fair-paysex

Beiträge betreffend SW im Hinblick auf Gesellschaft bzw. politische Reaktionen
rene-hb
meinungsbildend
meinungsbildend
Ich bin: Keine Angabe

fair-paysex

Beitrag von rene-hb »

Bin auf die Page www.fair-paysex.de gestossen und fand sie sehr lesensenwert.
Es wird dort zum Beispiel den schrecklichen Entgleisungen der EMMA sehr gut entgegnet, was ja leider viel zu selten vorkommt.
Allen Beiträgen die ich dort gelesen habe, kann ich nur beigeistert zustimmen, da sie nicht nur Inhaltlich meiner Meinung nach richtig sind, sondern auch noch sehr gut geschrieben sind.
Würde mir wünschen, dass es in dieser Art grössere Aktionen geben würde, um mal die Sicht von SW´s in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Auch wenn der ein oder andere diese Page vielleicht schon kennt, denke ich hat sie es verdient immer wieder in Erinnerung gerufen zu werden.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Rene!

Vollkommen richtig! Paula hat hier auf sexworker.at ein eigenes Unterforum erhalten: viewforum.php?f=104

Liebe Grüße in den hohen Norden!

Christian

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Wo ist was los

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Hi Rene,

ja die handvoll Texte gefallen mir auch sehr gut. Sie sind gut aufgemacht und stehen gut im Netz.

Bei uns gibt es abertausende mehr, sie werden von sehr vielen besucht aber möglicherweise nicht immer gefunden (Cloud).

Sind leider unterschiedliche Techniken des Internet-Publizierens.

Sollten wir weiter über Kooperationen nachdenken, wie wir unser einfach zu benutzendes >>Sexworker Talk Back Tool<< sexworker.at langfristig verbessern können hinsichtlich Qualität und Außenwahrnehmung.

LG,
Marc