Dienstleistungen von Kunden im DirektTausch
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
RE: Dienstleistungen von Kunden im DirektTausch
Die extra Wunschliste betrifft doch meißt nur die Nettigkeiten die nebenbei eine Rolle spielen. Ich komme auch nicht gerne mit leeren Händen zu einem Date. Aber immer nur Blümchen, Sekt oder gar Süßigkeiten zu übereichen ist auch nicht der Bringer. Wenn die Dame raucht, kann es auch mal ne Stange Zigaretten sein. Und wenn mir gar nichts einfällt sind es ein paar Euro mehr.
Doch wie bereits erwähnt, das sind kleine Nettigkeiten die mit dem "Hauptgeschäft" nichts zu tun haben und die Anfangsstimmung etwas auflockern sollen. Meistens bedankt sich die Dame indem sie nicht so genau auf die Uhr schaut, das ist dann aber ebenfalls nur eine nette Geste die man nicht überbewerten sollte.
LG Jason
Doch wie bereits erwähnt, das sind kleine Nettigkeiten die mit dem "Hauptgeschäft" nichts zu tun haben und die Anfangsstimmung etwas auflockern sollen. Meistens bedankt sich die Dame indem sie nicht so genau auf die Uhr schaut, das ist dann aber ebenfalls nur eine nette Geste die man nicht überbewerten sollte.
LG Jason
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <
-
- interessiert
das hört sich gut an bin neu hier und denke warum nicht wenn er hüpsch is un man noch ein geschenk dafür bekommt ...
-
- interessiert
stimmt würde mich auch interessieren
-
- Senior Admin
-
- SW Analyst
Suche Massage und biete Dessousgutschein
Über die Tauschplattform diensttausch.com
www.mopo.de/2010/20101107/hamburg/panor ... erbar.html
www.diensttausch.com
www.mopo.de/2010/20101107/hamburg/panor ... erbar.html
www.diensttausch.com
-
- interessiert
Hallo ich habe es schon mal gemacht eine Dienstleistung angenommen .
Es war auch sehr überraschend für mich hätte es auch nie erwartet.

-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: RE: Dienstleistungen von Kunden im DirektTausch

@TimTim hat geschrieben:Hallo ich habe es schon mal gemacht eine Dienstleistung angenommen .
Dein Profil wurde von mir editiert (solltest Du den Eintrag nochmals setzen, sperren wir Deinen Account!
Das Sexworker Forum ist KEINE Kontaktplattform - und mit derart offensichtlichen Wortmeldungen machst Du Dich bei uns nicht sonderlich beliebt
christian
senioradmin sexworker.at
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- SW Analyst
Tausch-Kreis
Im Zuge der Finanzmarktkrise werden Tauschnetzwerke für Konsumenten immer aktueller
Wer also mehr Kunden will (oder keine Kunden verlieren will, auch wenn diese weniger Einkommen haben), kann sich überlegen hier besondere Angebote auszusprechen.
Bsp. Griechenland:
Durch die Krise ist bei den Hellenen eine informelle Ökonomie entstanden. In immer mehr Regionen gründen sich Netzwerke mit eigenen Münzen oder virtuellen Währungen als Euro-Ersatz. Dabei geht es um eine Art Tauschhandel.
Video (ohne Sexwork:)
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... enwaehrung
http://de.wikipedia.org/wiki/Tauschkreis
http://de.wikipedia.org/wiki/Tauschhandel
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_ ... %C3%B6rsen
Dienstleistungen finden sich bei Bambali (Platz 4. Stiftung Warentest 9/2010)
www.bambali.net
www.craigslist.de
...
Wer also mehr Kunden will (oder keine Kunden verlieren will, auch wenn diese weniger Einkommen haben), kann sich überlegen hier besondere Angebote auszusprechen.
Bsp. Griechenland:
Durch die Krise ist bei den Hellenen eine informelle Ökonomie entstanden. In immer mehr Regionen gründen sich Netzwerke mit eigenen Münzen oder virtuellen Währungen als Euro-Ersatz. Dabei geht es um eine Art Tauschhandel.
Video (ohne Sexwork:)
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... enwaehrung
http://de.wikipedia.org/wiki/Tauschkreis
http://de.wikipedia.org/wiki/Tauschhandel
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_ ... %C3%B6rsen
Dienstleistungen finden sich bei Bambali (Platz 4. Stiftung Warentest 9/2010)
www.bambali.net
www.craigslist.de
...
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
23.2.2015
Presseinformation: Sex gegen Geschenke ist okay
Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass ein Fünftel der dänischen Jugendlichen Sex gegen Geschenke für akzeptabel hält.
Laut einer neuen Gallup-Umfrage, die unter 330 dänischen Jugendlichen zwischen 15 und 20 Jahren durchgeführt wurde, stellen die jungen Leute Sex und sexuelle Dienstleistungen gegen Geschenke wie Taschen oder iPhones nicht mit Prostitution gleich. Deshalb finden die jungen Frauen und Männer, dass diese Art von 'Tauschgeschäft' ganz in Ordnung ist. Besonders, wenn es sich um andere Personen als sie selbst handelt.
