins 404 Not Found (Fehlermeldung des Webservers) - fast alle Seiten sind ohne abrufbaren Content), kann ich nicht empfehlen... auf dem oben benannten Portal auch nur einen einzigen Cent in Werbung zu investieren.
Wer für eine Dienstleistung Werbung setzt, sollte dann auch in der Lage sein, diese Dienstleistung ordentlich zu betreiben und auch zu betreuen.
Gruss
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42