Sperma auf der Haut
-
- aufstrebend
- Ich bin: Keine Angabe
RE: Ansteckungsgefahren beim Oralverkehr
Hallo Ihr,
Ich denke das Thema passt zu meinem Anliegen. Eventuell steht das hier schon irgendwo drin, aber vielleicht hat jemand das Thema ja verfolgt und kann mir direkt sagen ob es ansteckend wäre oder nicht.
Wie groß ist die Gefahr einer Infektion (mit was auch immer) wenn die Samenflüssigkeit nach unten hin tropft, also nicht wirklich rein kommt.
Ich hab mich letztens, auf Grund eines Missgeschicks, durch-checken lassen und Gott sei dank ist alles negativ, aber durch den Schrecken bin ich nun etwas paranoid.
Tut mir wirklich Leid falls es unpassend ist... wenn ja einfach ignorieren.
Ich denke das Thema passt zu meinem Anliegen. Eventuell steht das hier schon irgendwo drin, aber vielleicht hat jemand das Thema ja verfolgt und kann mir direkt sagen ob es ansteckend wäre oder nicht.
Wie groß ist die Gefahr einer Infektion (mit was auch immer) wenn die Samenflüssigkeit nach unten hin tropft, also nicht wirklich rein kommt.
Ich hab mich letztens, auf Grund eines Missgeschicks, durch-checken lassen und Gott sei dank ist alles negativ, aber durch den Schrecken bin ich nun etwas paranoid.
Tut mir wirklich Leid falls es unpassend ist... wenn ja einfach ignorieren.
-
- PlatinStern
Hallo Cara,
ich verstehe jetzt nicht so richtig, was du meinst mit dem Mißgeschick.
Lag der Mann auf dir, hatte kein Gummi drauf und verlor Sperma, was dir an die Oberschenkel innen getropft ist? Oder unterhalb auf den Bauch?
Mach dir keinen Kopf.
Du hast das doch sofort abgewischt.
Da krabbelt dann nix mehr in dein Heiligtum.
Beim nächsten Mal schön vorher den Strumpf überziehen.
Dann kann ruhig getropft werden.
ich verstehe jetzt nicht so richtig, was du meinst mit dem Mißgeschick.
Lag der Mann auf dir, hatte kein Gummi drauf und verlor Sperma, was dir an die Oberschenkel innen getropft ist? Oder unterhalb auf den Bauch?
Mach dir keinen Kopf.

Da krabbelt dann nix mehr in dein Heiligtum.
Beim nächsten Mal schön vorher den Strumpf überziehen.
Dann kann ruhig getropft werden.
Liebe Grüße, Femina
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.
-
- aufstrebend
-
- PlatinStern
Carinalein, wie kann denn wo was runterlaufen, wenn ein Kondom drauf ist? Läßt du dich überreden, "ohne" zu machen?
Und wo runterlaufen? Ich verstehe das technisch nicht.
Macht ihr das im Stehen und es läuft innen an den Oberschenkeln runter?
Mädchen, wenn du immer schön ein Gummi benutzt, kann nix irgendwo runterlaufen. Erkläre das doch mal richtig, was du meinst.
Haste ohne gemacht?
Und wo runterlaufen? Ich verstehe das technisch nicht.
Macht ihr das im Stehen und es läuft innen an den Oberschenkeln runter?
Mädchen, wenn du immer schön ein Gummi benutzt, kann nix irgendwo runterlaufen. Erkläre das doch mal richtig, was du meinst.

Haste ohne gemacht?

Liebe Grüße, Femina
-
- PlatinStern
Ist ja auch egal, wie du es gemacht hast.
Wenn nichts an die Schleimhäute gekommen ist, ist es doch gut.
Aber laß dir das ne Lehre sein, nichts mehr ohne Kondom zu machen.
Wenn nichts an die Schleimhäute gekommen ist, ist es doch gut.
Aber laß dir das ne Lehre sein, nichts mehr ohne Kondom zu machen.
Liebe Grüße, Femina
-
- aufstrebend
-
- PlatinStern
Ach Mädchen! Was machst du denn für Sachen?
Wenn du dich nicht anspritzen lassen willst, dann erlaube das auch nicht. Herrjeminee, ich mag das auch nicht. Hat auf meiner Haut nichts zu suchen!
