..... und vor einigen Wochen konnte ich mit ihr darüber nicht einmal sprechen. Sie war insoweit cooler: "Du hast von Anfang an doch gewusst was ich da noch so mache!"annainga hat geschrieben:finde ich toll @guenter, dass ihr gemeinsam an ihrem internet-auftritt arbeitet. das geht genau in die richtung, die ich meine.
In der letzten Woche habe ICH ihr ein kleines Päckchen Condome gekauft. Es kam hierbei nicht auf die Ware "Condome" an, sondern auf die Botschaft, dass ich mit ihr nun über alles reden kann. Ich habe ihr sogar gesagt, dass sie dieses Päckchen wegwerfen soll, wenn sie damit Probleme hat.
ICH war lange Zeit einfach zu diesem Thema total blockiert.
es bleibt dir wohl vorerst nichts anderes übrig als geduld und aufmerksamkeit in eure beziehung zu investieren.
lg, annainga
Genau das habe ich vor!
Ich habe nur Probleme mit ihren Signalen.
Beispiel:
Sie wünschte sich von mir ein ganz kurzes Hemdchen in einer bestimmten (z. Zt. zudem nicht aktuellen) Farbe und deutete an (zumindest habe ich es so verstanden), dass die Zeit des wartens für mich vorbei wäre. Mit einigem Aufwand konnte ich so ein Hemdchen beschaffen. Sie war dann erst selbst blockiert weil sie wusste/ahnte was in der Geschenktüte war. Sie konnte die Tüte ca. eine Stunde lang nicht öffnen. Dann hat sie sich über das Hemdchen gefreut. War aber erkennbar doch wieder so blockiert es anzuziehen ....
Ich habe sie nicht gedrängt und werden so was auch nie machen, denn das wäre IMHO genau der falsche Schritt - auch wenn das warten schwerfallen kann.
LG Günter