überall "natur" und "ohne "und so :(

Hier soll eine kleine Datenbank entstehen, die sich vornehmlich mit über den Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten und dem Schutz vor ihnen beschäftigt
Kathy
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

überall "natur" und "ohne "und so :(

Beitrag von Kathy »

Hallo,
auf meiner Suche nach Clubs stelle ich leider leider fest das fast alle ( eigentlich alle ) französisch ohne schutz anbieten???!!!
ist das so selbstverständlich und ich hab keine ahnung?
ich möchte das nicht....kennt ihr eine adresse ( in deutschland ) in der nur mit schutz gearbeitet wird???
ich verzweifle

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Meinst Du FKK-Clubs?

Da wirst Du wohl schlechte Karten haben. Ausser: bayrische Clubs, da ist FO offiziell verboten. In den Clubs um Stuttgart herum ist FO kein muss, wird aber von den Freiern als "Clubstandard" gefordert und SDL, die nur "mit" anbieten werden unter Umständen nicht so häufig gebucht.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Kathy
UserIn
UserIn

Beitrag von Kathy »

ich meine sämtliche arten von clubs...hier liest man so oft das angeblich keiner das macht, aber alle adressen die ich anschreibe setzen das als standard voraus...da frag ich mich wo denn die alle arbeiten die wirklich nur safer machen???
kennt jemand die felsenburg in hannover?

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Ich bin er festen Überzeugung es gibt genügend Betriebe die streng safer only arbeiten.

Hier darf gern jeder von uns mal mitsammeln um die neuen Sexarbeiterinnen bei der Arbeitsplatzsuche zu unterstützen:
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=7042

Lass dich nicht abbringen und suche weiter. Evt. muß anders nachgefragt werden, um die Politik des Hauses herauszubekommen...

Kathy
UserIn
UserIn

Beitrag von Kathy »

naja, soviele beiträge gab es zu dem thema ja nicht.....hier in der umgebung ( ruhrgebiet und münsterland ) hab ich das bisher nirgends gefunden..nirgends! in einem Laufhaus kam man das ja selbst bestimmen, aber die ganzen Clubs hier bieten mit aufnahme, schlucken usw usw an. also bleibt mir nur auf eigene faust zu arbeiten.....ich hab eigentlich ganz gern kolleginnen um mich rum :( bin etwas ratlos

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@kathy

Hier auf sexworker.at wirst Du wahrscheinlich im öffentlich einsehbaren Raum selten direkte Adressen bzw. Namen von Clubs bzw. BetreiberInnen finden.... hat was mit der Anonymität unserer UserInnen zu tun - und auch damit, dass wir generell keine Empfehlung für BetreiberInnen abgeben können....

Fragen wie die Deinige sind besser im SW-Only Raum (öffentlich nicht einsehbar) aufgehoben - oder (da Du ja bereits verifiziert bist) schreibe eine SW in Deiner Gegend per PN an und frage direkt nach :-)

liebe Grüße

christian

Kathy
UserIn
UserIn

Beitrag von Kathy »

hallooo,
nach einer etwas längeren suche hab ich nun einen schönen club für mich gefunden, dort wird safer gearbeitet, und ich kann service und zeiten selbst bestimmen:)
freu mich voll.....mittwoch gehts los :)
möchte evtl.noch zusätzlich hotelbesuche machen....

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hallo Kathy

Wir freuen uns mit Dir - und halten Dir die Daumen, dass sich Deine Wünsche erfüllen

Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

christian

Sonnenblume
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Sonnenblume »

hey kathy,
ich wünsche dir viel glück in diesem club.
fallst du doch nochmal suchen solltest würde ich vorschlagen dich mal in einem erotisches massagestudio umzusehen. je nachdem wo du landest wird dort auch mehr als massagen angeboten aber eben nicht alles und nicht ohne, natur usw.

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

dir auch alles liebe wünsche.