Keine Freier bei Eis.de !

Beiträge betreffend SW im Hinblick auf Gesellschaft bzw. politische Reaktionen
translena
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von translena »

Viele Sexworker und Freier kaufen bei Eis.de ein .
Möchte Eis.de jetzt keine Sexworker und Freier mehr als Kunden weil Emma sich beschwert hat ?
Denn nun bekennt sichdas Unternehmen gegen Prostitution nachdem sie von Emma wegen eines Logos unter Druck gesetzt wurden.

Das Team von Eis.de schrieb EMMA: Wir sind gegen Prostitution und bedauern die Assoziation damit im Zusammenhang mit unserer Werbung. Wir ziehen das Motiv zurück. Der Erotik-Shop Eis.de stoppt die Kampagne und will 5000 Euro spenden an einen Verein, der Prostitutionsopfern hilft. Ein erfolgreicher Protest!

"Brigitte B. aus Bonn hatte an EMMA geschrieben: "So wirbt die renommierte Agentur Jung von Matt/Elbe für Eis.de. Das ist ein Portal, das nach eigener Aussage Produkte 'rund um die Themen Liebe, Lust und Leidenschaft anbietet'. Sitzen da nur Freier? Denn dieses Motiv - eine entblößte (Mädchen)Vulva mit Geldschein - lässt mich sofort an Prostitution denken! 10 Euro - das bekommen die Roma-Frauen, die als Elendsprostitutierten auf dem Straßenstrich stehen. Und das hat mit Liebe, Lust und Leidenschaft nun gar nichts zu tun..." - Protest an [email protected] und [email protected]"
http://www.emma.de/artikel/nur-freier-b ... att-317899

Diejenigen die bei kaufmich.com regristriert sind können hier einen interressanten Blog-Kommentar einer Sexworkerin lesen:
http://www.kaufmich.com/Domina_VelvetSt ... tt_?_ver=0

Veraguas
meinungsbildend
meinungsbildend
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Peinliche Reflexhandlung

Beitrag von Veraguas »

Nach oben buckeln. Nach unten treten. Das scheint das Leitbild von Eis.de zu sein. Sich auf Kosten eines vermeintlich schwachen Teils der Kundschaft aus der Affäre ziehen zu wollen.

Und zu Emma: Bei mir löst das Motiv der bekloppten Werbefirma seltsamerweise ganz andere Assoziationen aus. Ich würde die angebliche Leserzuschrift leicht anders formulieren:
"Dieses Motiv - eine entblößte (Mädchen)Vulva mit Geldschein - lässt mich sofort an Prostitution Kapitalismus denken! Und der hat mit Liebe, Lust und Leidenschaft nun gar nichts zu tun."
Welches Problem auch immer in der Gesellschaft besteht-
der Staat weiss eine völlig irre Problemlösung die niemandem nützt, aber Arbeitsplätze im Beamtenapparat schafft. H.S.