Versuch mal die Ausrede, du seist allergisch gegen Sperma.
Du müßtest dich danach eine Woche lang so kratzen, daß du blutest. Und teure Salben verwenden.
Ach, ich werd verrückt, du Ärmste!
Wenn du dich nicht anspritzen lassen willst, dann erlaube das auch nicht. Herrjeminee, ich mag das auch nicht. Hat auf meiner Haut nichts zu suchen!
Versuch mal die Ausrede, du seist allergisch gegen Sperma.
Du müßtest dich danach eine Woche lang so kratzen, daß du blutest. Und teure Salben verwenden.
Ach, ich werd verrückt, du Ärmste!
Liebe Grüße, Femina
-
- aufstrebend
-
- PlatinStern
Fang langsam an, energisch NEIN zu sagen.
Dann lieber verzichten. Und ins Gesicht schon überhaupt nicht!
Weißt du, wie das brennt, wenn da nur ein halber Tropfen ins Auge kommt? Grauenvoll!
Wenn du kein Würgegefühl bekommst, dann erlaube es auf Brust und Bauch und halte eine Serviette an den Venushügel, damit nichts hineinläuft.
Und nicht mehr ins Gesicht. Das ist ein ganz scharfes Zeug, was sogar Cordröcke oder -Hosen an der Stelle kaputtmacht, wo es draufkommt.
Und dein Gesicht soll doch noch ein paar Jahre schön bleiben oder?
Dann lieber verzichten. Und ins Gesicht schon überhaupt nicht!
Weißt du, wie das brennt, wenn da nur ein halber Tropfen ins Auge kommt? Grauenvoll!
Wenn du kein Würgegefühl bekommst, dann erlaube es auf Brust und Bauch und halte eine Serviette an den Venushügel, damit nichts hineinläuft.
Und nicht mehr ins Gesicht. Das ist ein ganz scharfes Zeug, was sogar Cordröcke oder -Hosen an der Stelle kaputtmacht, wo es draufkommt.
Und dein Gesicht soll doch noch ein paar Jahre schön bleiben oder?

Liebe Grüße, Femina
-
- aufstrebend
-
- PlatinStern
Die Haut direkt angreifen will ich nicht sagen.
Aber es ist doch auch ne Sauerei, wenn du jedesmal das verschmierte Gesicht hast, dich reinigen und neu schminken mußt.
Soviel Geld könnte man mir gar nicht zahlen, daß ich das zulassen würde!
Aber kauf dir mal im Stoffgeschäft ein Stückchen Cord (ist momentan ja nicht so in Mode) und wisch dann das Sperma damit von deinem Bauch (oh nee, mir wird ganz schlecht! ), dann siehst du, daß die erhöhten Cordstreifen platt werden.
Als ich 19 war und von meinem Freund etwas Sperma auf meinen neuen Cordrock kam, konnte ich ihn wegwerfen. Den Rock.
Ein Taschentuch als Barriere ist zu klein. Kauf bei Aldi oder im Drogeriemarkt diese preiswerten, weißen Papierservietten. Kosten 0,55 EUR.
Aber es ist doch auch ne Sauerei, wenn du jedesmal das verschmierte Gesicht hast, dich reinigen und neu schminken mußt.
Soviel Geld könnte man mir gar nicht zahlen, daß ich das zulassen würde!
Aber kauf dir mal im Stoffgeschäft ein Stückchen Cord (ist momentan ja nicht so in Mode) und wisch dann das Sperma damit von deinem Bauch (oh nee, mir wird ganz schlecht! ), dann siehst du, daß die erhöhten Cordstreifen platt werden.
Als ich 19 war und von meinem Freund etwas Sperma auf meinen neuen Cordrock kam, konnte ich ihn wegwerfen. Den Rock.
Ein Taschentuch als Barriere ist zu klein. Kauf bei Aldi oder im Drogeriemarkt diese preiswerten, weißen Papierservietten. Kosten 0,55 EUR.
Liebe Grüße, Femina
-
- aufstrebend
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
mia Cara93,
doch, das musst du mal ausprobieren!
So ein Versuch überzeugt mehr als nur Worte!
Du schreibst, du hättest Probleme dich durchzusetzen,
dann musst du die Probe mit dem Cord machen, aber
ein Stück mit Wolle geht auch!
