ohne Service

Hier soll eine kleine Datenbank entstehen, die sich vornehmlich mit über den Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten und dem Schutz vor ihnen beschäftigt
Angel_friend
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Angel_friend »

Hi Lucy,

das Kondome auch kaputtgehen können ist wohl unbestritten.

Das von mir oben angesprochene Posting:

Hab schon berichtet über den fick mit der xyz, wie ich im gummi vorne ein loch mit den fingernagel gemacht hab und ihr die maschiene vollgespritzt hab , wer fickt sie noch ,oder ne andere schwanzgeile hure im .... oder ..... (geh ich aber nicht so gern).

(tschuldigung text ist nicht von mir - aber auch ein gutes beispiel für die schreibweise im EF).
Die Geschichte die ich vor kurzem gehört habe ist sicher nicht erfunden, wozu auch. Die Frau die sie mir erzählt hat kenn ich schon längere Zeit.
Einige ihrer Kolleginnen haben ähnliches erlebt.
Es sind auch sicher keine junge und unerfahrene Frauen (xyz ist 36, die andere Frau 43, ...)
Die Moral ist nur der äussere Anschein von Treu und Glauben, und der Verwirrung Beginn.

marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von marlena »

´@angel_friend

und das sind die Menschen, von denen Umher behauptet sie würden lediglich über eine gesetzlich legitimierte Handlung berichten, die ja nicht unmoralisch sein.

Die Typen sind ja sowas von krank...aber niemand hält sie auf und die "normale" Gesellschaft gibt und die Veranwortung für deren kranke Phantasien, bzw. deren herumgepöbele auf primitivsten Niveau...

Danke für den Auszug.

Liebe Grüße

Marlena
--- Allüren sind was für Unfertige ---

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

hne Schutz als “neuer Kick”
“Alles ohne” wird bei Prostituierten immer öfter angeboten. Die Folge: Jene, die sich schützen, machen kein Geschäft mehr

Wer einschlägige “Kontakt”-Anzeigen studiert, wird rasch fündig: “Alles ohne” wird bei Prostituierten immer öfter angeboten. Die Folge: Jene, die sich schützen, machen kein Geschäft mehr - gleichzeitig gehen die Infektionsraten in die Höhe. Auch von Syphilis und Tripper.

“Es gibt einfach zu viele, die alles machen”, weiß N. “Blasen, Verkehr, Griechisch - alles ohne Schutz. Die können schiach sein und ohne Zähne - Hauptsache ohne.” Gleichzeitig hat N. aber gehört, dass die Infektionsraten in den letzten Jahren wieder nach oben gingen. Und deshalb hat sie sich entschlossen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

N. ist aus Ungarn und schützt sich. Aber sie ist auch sonst eine Ausnahme: “Ich versteuere meine Einkünfte und zahle Sozialversicherung.” Am liebsten wäre es ihr, “wenn das ein richtiges Gewerbe wäre. Dann könnte man auch Verkehr ohne Schutz leichter verbieten.”

Verharmlosungen und beruhigende Sprüche sind für Mayer da vollkommen unverständlich: “Geschlechtsverkehr ohne Kondom ist einfach sehr fahrlässig. Ansteckungsgefahr ist bei Anal- und Oralverkehr gegeben. Man kann auch einen Tripper im Mund haben.”

http://zeitung.sexworker.at/alles-ohne- ... angeboten/
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Warum machen soviele Prostituierte Oralverkehr ohne Kondom?

Hallo,
ich habe letztens eine Seite entdeckt in der Callgirls inserieren und mir mal den Service durchgeschaut. Wie kann es sein dass 98% der Huren ohne Kondom blasen und sogar Sperma schlucken wenn man sich dadurch mit HIV infizieren kann?
Ok, vielleicht ist das Risiko nicht so groß wie beim GV ohne Kondom aber die Möglichkeit besteht immerhin.
Und wenn ich mir überlege wie oft es Huren im Monat tun dann ist das doch einfach nur lebensmüde?
In so großer Geldnot kann doch keine Frau stecken dass sie sich sowas antut, oder?

