Führt ihr ein Doppelleben?

Beiträge betreffend SW im Hinblick auf Gesellschaft bzw. politische Reaktionen
tantraanna
interessiert
interessiert
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2012, 09:53
Ich bin: Keine Angabe

Führt ihr ein Doppelleben?

Beitrag von tantraanna »

oder weis euer Partner Bescheit? Euere Familie?
Wie geht ihr damit um.Habt ihr Kinder?

LG
Anna

Benutzeravatar
Femina
PlatinStern
PlatinStern
Beiträge: 2250
Registriert: 13.03.2012, 09:18
Wohnort: Oberbayern
Ich bin: Keine Angabe

RE: Führt ihr ein Doppelleben?

Beitrag von Femina »

Hallo Anna,

ich denke mal, die meisten SW führen ein Doppelleben.
Wenn du aber neben deiner Trantramassage im Studio noch 2 x die Woche in eine Wohnung gehst,
würde ich das gar nicht so publik machen.

Mach dein Ding und fertig.

Meistens wird der Stab über einem gebrochen, weil es nicht mal um Moralvorstellungen geht.
Es ist eher oft Neid und Mißgunst, was man erfährt.
Gerade in unserer heutigen Hartz IV-Gesellschaft.

Mach leise und unauffällig deinen Job. :002
Liebe Grüße, Femina
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.

Benutzeravatar
Lucy
PlatinStern
PlatinStern
Beiträge: 1760
Registriert: 26.05.2007, 02:03
Wohnort: Frankfurt
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lucy »

ich glaube kaum, daß wir im öffentlichen raum über so private dinge schreiben werden.

lg lucy

Benutzeravatar
nicole6
ModeratorIn
ModeratorIn
Beiträge: 2337
Registriert: 11.09.2009, 13:01
Wohnort: München
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von nicole6 »

hier darüber zu schreiben ist so, als ob man verkündet,
ob man die Steuern alle und rechtzeitig zahlt.

Nicole

tantraanna
interessiert
interessiert
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2012, 09:53
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von tantraanna »

okay sorry war vielleicht eine blöde frage.

Benutzeravatar
Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Beiträge: 1401
Registriert: 22.02.2007, 20:17
Wohnort: Regensburg
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Ich führe kein Doppelleben, sondern gehe ehrlich und offen damit um, auch wenn ich mich nicht überall so vorstelle...

"Hallo ich bin Jutta und mein Beruf ist Sexdienstleisterin"

da auf meiner Stirn kein Schild "Hure" prangt.

Stellt sich ja auch keiner vor und sagt "ich bin Otto und von Beruf Anwalt, Arzt, Taxifahrer usw"

Familie, Freunde und offizielle Stellen wissen was ich mache, und ich hatte noch nie Probleme damit.

LG Tanja

PS

Es gibt keine blöden Fragen,nur.....

allerdings ist es schon so, dass sich nicht alle im öffentlichen Teil outen möchten, da es dieses Doppelleben durchaus gibt un manchmal auch berechtigt, vor allem wenn es um den Schutz der eigenen Kinder geht.

Übrigens verifizieren tut nicht weh und du erhältst danach sicher auch Antworten auf solche intimeren Fragen....

Benutzeravatar
Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Beiträge: 14095
Registriert: 01.08.2006, 14:30
Ich bin: Keine Angabe

Welcome

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Willkommen im Sexworker Forum,


Sexworker ist der Sammelbegriff für Tantriker, Surrogacy, Sexual-Assistenz, Porno-Darsteller, Phonesex-Operatoren, Escorts, Working-Girls (wir haben ein eigenes Thema zu Begrifflichkeit und Selbstbezeichnungen), Erotik-Massage, Hübschler_innen und Prostitutierte... Wir sitzen alle in einem Boot. *LOL*

(Wenn wir das Tabu von Prostituierten bearbeiten und zur Enttabuisierung ein Stück beitragen, dann helfen wir der allgemeinen Emanzipation auf die Sprünge;)


Tipps zum Stigmamanagement:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=38365#38365

und im Sammelthema Medienkompetenz Sexwork
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=122705#122705


LG,
Marc