Karriere Ärztin-Nutte, ein gesellschaftlicher Abstieg?!

Beiträge betreffend SW im Hinblick auf Gesellschaft bzw. politische Reaktionen
Sonja
Silberstern
Silberstern
Ich bin: Keine Angabe

Re: Dienstleistungsberufe

Beitrag von Sonja »

Oldboy hat geschrieben:Wenn es stimmt, was Sonja über sich schreibt, ist das sehr bemerkenswert. Andererseits: dass es gerade eine Ärztin auch "ohne" macht, wie in ihrer Bildergalerie zu sehen, irritiert mich schon a bissl.
MICH irritieren Menschen wie DU, die diffamierende Aussagen treffen, ohne zu wissen... :013

Oldboy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Oldboy »

Sonja hat geschrieben:
Oldboy hat geschrieben:Wenn es stimmt, was Sonja über sich schreibt, ist das sehr bemerkenswert. Andererseits: dass es gerade eine Ärztin auch "ohne" macht, wie in ihrer Bildergalerie zu sehen, irritiert mich schon a bissl.
MICH irritieren Menschen wie DU, die diffamierende Aussagen treffen, ohne zu wissen... :013
Sorry, Sonja. Ich empfinde Hochachtung für deinen Weg, wie er in diesem Forum zum Ausdruck kommt. Als "diffamierend" wollte ich meine Feststellung nicht verstanden wissen. Aber es wird doch noch gestattet sein, Verwunderung zu äußern.
Ich hab selber schon einige Male mit einer Kollegin von Dir, die ich schon lange kenne, "ohne" gebumst (mit Coitus interruptus). Wir sind aber zu dem Schluss gekommen, dass es doch vernünftiger ist, es mit Schutz zu machen.

Sonja
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Sonja »

Oldboy hat geschrieben: Sorry, Sonja. Ich empfinde Hochachtung für deinen Weg, wie er in diesem Forum zum Ausdruck kommt. Als "diffamierend" wollte ich meine Feststellung nicht verstanden wissen. Aber es wird doch noch gestattet sein, Verwunderung zu äußern.
Mhm, war vielleicht ein unglückliches erstes Posting :017 von dir...
Mich ärgert es einfach, dass du nur aufgrund eines Fotos eine Aussage über mein persönliches Service machst, ohne mich vorher zu fragen, ob es auch wirklich so ist.
Jeder, der "Ohne Service" anbietet oder in Anspruch nimmt, muss das selbst verantworten. Für mich persönlich ist es unvernünftig, und ich mache es deswegen auch nicht.
Ich hab selber schon einige Male mit einer Kollegin von Dir, die ich schon lange kenne, "ohne" gebumst (mit Coitus interruptus). Wir sind aber zu dem Schluss gekommen, dass es doch vernünftiger ist, es mit Schutz zu machen
:023

Sonja
Silberstern
Silberstern

weil es gerade dazu passt

Beitrag von Sonja »

Relativ oft wird am Telefon gefragt, ob ich denn auch "ohne Service" anbiete.Wenn ich die Frage dann verneine, kommt interessanterweise öfters die nächste Frage,
"aber Naturgriechisch ginge dann doch schon, oder?":shock
Ich muss somit wohl zu dem Schluss kommen, dass diese Männer nur deswegen einen Gummi verwenden wollen, um eine Prostituierte nicht zu schwängern. :011
Wenn es um die Verhütung von Geschlechtskrankheiten ginge, was ja die Hauptintention sein sollte, dürfte man an Analverkehr ohne Schutz ja schon gar nicht denken.
Denn bei Griechisch ist das Risiko, sich z.B. mit Aids anzustecken noch um einiges größer als beim klassischen Verkehr!

