Nun ich habe auch einen den ich in einen Privaten Bereich von mir gelassen habe, nur muss er lernen, das bei mir Geschäft immer vor geht. und das ich mich gewissen Dingen unterordne, wie z.B, meinem Freund.
Anderseits besucht er mich deshalb auch öfter,- es ist schwierig, - da ich weiß das solche Menschen Gefühle entwickeln, die ich nicht entgegenbringen kann.
Schon mal einen Kunden zum Essen eingeladen?!
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe
Hi Svea,...hoffe das sich das für euch beide mit der Zeit normalisiert,...und ER lernt zu verstehen,...ungewollte/unerfüllte Gefühle sind ja immer schwierig,...!
Ich für mein Teil freue mich einfach wenn ich ein EXTRA an Zuneigung/Aufmerksamkeit von IHR erhalte,...gefühlstechnisch hat es zwischen uns nichts geändert,vergötter SIE immer noch wie eh und je,...und SIE mag mich,denke ich,zwinker...,aber realistisch betrachtet kann es darüber hinaus nichts mit uns werden,beziehungstechnisch meine ich...,und das ist mir immer bewusst,...auch wenn es nicht immer leicht fällt,...darf ja mal träumen,grins!
Das Maximum könnte eine Art Freundschaft sein,die sich daraus mit der Zeit entwickelt,...aber das erfordert den nötigen Respekt,Vertrauen und eine gewisse Reflektiertheit,...ob es klappt,...ich werde in ein paar Jahren davon berichten,schmunzel!
Euch alles liebe,
Sascha
Ich für mein Teil freue mich einfach wenn ich ein EXTRA an Zuneigung/Aufmerksamkeit von IHR erhalte,...gefühlstechnisch hat es zwischen uns nichts geändert,vergötter SIE immer noch wie eh und je,...und SIE mag mich,denke ich,zwinker...,aber realistisch betrachtet kann es darüber hinaus nichts mit uns werden,beziehungstechnisch meine ich...,und das ist mir immer bewusst,...auch wenn es nicht immer leicht fällt,...darf ja mal träumen,grins!
Das Maximum könnte eine Art Freundschaft sein,die sich daraus mit der Zeit entwickelt,...aber das erfordert den nötigen Respekt,Vertrauen und eine gewisse Reflektiertheit,...ob es klappt,...ich werde in ein paar Jahren davon berichten,schmunzel!
Euch alles liebe,
Sascha
-
- Nicht mehr aktiv
never ever !!!
Eines vorweg, ich bewundere meine ( behinderten) Kundinnen menschlich mehr als viele andere Mitmenschen. Aber:
1. SW zu sein ist ein Doppelleben für mich. Die Grenze darf nicht überschritten werden (wichtig für Beide)
2. Ich Bin SW aus "Geilheit" und Geld. Ich kann Nähe, ja viel Nähe geben, weil ich das im Überfluß habe. Nicht weniger, nicht mehr.
3. Ich habe ein Privatleben und kenne echte Solidarität, nicht nur Lippenbekenntnisse. Meine Leute wollen mich und ich sie, der Kreis ist "heilig" und für Kundinnen unerreichbar sonst MUSS ich aufhören als SW.
4. Ich würde mit den Gefühlen anderer spielen. Nicht o.k.
Das gilt aber nur für mich und ich kann diejenigen die Kunden einladen sehr gut verstehen.
LG Alexander
Eines vorweg, ich bewundere meine ( behinderten) Kundinnen menschlich mehr als viele andere Mitmenschen. Aber:
1. SW zu sein ist ein Doppelleben für mich. Die Grenze darf nicht überschritten werden (wichtig für Beide)
2. Ich Bin SW aus "Geilheit" und Geld. Ich kann Nähe, ja viel Nähe geben, weil ich das im Überfluß habe. Nicht weniger, nicht mehr.
3. Ich habe ein Privatleben und kenne echte Solidarität, nicht nur Lippenbekenntnisse. Meine Leute wollen mich und ich sie, der Kreis ist "heilig" und für Kundinnen unerreichbar sonst MUSS ich aufhören als SW.
4. Ich würde mit den Gefühlen anderer spielen. Nicht o.k.
Das gilt aber nur für mich und ich kann diejenigen die Kunden einladen sehr gut verstehen.
LG Alexander
-
- PlatinStern
RE: Schon mal einen Kunden zum Essen eingeladen?!
Och, ich lade mein Bäuerchen jede Woche zum Essen ein, wenn es kommt.
Natürlich schlage ich das für mich großzügig auf. Mit Gewinn.
Naja, er hat ja auch eine Stunde Fahrzeit.
Natürlich schlage ich das für mich großzügig auf. Mit Gewinn.

Naja, er hat ja auch eine Stunde Fahrzeit.

Liebe Grüße, Femina
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.