Hast du dir jemals im Leben dein Gesicht eingecremt?
und warum, wenn die Creme nicht in die Haut einzieht?
Und wenn die Creme in die Haut einzieht, dann tut das auch das Sperma!
Weisst du denn was da alles drin ist?
Oder willst du, dass unbekannte Chemikalien in dein Gesicht eindringen?
Du kannst den Männern ja sagen, solange ihr Sperma nicht
aus Hautcreme besteht, und zwar von Stiftung Warentest
mit mindesten "gut" getestet, willst du es nicht auf deiner Haut haben.
Nicole
doch, das musst du mal ausprobieren!
So ein Versuch überzeugt mehr als nur Worte!
Du schreibst, du hättest Probleme dich durchzusetzen,
dann musst du die Probe mit dem Cord machen, aber
ein Stück mit Wolle geht auch!
Hast du dir jemals im Leben dein Gesicht eingecremt?
und warum, wenn die Creme nicht in die Haut einzieht?
Und wenn die Creme in die Haut einzieht, dann tut das auch das Sperma!
Weisst du denn was da alles drin ist?
Oder willst du, dass unbekannte Chemikalien in dein Gesicht eindringen?
Du kannst den Männern ja sagen, solange ihr Sperma nicht
aus Hautcreme besteht, und zwar von Stiftung Warentest
mit mindesten "gut" getestet, willst du es nicht auf deiner Haut haben.
Nicole
-
- PlatinStern
zur ansteckungsgefahr: vor allem der erreger der sypilis ist hochinfektiös, und kann sich wenn man pech hat aufgrund seiner schraubenförmigen struktur auch durch unverletzte haut bohren.
für den tripper erreger genügt der flüchtige kontakt mit schleimhäuten aller art.
der HIV wird im wesentlichen beim GV übertragen, er überträgt sich am schwierigsten und birgt somit das geringste risiko.
HOCHGEFÄHRLICH ist allerdings auch der kontakt von samenflüssigkeit mit den augen.
das brennt nicht nur wie hölle, sondern kommt dem infektionsrisiko von ungeschütztem verkehr mindestens! gleich.
das sind jetzt nur drei von x-verschiedenen krankheitserregern.
um also auf deine frage zu antworten:
ja, das ist gefährlich - und ja, da kann was passieren.
wenn du dich anspritzen lässt, dann auf keinen fall ins gesicht, und es darf dir auf keinen fall zwischen die beine laufen!
lerne dich durchzusetzen, es ist DEIN körper!
für den tripper erreger genügt der flüchtige kontakt mit schleimhäuten aller art.
der HIV wird im wesentlichen beim GV übertragen, er überträgt sich am schwierigsten und birgt somit das geringste risiko.
HOCHGEFÄHRLICH ist allerdings auch der kontakt von samenflüssigkeit mit den augen.
das brennt nicht nur wie hölle, sondern kommt dem infektionsrisiko von ungeschütztem verkehr mindestens! gleich.
das sind jetzt nur drei von x-verschiedenen krankheitserregern.
um also auf deine frage zu antworten:
ja, das ist gefährlich - und ja, da kann was passieren.
wenn du dich anspritzen lässt, dann auf keinen fall ins gesicht, und es darf dir auf keinen fall zwischen die beine laufen!
lerne dich durchzusetzen, es ist DEIN körper!
liebe grüsse malin
eventuell fehlende buchstaben sind durch meine klemmende tastatur bedingt :-)
-
- verifizierte UserIn
Syphilis-Erreger überleben ausserhalb des Körpers nur sehr kurze Zeit, und ein Eindringen der Erreger in unverletzte Haut ist nicht möglich. Der Erreger kann sich nicht selbst bewegen, also auch nicht durch Hautschichten bohren. Da müssen schon kleinste Hautverletzungen vorhanden sein um eine Infektion zu ermöglichen.
Das Infektionsrisiko bei ungeschütztem Oralverkehr(auch ohne "Mundvollendung") ist um ein zigfaches höher als bei Sperma auf der Haut.