1. Antwort :

Die machen es freiwillig so, weil es heutzutage zum Standard gehört ohne zu machen. Ich war selber mal in dem Geschäft tätig bzw. habe es mal ausprobiert und dann aufgehört weil man, wenn man es mit Gummi macht, keine Kundschaft bekommt, egal wie gut man aussieht.
Das heißt sozusagen dass sie es freiwillig machen weil der Konkurrenzdruck sehr hoch ist. Völlig freiwillig wird das wohl keiner machen.

2. Antwort

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

Es gibt ja Seiten, auf denen sich private Frauen gegen Geld anbieten. Da habe ich mich auch mal aus Interesse umgesehen, und fast alle bieten dort oral ohne Schutz an. Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht erklären.

Ich habe mit meiner Ex mal Oral mit Kondom aus Spaß probiert, und irgendwie war das schon komisch. Fand ich persönlich jetzt nicht so berauschend ehrlich gesagt, und der Gummi Geschmack (Trotz Banane oder was das war ]:D) soll wohl auch nicht angenehm gewesen sein. Von daher entweder gar nicht, oder eben mit der Freundin und beide Gesundheitstest machen. Denke aber das viele einfach dennoch oral wollen, und dabei merkt man das Kondom meiner Meinung nach noch viel intensiver. Die Gedanken kommen dann "ach da ist das Risiko ja seehr gering" usw. Wahrscheinlich gehen auch viele Männer hin, die so keine Frau bekommen...

Naja und ich habe es auch mal mit einer Professionellen ausprobiert :=o, aber vor Allem aus Interesse. Vielleicht auch, weil ich sonst keine abbekomme. Wie auch immer, ich hab für mich festgestellt: Wenn man "geil" ist, dann macht der Akt an sich schon Spaß. Aber im Nachhinein hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen und musste immer dran denken, warum macht eine junge schöne Frau sowas? Und auch daran denken, dass ich nur ein Kunde von vielen war. Das hat mich schon was belastet, daher ist das für mich nichts. Ich denke bei einem ONS wäre es ähnlich, nur nicht ganz so schlimm.

http://www.med1.de/Forum/HIV/459675/

Scheint eine Art Freierforum zu sein, aber die Beiträge sind auf der Seite in meinen Augen OK.
Ist mal interessant, wie Kunden darüber denken !

LG Melly

marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von marlena »

@Melanie,

sachliche Fragen, sachliche Anworten...gut aufgemacht...

Liebe Grüße

Marlena

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

@ marlena
nicht ich - die Seite selbst !

Durch Zufall gefunden.

Liebe Grüße Melly

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

med1 ist ein Forum, das sich mit Gesundheitsthemen befasst.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von marlena »

med1 ist ein Forum, das sich mit Gesundheitsthemen befasst.
Und muss man sich denn immer so ausdrücken, dass es den Leser die Ko... ins Gesicht treibt.

Damit bin ich nicht alleine und es gibt auch Männer, die diese Form der "Berichterstattung" mancher Feierforen zum Ko.... finden.

Liebe Grüße
Marlena

Jason
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jason »

Bild
Melanie hat geschrieben:Warum machen soviele Prostituierte Oralverkehr ohne Kondom?
3. Antwort:

Viele SW (gerade Gelegentliche) sind vielleicht auch viel zu blauäugig und glauben FO anbieten zu müssen weil es ja angeblich alle tun. Man braucht ja nur diverse Foren zu besuchen oder die Tageszeitungen aufzuschlagen.
Wenn ich ehrlich bin, so hatte ich mir über FO und eine evtl. Ansteckung auch nie Gedanken gemacht. Es war eher Zufall das mein erster SW-Besuch mich zu einer Dame führte die das kategorisch ablehnte. Ich hatte auch nie danach gefragt, das wußte ich von ihrer HP.
Ich will damit sagen, wenn mir meine 1.SW ( warum auch immer ) mir bei Oral keinen Gummmi drüber gemacht hätte, hätte ich anders oder vielleicht auch gar nicht darüber nachgedacht. So wie eben viele. Ich hatte mich erst hinterher durch diverse Foren und Gesundheitsseiten geklickt weil ich es anfangs für etwas übertrieben hielt und wurde dann aber schnell eines Besseren belehrt.
Dieser Fall ist zwar umgekehrt, ich könnte mir aber vorstellen das es auch etliche Damen gibt die FO anbieten ohne sich Gedanken zu machen.
Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine pauschale Schuldzuweisung sein.

