Allerdings möchte sie mir eigentlich nichts erzählen, weil es sie laut eigener Aussage schmerzt. Sie sich nicht auch noch nach Feierabend mit der Sache beschäftigen möchte.
das zeigt doch aber eine klare Abgrenzung von privat und Job - besser geht es nicht.
Du hast sie selbst in einem Club lieben und kennen gelernt, das heißt Du wußest worauf Du Dich einläßt - kanntest ihrem Job.
Es ist ihre Arbeit.
Jetzt zum Ausdruck zubringen, dass man Prostituierten nicht vertrauen kann = ist traurig, wenn ich das lese.
Noch viel schlimmer für Deine Freundin, die mit dieser Arbeit nur versucht ihr Geld zu verdienen.
Partnerschaft besteht in der heutigen Zeit nicht zwangsläufig unter dem Namen : Monogamie !
Viele Männer und Frauen haben innerhalb einer längeren Partnerschaft außereheliche Beziehungen.
Schau Dir an : wieviele verheiratete Männer die Abwechslung bei Prostituierten suchen, deshalb bin ich nicht der Meinung das Sex in der Partnerschaft nur dem Partner vorbehalten sein sollte.
Weiterstgehend ist es der Gedanke, dass ich sie als Partner "teilen" muss.
Ganz sicher nicht !
Es gibt 1000 Dinge die nur ihr zusammen erlebt.
Sie teilt bestimmt mit keinem Kunden ihren Alltag, ihre Gedanken, ihre wahren Gefühle und das Vertrauen in Dich.
Allerdings kann ich sie dann ja noch nicht mal fragen "Schatz, sag mal... wie war denn Dein Tag so?!"
Warum nicht ?
Um Dir eine Antwort zugeben - müssen keine Details genannt werden, aber es gibt nun mal gute und schlechte Tage.
So wie Lucy schreibt : es ist ihre Arbeit ! und Du machst sie ihr verdammt schwer...........
Warum kann man nicht unverfänglich darüber reden - ohne die Eifersucht im Hintergrund.
Jede Frau spürt, ob die Frage ehrlich gemeint ist oder " nur " zur Selbstbefriedigung des Partners gestellt wird um das Kopfkino abzuschalten.
Worin soll ich als Partner einer SW Vertrauen haben?
In den Charakter der Frau die Du liebst.
Eifersucht ist Gift in jeder Beziehung und macht mehr kaputt, als das sie irgendetwas bringt.
Das Deine Freundin " nur " noch versucht mit Kollegen zuarbeiten = sollte Dir zeigen, wie sehr Du sie unter Druck setzt.
Sie würde Dir vielleicht schon mehr erzählen von ihrer Arbeit, aber sie merkt doch das Du nur verletzt reagierst - deshalb muss sie sich als Selbstschutz dagegen sperren.
Auf der anderen Seite = was für Erzählungen erwartest Du ?
Versteht mich nicht falsch... ich unterstütze sie durchaus. Ich nehme sie in den Arm, tröste sie durchaus und bin auch für sie da.
Nachdem Du sie mit Eifersuchts-Szenen überhäuft hast ?
Entschuldige, aber ich bin selbst aktive Sw und ich verstehe Dich nicht.
Prostituierte empfinden ihre Arbeit ganz anders, als es vom eifersüchtigem Partner dargestellt wird.
Siehe mal unter Vertrauen : Wikipedia :
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrauen
und noch besser
unter Mißtrauen : Wikipedia :
http://de.wikipedia.org/wiki/Misstrauen
Leben und leben lassen !
Liebe Grüsse Melly