Oldboy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Oldboy »

Danke für dein nochmaliges Posting, Sonja.
Es ist für mich überhaupt keine Frage, dass es für alle Beteiligten aus mehreren Gründen Gescheiter ist, ein Kondom zu verwenden. In Wahrheit macht es beim Feeling für den Mann, also zumindest für mich, wenn "er" einmal drin ist, gar keinen großen Unterschied mehr, ob mit oder ohne Schutz. Der Punkt ist eigentlich nur die Wurtschlerei beim Gummi drüber ziehen (negativ) bzw. das spontane Eindringen können (positiv).
Ich habe bei der bewussten SW auch nicht darauf bestanden, es ohne zu machen. Es hat sich halt im Lauf der Jahre, die wir uns schon kennen, irgendwann einmal so ergeben. Und weil's gut war, gab es halt noch zwei, drei Wiederholungen. Aber wie gesagt - siehe oben.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass meine künftigen Wortmeldungen in diesem Forum, das auch für uns als Eure Kunden sehr "lehrreich" ist, nicht so missverständlich ausfallen.
LG
Oldboy

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Interpretation von Fotos

Beitrag von ms9 »

Oldboy hat geschrieben: ... dass es gerade eine Ärztin auch "ohne" macht, wie in ihrer Bildergalerie zu sehen ...
Dazu eine generelle Anmerkung zu Bildgalerien von SWs im Internet:

Der Schluss, weil auf einem Foto der Gummi fehlt, biete eine SW auch Ohne-Service an, ist IMHO nicht richtig, weil:
  1. viele Kunden sehen ja nicht gerade wie männliche Fotomodelle aus (ich nehme mich da nicht aus :003 ). Daher entstehen derartige Fotos für HPs häufig mit "Kollegen" (männlichen SWs) oder Profi-Modellen oder Personen aus dem privaten Bekanntenkreis. Dass SWs ausserhalb ihres Jobs nicht nur geschützt verkehren sollte eigentlich nicht überraschen.
  2. in Zeiten der digitalen Fotografie so ein Gummi auch leicht wegretouchiert werden kann (mach ich zumindest so, weil ich 'nen Gummi auf einem Foto fast so erotisch finde wie das Schnürl von einem Tampon - letzteres hatte ich tatsächlich auch schon einmal bei einem Shooting ).
Wie in der Printwerbung anderen Branchen üblich (z.B. auf Plakaten, Zeitungsinseraten und Flyern) müßte korrekterweise bei solchen Fotos "Symbolfoto" (in ganz kleiner Schrift) dabei stehen. Was soviel heisst wie: das was Du auf dem Foto siehst, ist nicht genau das, was Du bekommen wirst. :003

Bricky
interessiert
interessiert

I need YOU , dear SONJA

Beitrag von Bricky »

Eberhard, Doris, Otto; SsONJA.
Mein Credo auf pg. 21 von

ISBN 386581-005-5 oekom vlg, das ist aLFRED Strigl's Buch .<
Ich denke an Dich als Drehbuchautor f. den geplantenORF Fernsehfilm "Vöcklabruck ist judenfrei ". Skizze auf www.digitaltv.at - Electronic Peacecorps

Doris, bitTte orf_ intern weiterleiten , to whom it may concern ev. "Von Tag zu Tag "

Lb Gruss

Max alias Bricky alias Eli S.

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: I need YOU , dear SONJA

Beitrag von ms9 »

Also den Titel "I need YOU, dear SONJA" kann ich ja nachvollziehen (obwohl ich Sonja leider noch immer nicht persönlich kenne), aber der Rest obigen Postings klingt für mich so verständlich wie ein Hexdump meines PCs. :017

Na ja, vielleicht hat sich der Poster schlicht im Forum geirrt. :002

@sixela:
Hexdump=Inhalt des Speichers in hexadezimaler Schreibweise (dient zur Fehlersuche bei Programmabstürzen)
Zuletzt geändert von ms9 am 08.06.2006, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

@ms9, ich gebe dir recht, aber für mich klingt sogar HEXDUMP unverständlich :017 :003
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Igor
aufstrebend
aufstrebend

Sag Sonja, wie ist denn das mit der Erfahrung?