LG Jason
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <

marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von marlena »

@Jason,

danke für die Bemerkung und freu dich, dass du eine eine professionell arbeitende Frau gekommen bist...

Liebe Grüße

Marlena

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Es gibt bei den Kunden die anrufen fast immer die Frage , ob auch Oralverkehr ohne Schutz möglich wäre.

Wenn wir verneinen und auf das Gesundheitsrisiko hinweisen - das speziell wir damit unsere Gesundheit gefährden = ist DAS dem Kunden oft egal.

Viele Kunden wissen nicht, dass wir als Team zusammen arbeiten bzw. wer genau zu uns gehört - weil das Diensthandy nicht nur in einer Hand ist .

Gerade von einem Stammkunden von mir - höre ich dann Beschwerden, wie sich XY am Telefon geäußert hat bei seiner Anfrage nach FO. = sie hätte nur auf ihre Gesundheit hin gewiesen, aber er meinte : man könnte ja wohl mal Ausnahmen machen und nicht immer an sich selbst denken. Er versteht solche Frauen nicht und sie sollten besser diesen Job aufgeben laut seiner Aussage mir gegenüber.

Er erschrack mächtig, als ich ihm erklärte das wir ein Team sind und das das unsere Grundeinstellung ist. Auch von mir könnte er nicht mehr erwarten.

- er ist nun mal ein Kunde der sich in mich verliebt hat, aber keine Probleme macht. Deshalb war es für mich einfacher mit ihm zu reden und unsere Einstellung klar zumachen.

Trotzdem rief er mich häufig an mit den neusten Meldungen über Preise und Service die er am Handy bei verschiedenen SW erfragt hatte - doch zu 70 % geriet er an SW aus unserem Team.
- Für mich mal interessant, wie sich die anderen äußern....
- Auf der anderen Seite = absolut nervig und ich weiß nicht, was das sollte ? !

Jetzt hat er mehr Einblick und hat endlich verstanden , dass jede SW völlig individuell in ihrer Art und Weise und logo im Service ist und läßt diese dummen " Kontrollanrufe " sein.

Ist auch mal witzig und zugleich ärgerlich, was Kunden von SW die Freundinnen sind erzählen - wenn sie keine Ahnung haben, wie wir zu einander stehen.
Für mich waren die Aussagen teilweise : erschreckend, aber es war wirklich Unwissenheit von ihm !

LG Melly

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Der Arme, bei 70 % der Anrufe die selbe Antwort zu bekommen....

Solidarität würde auch über den eigenen Bereich hinaus einiges für Euch SW vereinfachen!

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

@ ehemaliger_User
Ob man ihn als arm bezeichnen kann - ist eine Frage für sich ?
Ich finde die " Kontrollanrufe " als armseelig !
Was wollte er damit erreichen ?
Nur um mir dann die Info`s zugeben ?

Nein - nicht nur bei uns hatte er die Antwort - auch bei anderen SW ( 20 % ) war die Rede von Infektionsgefahr und Schutz.
Aber es gab doch einen kleinen Anteil von SW für den Oralverkehr ohne Schutz sogar mit Aufnahme " zum Standart " gehörten - ohne Aufpreis !!!
Besonders in den " versteckten " Massagestudios gibt es diese Angebote!

Natürlich hat mich da interessiert - wer das wo anbietet .
Ich war und bin - schockiert........hätte ich nie gedacht !

