muskulöse und physisch überdurchschnittlich starke frauen

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
amazonenfreund
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

muskulöse und physisch überdurchschnittlich starke frauen

Beitrag von amazonenfreund »

liebe sexworkergemeinde !

ich bin hier neu im forum und bin begeistert von den hohen niveau der beiträge, soll natürlich nicht heißen wer mit sex zu tun hat ist schon verdächtigt anständige beiträge zu liefern, aber wenn man(n) sich so manche freierforumbeiträge so ansieht .....

nun - mein faible sind wie auch im titel angeführt,
muskulöse und / oder physisch überdurchschnittlich starke frauen.
woher diese vorliebe kommt keine ahnung, sie taucht auf
(bei mir schon seit langen)und in meinen fall wäre es mir lieber ich hätte diese nicht, aber man ist wehrlos und ich muss diesen faible so akzeptieren.

nun ich möchte so eine dame ja nicht heiraten, möchte ja nur meinen faible hin und wieder ausleben.
deshalb suche ich schon seit jahren im professionellen bereich damen, die diese vorliebe bedienen..
.. hier in österreich leider hoffnungslos, wieso dies gerade in unserem lande, im gegensatz zu den nachbarsländern ( gar keine rede von den usa) so ist, keine ahnung ?
ich sah beim suchen im google eben kompetente berichte in diesem forum über ringkämpfe oder muscleworship.
ich möchte dehalb österreichische sexworkerinnen , die geeignet und daran interessiert sind ersuchen , dies auch in ihren dienstleisungskatalog aufzunehmen , ich denke ein interessantes service für liebhaber.
in deutschland beispielsweise bietet fast jede hostesssuchmaschine dienstleistungen wie erotisches oder sportliches ringen, armdrücken , beinscheren oder schwitzkaten an.
liebe damen akzeptiert bitte doch , männer wollen auch starke frauen , die gegenwehr oder sogar übermacht anbieten.

liebe grüße einstweilen,

amazonenfreund

IsabellaH
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von IsabellaH »

bin ich etwa nicht stark???

hab schon mit einer ungarischen Boxerin Armgedrückt, und auch mit einem TV,... beides gewonnen,...

Allerdings glaubt mir das bei meinen 55kg niemand

;-))

Ausserdem liegen meine vorlieben eher bei "Starker Mann mit Starker frau" wobei diese kombination nicht immer konfliktfrei ist ;-)

lg isa