Ich möchte mich hiermit mal für die Zeit die du (und auch Deine MitstreiterInnen) aufopferst für dieses Forum und für deine Erreichbarkeit :)
Für Alle ein Beispiel:
Ich stand heute in der Nacht mit meiner Kollegin mitten in Wien und wusste nicht mehr wie ich heimkam. Polizei und Straßenbahnfahrer fanden es Lustig. Mein Letzter Ausweg war der Zwerg. Als ich anrief, fragte er mich wo wir sind und kam mit Sandra sofort zu mir, um mich heimzufahren. Ich bin echt dafür sehr sehr dankbar und möchte und werde ich mich auch sicherlich dafür revangieren.
Und wenn du mal Hilfe benötigst - egal was auch immer , du hast meine Telefonnummer.
Wir werden uns auch sicherlich wieder einmal auf einen oder 2 kaffees zusammenrufen können :-)
Danke nocheinmal.
LG
Steve
Es ist sinnlos nach der wahrheit zu suchen, wenn die Welt voller Lügen ist.
Hört sich wirklich toll an - schade nur, dass Wien so weit von Frankfurt weg ist, denn hier ist mir nichts Vergleichbares bekannt.
Aber auch von ein liebes Dankeschön für alle Beteiligten, welche sich in diesem Forum so einbringen.
Obwohl Ihr für uns sooo weit entfernt seid - habt Ihr uns so oft Hilfestellung und Ratschläge gegeben.
Auch für dieses Forum möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Beteidigten ganz herzlich bedanken !!!
Liebe Grüsse Melly / Rebecca
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Ich möchte mich dafür bedanken, dass es dieses Forum überhaupt gibt!
Wie ich schon an anderer Stelle viewtopic.php?p=53777#53777 schrieb, liebe ich eine SW und habe/hatte damit meine (zwischenzeitig kleinen) Probleme. Mit meinen Freunden und der Familie kann ich darüber nicht reden. In einem allgemeinen "Beziehungs-Probleme-Forum" hätte man sich günstigensfalls über mich lustig gemacht, vermutlich aber jede Menge blöder Sprüche losgelassen.
Hier in diesem Forum kann man sich und seine Seele "fallen lassen", man wird verstanden und bekommt ehrliche Antworten - und das ist schön! Zumindest für mich war es schon wichtig meine Probleme auch nur benennen zu können und zu wissen, dass sie als Probleme ernst genommen werden.
Mein Dank geht daher nicht "nur" an die Forenbetreibe, sondern an alle, die mir bisher geantwortet haben.
Auch ich möchte dem Forum und vor allem christian für die hilfe danken. Habe gesehen das es für alle probleme eine lösung geben kann. ehemaliger_User schrieb einmal, es ist keine schande zu fallen aber es ist eine schande nicht wieder aufzustehen. Danke werde mir dies zu herzen nehmen. liebe grüsse und macht weiter so Valerie
Es wär schön wenn du mit uns weitermachst!
Dein Posting klingt so nach Abschied.
Das wollen wir nicht! Du bist bereits eine Bereicherung
für dieses Forum geworden!
lieber tom, keine angst ich bleib euch erhalten. wollt nur kurz erwähnen das ich durch dieses forum entlich aufgewacht bin. und dafür wollte ich mich bedanken. auf für deine tipps, welche ich auch angenommen habe, bzw. noch werde. valerie