LG Melly

doppelkinn
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von doppelkinn »

Immer mehr Damen die "ohne Service" anbieten verlangen einen Schnelltest fuer Euro 25,-- (mehrfach zu sehen auf gesext.de). Keine Ahnung wieviel und ob sein Test Sicherheit bietet!

marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von marlena »

@Doppelkinn,

ich weiß dass diese Test deshalb keine Aussagekraft haben, da der Virus 3 bis 4 Wochen benötigt, um überhaupt im Blut nachgewiesen werden zu können.

Und die anderen Krankheiten sind auch nicht besonders erstrebenswert.

Meiner Auffassung nach.

Was Menschen bereit sind für Opfer zu bringen, egal ob um des Geldes willen, oder um der Geilheit willen.

Liebe Grüße

Marlena

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

@Melanie

das "der Arme" war sarkastisch gemeint

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

@ ehemaliger_User
Habe ich so verstanden . Wollte aber mal aufzeichnen, das der Service ohne Schutz eben doch von ca. 10 % angeboten wird.

@ dk
Von solchen Schnelltest halte ich gar nichts.
Wie Marlena schon geschrieben hat - hat er wenig Aussagekraft.
Zu dem Zeitpunkt des Testes kann er schon infiziert sein, aber die Erreger sind eben noch nicht nachweisbar und zu einem späteren Zeitpunkt kann er sich schon wieder infiziert haben.
Zudem gibt es zig andere Infektionen, dennen ich mich nicht aussetzen möchte.

Kein Geld der Welt gibt mir meine Gesundheit - für so eine Dummheit ohne Schutz zuarbeiten - wieder !!!

LG Melly

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Hier ein IMHO sehr interessanter Artikel (leider mal wieder auf Englisch), der die Hintergründe beschreibt, warum überhaupt solch eine *unintelligente* Nachfrage besteht.

Bezieht sich zwar primär auf die US-Schwulen/Bi-Szene, ist aber grundsätzlich übertragbar: Gerade dass Ohne-Service bekanntermaßen "schlecht" ist, scheint ihn für eine Entwicklung zum Fetisch geeignet zu machen.

So gesehen - als Fetisch - einerseits entmutigend, weil man dagegen nun mal nichts machen kann, andererseits ist aber wohl auch etwas Positives dran: Da das net sich bestens dazu eignet, anonym seinen Fetisch hochzuspielen und sich lieterarisch mit solchen Phantasien auseinanderzusetzen, ist das Problem in der Realität vielleicht gar nicht sooo verbreitet, wie man befürchten könnte.

http://www.nypress.com/article-19654-th ... e-sex.html

Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Deutschland, NRW, Ruhrgebiet

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Bild

So helfen Betreiber ihren Mitarbeiterinnen Safer Sex mit Kondom gegenüber Kunden durchzusetzen

gefunden im Bordell Mühlheim an der Ruhr:
http://flasshofstrasse.de

belle
aufstrebend
aufstrebend

RE: ohne Service

Beitrag von belle »

Ich verstehe sowieso nicht ,warum die Gesundheitsämter noch nicht demenstprechend reagieren.
Sonst hat man doch auch immer das Gefühle das alle Behörden einen über die Schulter schauen.
Wenn ich den Fernsehen anschalte,sehe ich 100 von Spendengalas,Werbungen etc ,wieso unternehmen die nichts gegen Bordelle die ohne Schutz anbieten??
Ich rede ja nicht von Platt walzen sondern enfach von verbieten.
Denn ich finde nicht das dass jeder selbst entscheiden sollte,schließlich darf ich auch nicht selbst entscheiden ob ich in einem Restaurant rauchen darf oder nicht...
In den eigenen 4 Wänden ist das vollkommen ok,aber hier geht es ja um eine Dienstleistung von der beide Parteien sicher sein sollten/müssen das keiner einen "Schaden " trägt..
Ich kapiers einfach nicht wir haben soviele lächerliche Gesetze aber um unsere Gesundheit kümmert sich keiner..
:013