Dumm gelaufen, wenn man als Einbrecher in einem Puff einbricht, der seit letztem Jahr von der Polizei geschlossen wurde, dazu mal die Medien breit darüber berichtet haben.
BLUTLACHE AUF BÜRGERSTEIG
Früherer Puff: Einbrecher fiel 5 Meter tief
Von GÜNTHER CLASSEN
DÜSSELDORF –
Ein Einbrecher dachte, ein Erotik-Hotel auf der Worringer Straße könnte ein lohnendes Ziel sein: Frauen, Freier, Kassen, Geld!
Das Bordell schien verlassen. Also rein in den Puff. Doch die Tour durchs Milieu endete mit einem Fiasko. Keine Beute und ein Absturz. Weil die Eingangstür von innen nicht zu öffnen war, kletterte der Ganove aus dem Fenster im 2. Stock und krachte aus fünf Metern Höhe durch eine Markise auf den Bürgersteig...
Wie der Ganove reingekomen ist, weiß die Polizei auch nicht so genau. Jedenfalls muss er beim Sturz schwer verletzt worden sein, denn auf dem Bürgersteig war eine Blutlache.
Polizeisprecher Marcel Fiebig: „Es gab diesen Einbruch und den Absturz. Das muss letzte Woche gewesen sein. Drinnen waren Behältnisse aufgebrochen. Über die Beute können wir nichts sagen.“
Das „La Viva“ gehört zu den Etablissements, in denen angeblich Betreiber und Personal der Rethelstraßen-Bordelle Kunden mit K.o.-Tropfen und Koks zugedröhnt und dann abkassiert haben sollen. Der Prozess läuft derzeit. Was der Einbrecher nicht wusste: das Erotik-Hotel ist seitdem geschlossen.
EXPRESS erfuhr, dass die Eingangstür von innen nur mit einem in der Wand versteckten Knopf zu öffnen ist- damit Kunden nicht ohne zu zahlen abhauen. Diesen Knopf muss der Ganove wohl nicht gefunden haben. Da wollte er durch Fenster und über die Markisen raus. Doch das ging schneller, als er selber dachte....
http://www.express.de/duesseldorf/blutl ... 88588.html
Dumm gelaufen!
-
fraences
- Admina

- Ich bin: Keine Angabe
Dumm gelaufen!
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
-
annainga
- PlatinStern

- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
Nuttella66
- Silberstern

- Ich bin: SexarbeiterIn