Internationaler Tag gegen Menschenhandel: „Bündnis für legale Prostitution“ blamiert sich mit Stellungnahme, die Sexarbeiter*innen schadet
Aus Anlass eines „Internationalen Tags gegen Menschenhandel“ hat Howard Chance („Zukunft Rotlicht“) für oder zumindest mit Billigung eines „Bündnisses für legale Prostitution“ eine Stellungnahme veröffentlicht, deren haarsträubende Positionierungen und Behauptungen zum Widerspruch herausfordern.
Nach Ansicht von Howard Chance sprechen sich Vertreter der Rotlichtbranche „regelmäßig und explizit“ gegen Menschenhandel aus, „natürlich besonders gegen den Menschenhandel in unserer Branche“. Dabei handelt es sich seiner Meinung nach um ein „gesellschaftlich wichtiges Thema“. (vgl. https://zukunft-rotlicht.info/2025/07/3 ... henhandel/)
hier weiter lesen; https://www.donacarmen.de/gebt-howard-k ... #more-3245
Menschenhandel - Gebt Howard keine Chance!
-
- Admina
- Ich bin: Keine Angabe
Menschenhandel - Gebt Howard keine Chance!
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Menschenhandel - Gebt Howard keine Chance!
Danke für den Beitrag! Das Howard Chance zu hinterfragen gilt, ist uns bewusst. Nicht umsonst wurde er 2016 auf sexworker.at gesperrt (inkl. Zweitaccount).
christian
christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Re: Menschenhandel - Gebt Howard keine Chance!
Rotlicht? Gehören Infrarotbehandlungen jetzt auch zu unserem Angebot?
(Ja, ich weiß eh, Sexarbeit wird von manchen "Rotlicht" genannt. Aber ich finde das einfach so absurd)
(Ja, ich weiß eh, Sexarbeit wird von manchen "Rotlicht" genannt. Aber ich finde das einfach so absurd)