Kasharius grüßt jedenfalls
Es geht mal nicht um Sex oder Arbeit...oder beides........aber um Demokratie und Menschenrechte
-
Kasharius
- ModeratorIn

- Beiträge: 4154
- Registriert: 08.07.2012, 23:16
- Wohnort: Berlin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Es geht mal nicht um Sex oder Arbeit...oder beides........aber um Demokratie und Menschenrechte
https://kobinet-nachrichten.org/2023/10 ... st-berlin/. Ist aber vielleicht trotzdem interessant und der mit den vier Rädern unterm Po macht auch wieder mit ......na ja wenn er meint....
Kasharius grüßt jedenfalls
Kasharius grüßt jedenfalls