Bin auf die Page www.fair-paysex.de gestossen und fand sie sehr lesensenwert.
Es wird dort zum Beispiel den schrecklichen Entgleisungen der EMMA sehr gut entgegnet, was ja leider viel zu selten vorkommt.
Allen Beiträgen die ich dort gelesen habe, kann ich nur beigeistert zustimmen, da sie nicht nur Inhaltlich meiner Meinung nach richtig sind, sondern auch noch sehr gut geschrieben sind.
Würde mir wünschen, dass es in dieser Art grössere Aktionen geben würde, um mal die Sicht von SW´s in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Auch wenn der ein oder andere diese Page vielleicht schon kennt, denke ich hat sie es verdient immer wieder in Erinnerung gerufen zu werden.
fair-paysex
-
rene-hb
- meinungsbildend

- Ich bin: Keine Angabe
-
Zwerg
- Senior Admin

- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hi Rene!
Vollkommen richtig! Paula hat hier auf sexworker.at ein eigenes Unterforum erhalten: viewforum.php?f=104
Liebe Grüße in den hohen Norden!
Christian
Vollkommen richtig! Paula hat hier auf sexworker.at ein eigenes Unterforum erhalten: viewforum.php?f=104
Liebe Grüße in den hohen Norden!
Christian
-
Marc of Frankfurt
- SW Analyst

- Ich bin: Keine Angabe
Wo ist was los
Hi Rene,
ja die handvoll Texte gefallen mir auch sehr gut. Sie sind gut aufgemacht und stehen gut im Netz.
Bei uns gibt es abertausende mehr, sie werden von sehr vielen besucht aber möglicherweise nicht immer gefunden (Cloud).
Sind leider unterschiedliche Techniken des Internet-Publizierens.
Sollten wir weiter über Kooperationen nachdenken, wie wir unser einfach zu benutzendes >>Sexworker Talk Back Tool<< sexworker.at langfristig verbessern können hinsichtlich Qualität und Außenwahrnehmung.
LG,
Marc
ja die handvoll Texte gefallen mir auch sehr gut. Sie sind gut aufgemacht und stehen gut im Netz.
Bei uns gibt es abertausende mehr, sie werden von sehr vielen besucht aber möglicherweise nicht immer gefunden (Cloud).
Sind leider unterschiedliche Techniken des Internet-Publizierens.
Sollten wir weiter über Kooperationen nachdenken, wie wir unser einfach zu benutzendes >>Sexworker Talk Back Tool<< sexworker.at langfristig verbessern können hinsichtlich Qualität und Außenwahrnehmung.
LG,
Marc