SW Treffen in Wien

Beiträge betreffend SW im Hinblick auf Gesellschaft bzw. politische Reaktionen
Laura4you
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

SW Treffen in Wien

Beitrag von Laura4you »

Also gleich mal vorweg, ich habe keine Ahnung in welche Kategorie ich diesen Eintrag stellen soll, also probier ich es mal hier, obwohl er hier wahrscheinlich nicht hingehört.

Es wäre schön, wenn es ein Möglichkeit gäbe (vielleicht gibt es die eh schon und ich weiß noch nichts davon) wo sich SW treffen können und frei und ungezwungen über das erlebte reden können. Sei es Erfahrungen mit Kunden, die man vielleicht mit der besten Freundin, die in einem anderen Gewerbe tätig ist nicht unbedigt besprechen kann oder einfach mal zuhören was andere so erleben. ... und all das in einer gemütlichen Atmosphäre vielleicht in einem netten Café.

Sorgen, Probleme, Freuden austauschen die mit diesem Beruf verbunden sind und vielleicht nur von Kolleginen so verstanden werden können. Eben soetwas wie dieses Forum nur eben real.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich ein paar andere finden, die sich an derartigen Treffen beteiligen wollen. Das ganze soll in Wien stattfinden aber wer Reisebereitschaft zeigt, kann auch gerne von auswärts kommen.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Verifizierung

Beitrag von Zwerg »

Hi Laura4You!

Willkommen auf sexworker.at!

Es finden laufend kleinere Treffen zwischen UserInnen in Wien (nicht nur) - viele der Belange unseres Forums werden gemeinsam durchdiskutiert und immer wieder suchen wir nach gemeinsamen Lösungen für unser Aller Probleme (die Kleineren und auch die Größeren)

Wo und wann diese Treffen statt finden wird aber nicht im öffentlichen Teil des Forums gepostet (wir haben damit schlechte Erfahrungen gemacht) - Vielleicht sollten wir vorerst einmal Deine Verifizierung in Angriff nehmen :002

viewtopic.php?t=706

Christian