Beitrag von Igor »

Eine wirklich gute Ärztin ist eine mit Erfahrung, stimmts? Und die machst Du jetzt nicht. Wenn Du irgendwann wieder als Ärztin arbeiten willst, wird die dir sicher abgehen. Und jetzt bist du dran, wenn Du willst.

lG Igor
Zuletzt geändert von Igor am 14.06.2006, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Sonja
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Sonja »

Hallo, Igor!
:017 ...was soll denn diese "Belehrung"?
Du kennst mich nicht, du kennst meine Lebensplanung nicht, du kennst mein Lebensziel nicht, du weißt nichts über meine Erfahrung als Ärztin, ...-also sei doch so nett und mach dir keine Sorgen um mich und meinen Beruf :018

Budy1
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Sag Sonja, wie ist denn das mit der Erfahrung?

Beitrag von Budy1 »

Igor hat geschrieben:Eine wirklich gute Ärztin ist eine mit Erfahrung, stimmts? Und die machst Du jetzt nicht. Wenn Du irgendwann wieder als Ärztin arbeiten wirst, wird die dir sicher abgehen. Und jetzt bist du dran, wenn Du willst.

lG Igor
Das würde heißen, dass ein Arzt(in) um so besser wird je älter er ist-
Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Lieber ist mir ein Arzt der angachiert, ist der auf den Patienten eingeht, und sich aktiv mit der Materie beschäftig und das hat nur bedingt mit Erfahrung zu tun

LG
Budy1
mfg
Budy1

Igor
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Igor »

liebe sonja!
tut mir leid, dass ich dir nahegetreten bin, das wollte ich nicht. :010
das war halt eine frage, deren antwort mich interessiert hat- deshalb habe ich sie gestellt, mit einem kleinen tippfeher, siehe korrektur. ich sehe mich nicht auf irgendeinem kreuzzug, lg igor

Sonja
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Sonja »

Ist okay, Igor :001 ;
ich weiß, es ist manchmal ein wenig schwierig im Schriftverkehr, da kommt manches vielleicht anders rüber, als wie man es meint, bzw. wird falsch aufgefasst...

Igor
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Igor »

Sonja hat geschrieben:Ist okay, Igor :001 ;
ich weiß, es ist manchmal ein wenig schwierig im Schriftverkehr, da kommt manches vielleicht anders rüber, als wie man es meint, bzw. wird falsch aufgefasst...
:003 Die Katze läßt das Mausen nicht? :003

Morganstyria
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Morganstyria »

Hochinteressant deine Karriere, liebe Sonja!

Was es nicht alles gibt! Find ich aber toll!

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

walnuss hat geschrieben: Da ist wahrlich etwas dran, und hier drängt sich auch die Verbindung zum Arztberuf auf. Eigentlich - ich red hier ein bisserl ins Blaue, hoffentlich haut mich niemand - gibts schon einige Parallelen zwischen Arztberuf und Sexbusiness: In beiden Fällen gehts um die Gesundheit (physische - sexuelle), um absolute menschliche Grundbedürfnisse, um Ethik und eine große soziale Komponente (den Umgang mit dem Menschen).
... und wenn man bedenkt, dass sowohl physische als auch sexuelle Gesundheit von der psychischen und energetischen Gesundheit abhängig sind, dann wird vielleicht noch deutlicher, warum ich nicht nur Parallelen zwischen Heilkunde und Sexbusiness sehe, sondern beides ganz real im 'Hypno-Tantra' kombiniert anbiete.

Liebe Grüße, Eva

Magdalena
wissend
wissend
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Magdalena »

Bild
Sonja hat geschrieben:...-also sei doch so nett und mach dir keine Sorgen um mich und meinen Beruf :018
Das sollten sich Einige hinter die Ohren schreiben!

Magda

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

dem kann ich nur beipflichten ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Standeswürde

Beitrag von Aoife »

Für diejenigen unter uns, die eine ähnliche "Karriere" hinter sich haben, folgendes Zitat von Milton H. Erickson:

"Sie sehen, bei der Behandlung eines Patienten kommt es nach meiner Auffassung vor allem darauf an, dasjenige zu tun, was dem Patienten hilft. Und meine Standeswürde .... zum Teufel mit meiner Standeswürde! Ich komme in dieser Welt auch so zurecht. Ich muß ja nicht würdevoll und standesgemäß sein. Ich tue das, was den Patienten dazu bringt, das Richtige zu tun."

Na also, das tun wir doch auch :002

Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard