eigentlich würde es ja auch in den thread, rund um den ethikkodex passen, aber ich dachte mir, machst einen neuen auf, daß auch andere betreiber ihr leid hier rein schreiben können.
nachdem ich ja lange herum geplant und gerechnet habe, wie man ein faires verhältniss, für betreiber und mädchen, schaffen
könnte, glaubte ich mit unserer agentur einen guten und richtigen schritt gemacht zu haben.
leider bin ich wieder eines besseren belehrt worden.
wir mussten uns heute von einem unserer mädchen trennen weil sie den hals nicht voll genug bekommen hat.
die näheren gründe für die trennung tun jetzt nichts zur sache.
scheinbar trifft es wirklich zu, daß je besser es jemanden geht desto unzufriedener wird er.
man versucht nett zu sein, überlässt den mädchen die entscheidung ob sie ein date annehmen möchten oder nicht, schafft mit einm wort wirklich faire bedingungen und der endeffekt ist der, daß man als blöder dasteht und sich mit dingen herum ärgern kann, die hinter dem rücken gemacht wurden, von denen keiner etwas gewusst hat und das alles unter dem namen der agentur.
wie es scheint muss man, als betreiber wirklich ein A....loch sein.
das man nicht alle in einen topf werfen kann ist eh klar.
man ärgert sich halt und fühlt sich schwer ausgenützt, da können schon zweifel aufkommen.
Das Leid eines Agenturbetreibers!!!!!!
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Das Leid eines Agenturbetreibers!!!!!!
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- verifizierte UserIn
Betreiberleid
Bin zwar kein Betreiber, aber interessierter Außenstehender.
Das ist immer vorgekommen und wird immer wieder vorkommen. Jede Zusammenarbeit muss von einem gewissen Ausmaß an Vertrauen leben. Wenn dieses Vertrauen missbraucht wird - von der einen oder anderen Seite - dann muss man sich eben trennen.
In dem Sinn, ohne näheres zu wissen, ist das der einzige mögliche Schritt. Ohne Groll und Zorn, aber konsequent. Mit der Zeit werden die Sexworkerinnen draufkommen, wieviel Nutzen sie von einer fairen Agentur haben. Und dass für eine gedeihliche Zusammenarbeit Fairness auf beiden Seiten erforferlich ist.
In dem Sinn: Nicht entmutigen lassen.
MD
Das ist immer vorgekommen und wird immer wieder vorkommen. Jede Zusammenarbeit muss von einem gewissen Ausmaß an Vertrauen leben. Wenn dieses Vertrauen missbraucht wird - von der einen oder anderen Seite - dann muss man sich eben trennen.

In dem Sinn, ohne näheres zu wissen, ist das der einzige mögliche Schritt. Ohne Groll und Zorn, aber konsequent. Mit der Zeit werden die Sexworkerinnen draufkommen, wieviel Nutzen sie von einer fairen Agentur haben. Und dass für eine gedeihliche Zusammenarbeit Fairness auf beiden Seiten erforferlich ist.
In dem Sinn: Nicht entmutigen lassen.
MD
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.
-
- verifizierte UserIn
wir werden es eben durchstehen
Es gibt da einen Song topaktuell von Xavier Naidoo
*Dieser Weg*
Er beschreibt sicherlich dieses Gefühl und die Beschwerlichkeit dieses Weges
ABER
lieber Lovara - Du bist nicht alleine - und eines sei Dir gewiss und wir wissen das doch eh alle----
Die meisten Mädels halten jemanden der gut zu ihnen ist für schwach - leider - und sie können oft nicht damit umgehen selbst entscheidungen zu treffen und gut behandelt zu werden.
Dein weg ist der RICHTIGE - und es wird immer wieder Rückschläge geben - da hab ich eine ganze Menge an Erfahrung damit
Kleines Beispiel gefällig in den Studios bemühen wir uns um Harmonie, Selbstverwaltung, Selbstentscheidung, ebenen Wege - und was passiert?
Eine neue kommt, 80% der Kunden kommen um die "NEUE" auszuprobieren und die "Alteingesessenen" sonst wirklich lieben Mädels werden zu intriganten Schlangen in der Schlangengrube - es ist nicht zu verstehen und es ist leider eine Tatsache, daß die MEISTEN Mädels, die diesen Job machen auf die eigenen Brieftasche schauen, (Geld verdirbt den Charakter, heißt es) noch mehr verdirbt der sicherlich nicht leichte Job.
Es gehört auf beiden Seiten REIFE dazu um so einen weg wie er anderorts diskutiert wird zu gehen ABER es lohnt sich
Ja Du schaffst als einer der wenigen faire bedingungen
Ja Du kommst Dir ausgenutz vor
Ja Du zweifelst daran ob Gut sein schwach sein ist oder viel mehr stärke dazu gehört als einfach hinzuschlagen
JA es lohnt sich
JA es ist schwer
JA es ist Deine (und meine) Einstellung
JA Du (und ich) wirst weitermachen
und am ende wirst DU derjenige sein der zufrieden auf Dein Lebenswerk zurückblickt und Du kannst dann sagen
i did it different - but good
aber um mit mr x zu enden *dieser weg ist steinig und schwer........
*Dieser Weg*
Er beschreibt sicherlich dieses Gefühl und die Beschwerlichkeit dieses Weges
ABER
lieber Lovara - Du bist nicht alleine - und eines sei Dir gewiss und wir wissen das doch eh alle----
Die meisten Mädels halten jemanden der gut zu ihnen ist für schwach - leider - und sie können oft nicht damit umgehen selbst entscheidungen zu treffen und gut behandelt zu werden.
Dein weg ist der RICHTIGE - und es wird immer wieder Rückschläge geben - da hab ich eine ganze Menge an Erfahrung damit
Kleines Beispiel gefällig in den Studios bemühen wir uns um Harmonie, Selbstverwaltung, Selbstentscheidung, ebenen Wege - und was passiert?
Eine neue kommt, 80% der Kunden kommen um die "NEUE" auszuprobieren und die "Alteingesessenen" sonst wirklich lieben Mädels werden zu intriganten Schlangen in der Schlangengrube - es ist nicht zu verstehen und es ist leider eine Tatsache, daß die MEISTEN Mädels, die diesen Job machen auf die eigenen Brieftasche schauen, (Geld verdirbt den Charakter, heißt es) noch mehr verdirbt der sicherlich nicht leichte Job.
Es gehört auf beiden Seiten REIFE dazu um so einen weg wie er anderorts diskutiert wird zu gehen ABER es lohnt sich
Ja Du schaffst als einer der wenigen faire bedingungen
Ja Du kommst Dir ausgenutz vor
Ja Du zweifelst daran ob Gut sein schwach sein ist oder viel mehr stärke dazu gehört als einfach hinzuschlagen
JA es lohnt sich
JA es ist schwer
JA es ist Deine (und meine) Einstellung
JA Du (und ich) wirst weitermachen
und am ende wirst DU derjenige sein der zufrieden auf Dein Lebenswerk zurückblickt und Du kannst dann sagen
i did it different - but good
aber um mit mr x zu enden *dieser weg ist steinig und schwer........
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
ETMC
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),