Das Phänomen SugarDating wird im Augenblick häufig in Dänemark (und in Deutschland) in den öffentlichen Medien diskutiert, da immer mehr Menschen Sugar-Datingseiten benutzen, um einen SugarDaddy oder ein SugarBabe zu finden. Die zunehmende Präsenz von SugarDating in den Medien und der Gesellschaft hat dazu geführt, dass die unkonventionelle Dating-Form heute weiter verbreitet und deshalb auch akzeptierter ist. In diesem Zusammenhang hat ein großer Teil der dänischen Jugendlichen laut der Umfrage geäußert, eine positive und vorurteilsfreie Haltung zu Datingseiten zu haben, auf denen eine Person etwas gegen Sex oder sexuelle Dienstleistungen verschenkt.
Die Zahlen
38 Prozent der Jugendlichen finden, dass es akzeptabel ist, gegen sexuelle Dienstleistungen zu zahlen. 23 Prozent stimmen zu, dass Geschenke gegen Oralsex zu erhalten, okay ist. Weiter können 2 Prozent sich vorstellen, ein Geschenk gegen sexuelle Dienstleistungen zu verschenken, während 4 Prozent sich vorstellen können, Sex gegen ein Geschenk anzubieten.
Das Netz verschiebst Grenzen
Soziale Medien, Mobile-Dating-Apps und das Netz im Allgemeinen tragen zu einer Verschiebung der Grenzen der Jugendlichen, im Verhältnis zu was akzeptabel zu tun ist und was nicht, bei. Sie finden nicht, dass eine Tasche oder ein iPhone gegen Sex zu bekommen, dasselbe ist, als wenn es gegen Geld ist. Geschenke gegen Sex und sexuelle Dienstleistungen zu empfangen, wird auch Grauzoneprostitution genannt. Und das ist ein Thema, das im Augenblick viel Aufmerksamkeit in Dänemark bekommt. Das Thema ist sogar in dem dänischen Parlament diskutiert worden.
Diese Entwicklung findet aber nicht nur in Dänemark statt. SugarDating, die aus den USA stammt, hat sich im ganzen Europa verbreitet. Auch in Deutschland hat die unkonventionelle Dating-Form Wurzeln geschlagen. Dies kann auch zu einer Verschiebung der Grenzen der deutschen Jugendlichen führen, wenn es nicht schon passiert ist.
http://www.presseanzeiger.de/pa/Pressei ... kay-772738
Presseinformation: Sex gegen Geschenke ist okay
Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass ein Fünftel der dänischen Jugendlichen Sex gegen Geschenke für akzeptabel hält.
Laut einer neuen Gallup-Umfrage, die unter 330 dänischen Jugendlichen zwischen 15 und 20 Jahren durchgeführt wurde, stellen die jungen Leute Sex und sexuelle Dienstleistungen gegen Geschenke wie Taschen oder iPhones nicht mit Prostitution gleich. Deshalb finden die jungen Frauen und Männer, dass diese Art von 'Tauschgeschäft' ganz in Ordnung ist. Besonders, wenn es sich um andere Personen als sie selbst handelt.
Das Phänomen SugarDating wird im Augenblick häufig in Dänemark (und in Deutschland) in den öffentlichen Medien diskutiert, da immer mehr Menschen Sugar-Datingseiten benutzen, um einen SugarDaddy oder ein SugarBabe zu finden. Die zunehmende Präsenz von SugarDating in den Medien und der Gesellschaft hat dazu geführt, dass die unkonventionelle Dating-Form heute weiter verbreitet und deshalb auch akzeptierter ist. In diesem Zusammenhang hat ein großer Teil der dänischen Jugendlichen laut der Umfrage geäußert, eine positive und vorurteilsfreie Haltung zu Datingseiten zu haben, auf denen eine Person etwas gegen Sex oder sexuelle Dienstleistungen verschenkt.
Die Zahlen
38 Prozent der Jugendlichen finden, dass es akzeptabel ist, gegen sexuelle Dienstleistungen zu zahlen. 23 Prozent stimmen zu, dass Geschenke gegen Oralsex zu erhalten, okay ist. Weiter können 2 Prozent sich vorstellen, ein Geschenk gegen sexuelle Dienstleistungen zu verschenken, während 4 Prozent sich vorstellen können, Sex gegen ein Geschenk anzubieten.
Das Netz verschiebst Grenzen
Soziale Medien, Mobile-Dating-Apps und das Netz im Allgemeinen tragen zu einer Verschiebung der Grenzen der Jugendlichen, im Verhältnis zu was akzeptabel zu tun ist und was nicht, bei. Sie finden nicht, dass eine Tasche oder ein iPhone gegen Sex zu bekommen, dasselbe ist, als wenn es gegen Geld ist. Geschenke gegen Sex und sexuelle Dienstleistungen zu empfangen, wird auch Grauzoneprostitution genannt. Und das ist ein Thema, das im Augenblick viel Aufmerksamkeit in Dänemark bekommt. Das Thema ist sogar in dem dänischen Parlament diskutiert worden.
Diese Entwicklung findet aber nicht nur in Dänemark statt. SugarDating, die aus den USA stammt, hat sich im ganzen Europa verbreitet. Auch in Deutschland hat die unkonventionelle Dating-Form Wurzeln geschlagen. Dies kann auch zu einer Verschiebung der Grenzen der deutschen Jugendlichen führen, wenn es nicht schon passiert ist.
http://www.presseanzeiger.de/pa/Pressei ... kay-772738
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.
-
- PlatinStern
-
- PlatinStern