Sex ohne Lust der SW

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
hapebe
wissend
wissend
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von hapebe »

Da stimme ich euch zu. Vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt. Ich habe leider schon die Erfahrung gemacht, dass am Anfang beim Verhandeln alles nett und freundlich verlief, jedoch später im Bett komplett desinteressiert agiert wurde. Da wurde auf einmal geklagt von Rückenschmerzen, französisch bei ihr nach einer Minute abgebrochen (stehe ich leider sehr drauf), zeitlich gedrängt (Zeit bald vorbei - bin sicher keiner, der auch dann gerne verlängert) und einiges mehr. Da fühlte ich mich schon über den Tisch gezogen.
Ich verstehe es auch als Dienstleistung, wie in einem Geschäft. Nur wenn die Bedienung im Geschäft unfreundlich, ablehnend oder desinteressiert ist, würde ich entweder das Geschäft verlassen oder kein zweites Mal hingehen.
Lust ist, auch wenn vorgespielt, das Kapital, den Kunden zufrieden zu stellen und ihn dazu zu bewegen, einmal wieder zu kommen.
Lust verstehe ich in dem Sinne als Spass an der Arbeit. Die brauche ich auch, denn sonst wird Arbeit eher zur Qual.
Ich hoffe, meine Ausführungen waren verständlicher.
„Ein Atom ist leichter zu zertrümmern als ein Vorurteil“ (Albert Einstein)

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

RE: Sex ohne Lust der SW

Beitrag von friederike »

Ja, natürlich, und Du hast damit vollkommen recht. Ein freundlicher, professioneller Service sollte selbstverständlich sein, und der Gast darf erwarten, dass die SW sich Mühe gibt, dass er sich wohlfühlt.

nicole6
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von nicole6 »

was Tanja schreibt, da kann ich jeder Zeile zustimmen,
vor allem der:
"Es macht für mich keinen Sinn gegen meine Seele zu arbeiten."

Sarahblue
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Sarahblue »

Das ist ein sehr interessantes Thema. Aus 10 jähriger Erfahrung
kann ich sagen, dass es den meisten Gästen gefällt, wenn es der Frau Spaß macht. Auch wenn Geld dafür bezahlt wird. Viele wollen auch Schmusen, Kuscheln, Küssen, eben GFS. Die eigene Lust ist nicht zwingend notwendig. Wichtig ist die Chemie. Das muss passen. Äußerlichkeiten sind nicht wichtig.

milos
interessiert
interessiert
Ich bin: Suchende(r) zum Thema

Re: Sex ohne Lust der SW

Beitrag von milos »

Die beste Möglichkeit den Sex zu genießen ist selbstverständich spezielle Pillen zu verwenden. Wenn eine Erektion ein wenig schwach ist, kann man Potenzmittel - EDIT ADULTUS - bestellen. Eine gute Möglichkeit den Partner und sich zu befriedigen.