Letztendlich bleibt auch bei der Verwendung von Kondomen und dental dams und Verzicht auf Zungenküsse ein Restrisiko, sich mit einer STI anzustecken. Wer auf dieses Restrisiko überängstlich reagiert sollte schnellstens lernen, damit umzugehen. Oder die Finger von wechselnden Sexualpartnern lassen.
Das Infektionsrisiko bei ungeschütztem Oralverkehr(auch ohne "Mundvollendung") ist um ein zigfaches höher als bei Sperma auf der Haut.
Letztendlich bleibt auch bei der Verwendung von Kondomen und dental dams und Verzicht auf Zungenküsse ein Restrisiko, sich mit einer STI anzustecken. Wer auf dieses Restrisiko überängstlich reagiert sollte schnellstens lernen, damit umzugehen. Oder die Finger von wechselnden Sexualpartnern lassen.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- PlatinStern
ehemaliger_User, kleinste mikroläsionen sind an nahezu jeder stelle der haut zu finden.
zwar kann sich treponema pallidum nicht selbständig vorwärts bewegen (also jetzt nicht an der haut entlangwandern), es routiert aber sehr wohl eigenständig um die längsachse.
zwar ist der ungeschützte Gv die häufigste ansteckungsvariante, eine infektion ist aber auch über den kontakt sperma-haut sehr wohl möglich.
selbiges gilt für ungeschützten oralverkehr und zungenküsse, speziell im stadium des primärkomplex, wenn die betroffenen in der regel noch gar nichts von ihrer erkrankung wissen.
edit: selbstverständlich ist es aber richtig, dass das risiko einer infektion beim ungeschützten oralverkehr und küssen um ein vielfaches höher ist, als beim haut-sperma kontakt.
gleichwohl ist es auch bei letzterem möglich, sich zu infizieren.
zwar kann sich treponema pallidum nicht selbständig vorwärts bewegen (also jetzt nicht an der haut entlangwandern), es routiert aber sehr wohl eigenständig um die längsachse.
zwar ist der ungeschützte Gv die häufigste ansteckungsvariante, eine infektion ist aber auch über den kontakt sperma-haut sehr wohl möglich.
selbiges gilt für ungeschützten oralverkehr und zungenküsse, speziell im stadium des primärkomplex, wenn die betroffenen in der regel noch gar nichts von ihrer erkrankung wissen.
edit: selbstverständlich ist es aber richtig, dass das risiko einer infektion beim ungeschützten oralverkehr und küssen um ein vielfaches höher ist, als beim haut-sperma kontakt.
gleichwohl ist es auch bei letzterem möglich, sich zu infizieren.
liebe grüsse malin
-
- aufstrebend
Mh, das macht mir um ehrlich zu sein schon ein bisschen angst alles, nicht ohne Grund. Das mit dem Auge wusste ich noch nicht, werde ich aber beachten.
Ich hab eh bald vor damit aufzuhören, dann brauch ick mir da keine Gedanken drüber machen...
Danke dass es dieses Forum gibt!
Ich hab eh bald vor damit aufzuhören, dann brauch ick mir da keine Gedanken drüber machen...
Danke dass es dieses Forum gibt!
-
- wissend
Transmission probability
Odds of transmission per unprotected sexual act with an infected person:
..leider nur auf Englisch, ist aber umfangreich und unter Praktiken ohne Schutz gelistet.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sexually_t ... robability
..leider nur auf Englisch, ist aber umfangreich und unter Praktiken ohne Schutz gelistet.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sexually_t ... robability
Prostitution policy is plagued by bad numbers. Bad numbers and wild estimates. If there are millions of trafficking victims who counted them and where are they?
-
- PlatinStern
Oh danke, Betty!
Hier ist dein o.a. Link nochmal in Deutsch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuell_%C ... Erkrankung

Hier ist dein o.a. Link nochmal in Deutsch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuell_%C ... Erkrankung
Liebe Grüße, Femina
-
- verifizierte UserIn
Die Diskussion nimmt einen anderen Verlauf, der hier weitergeht:
viewtopic.php?t=9876
Bitte hier nur wirklich Gesundheitsaspekte weiterdiskutieren, die direkt durch Samenflüssigkeit auf der Haut zu tun haben.
viewtopic.php?t=9876
Bitte hier nur wirklich Gesundheitsaspekte weiterdiskutieren, die direkt durch Samenflüssigkeit auf der Haut zu tun haben.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account