Menschenhandel - Gebt Howard keine Chance!

Beiträge betreffend SW im Hinblick auf Gesellschaft bzw. politische Reaktionen
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Menschenhandel - Gebt Howard keine Chance!

Beitrag von fraences »

Internationaler Tag gegen Menschenhandel: „Bündnis für legale Prostitution“ blamiert sich mit Stellungnahme, die Sexarbeiter*innen schadet

Aus Anlass eines „Internationalen Tags gegen Menschenhandel“ hat Howard Chance („Zukunft Rotlicht“) für oder zumindest mit Billigung eines „Bündnisses für legale Prostitution“ eine Stellungnahme veröffentlicht, deren haarsträubende Positionierungen und Behauptungen zum Widerspruch herausfordern.

Nach Ansicht von Howard Chance sprechen sich Vertreter der Rotlichtbranche „regelmäßig und explizit“ gegen Menschenhandel aus, „natürlich besonders gegen den Menschenhandel in unserer Branche“. Dabei handelt es sich seiner Meinung nach um ein „gesellschaftlich wichtiges Thema“. (vgl. https://zukunft-rotlicht.info/2025/07/3 ... henhandel/)

hier weiter lesen; https://www.donacarmen.de/gebt-howard-k ... #more-3245
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Menschenhandel - Gebt Howard keine Chance!

Beitrag von Zwerg »

Danke für den Beitrag! Das Howard Chance zu hinterfragen gilt, ist uns bewusst. Nicht umsonst wurde er 2016 auf sexworker.at gesperrt (inkl. Zweitaccount).

christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

xtabay
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Re: Menschenhandel - Gebt Howard keine Chance!

Beitrag von xtabay »

Rotlicht? Gehören Infrarotbehandlungen jetzt auch zu unserem Angebot?

(Ja, ich weiß eh, Sexarbeit wird von manchen "Rotlicht" genannt. Aber ich finde das einfach so absurd)