Nein, nein. Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung
Aber gibt es nicht viele Kunden, die erst nach einer gewissen Alkoholkonsumation sich trauen, Sexdienste in Anspruch zu nehmen. Kommen die auch in nüchternem Zustand und ist da ein Unterschied zu merken?
ich glaube man muss unterscheiden zwischen einem besuch in einer bar, in der die mädchen ja meistens prozentuel beteiligt sind an den getränken, und den restlichen anbieterinnen.
in guten studios oder bei guten agenturen steht es den mädchen frei selbst zu entscheiden ob sie einen betrunkenen "bedienen" oder nicht.
sowie auch Mark schon sagte, gute professionelle werden betrunkene kunden abweisen.
ein kleiner schwips wird sicher keine rolle spielen, aber so betrunken das die horizontale lage die logischste uns sicherste ist, wirds keinen sinn haben. bringt ja niemanden etwas.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
Ab und zu ist mir schon mal einer über den Weg gelaufen, als ich noch in Wohnungen war.
Bei ganz wenigen merkt man es leider erst, wenn er bereits "liegt" - aber das führt zu nichts Gutem. Bringt meist nur Probleme, Diskussionen und Mißverständnisse....
Bei einem Hotelbesuch brech ich das Date definitiv ab, sobald ich merke, daß er betrunken ist...
Liebe Grüße, Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
man muss wirklich unterscheiden, um welches etablissement es geht. das skurilste, was ich kenne, war eine bar, in der die damen alkoholverbot hatten.
einen richtig betrunkenen gast hatte ich einmal in einer bar. ich habe mein geld mit seinem schlaf verdient. auf dem zimmer ist er eingeschlafen, gezahlt hatte er für 2 stunden ..... als ich ihn aufweckte, habe ich ihm ein paar illusionen erzählt.
wie @marc schon sagte, gute, professionelle huren arbeiten nicht so.
um angriffen gegen mein arbeiten vorzubeugen: ich halte es nicht für richtig, männer so zu "betrügen". wobei ich in der bar durch so ein arbeiten als sehr professionell angesehen wurde. hätte ich den gast geweckt oder nicht angenommen, hätte das als unprofessionell gegolten.
bei hausbesuchen lege ich viel wert darauf, dass ein mann nicht trinkt. es ist einfach der erektion nicht förderlich, und wenn die nicht stimmt ..... wer ist schuld? meistens die dame.
das problem "alkohol" existiert im bereich hausbesuche doch eher andersherum.
was macht ihr kunden denn, wenn eine dame betrunken zu euch kommt? wie sind eure erlebnisse? wie geht ihr damit um?
liebe grüße von annainga
Zuletzt geändert von annainga am 25.06.2007, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
also ich habe auch immer abgelehnt, meist schon an der stimme am telefon erkannt, war ich dann halt mal ausgebucht...
und wenn ich erst dort war und es gemerkt habe, dann geht frau halt wieder, wobei ich ja nix sage, wenn wir gemeinsam ein glaserl trinken und er dann ein bisschen beschwipst ist ;-)
aber: betrunkene machen wirklich nur probleme: erektionsstörungen, diskussionen wegen dem geld, mundgeruch/ körpergeruch - igitt!!!, u.s.w.....
Definitiv: Nein Danke!!!
Ist auch wirklich abzuraten!!!
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
also ich lehne betrunkene Besucher strikt ab. Sogar ein ordentlicher Schwipps ist mir zuviel.
Abgesehen davon, daß ich betrunkene Leute beim besten Willen nicht ausstehen kann.
Auch ich möchte mich wohlfühlen - das ginge aber dann nicht. Weiters ist es mir zu gefährlich (gerade im Bezug auf SM), wo sich Menschen sowieso schon oft zuviel zumuten.
Wie Elfe richtig sagte - Errektionsprobleme, der Gestank aus dem Mund, ungutes Verhalten, Diskussionen, usw
Ich schicke sie beinhart wieder weg.
Früher als ich noch in einem Studio war, habe ich mich mal ganz am Anfang nicht getraut, denjenigen wegzuschicken.
Fast hätte er das Studio vollgekotzt.
Drogen und Alkohol werden bei mir nicht geduldet. In diesem Fall geht der Besucher.
Mir ist einmal einer auf irgendwelchen Drogen total ausgetickt. Ich habe ihn dann während der Session rausgeschmissen. Aber da wußte ich zuerst nicht, daß er irgendwas genommen hat. Entweder hat er sich da zusammengerissen oder es in der Dusche konsumiert.
Mut antrinken braucht bei mir keiner. Ich nehme ihnen den Mut auf andre, freundliche Weise mit viel Zeit und einem netten Gespräch am Anfang. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte/kann ist ein Gläschen Prosecco. Mehr aber nicht.
Ich hatte mal bei einer Wiener Domina mitbekommen, die so einem besoffenen Gast, jede halbe Stunde eine volle Stunde von der Kreditkarte abgebucht hat. Das hat sie über mehrere Stunden gemacht. Teilweise war das Intervall nur 15-20min.
Am nächsten Tag hatte der nicht nur nen Kater, sondern ziemliche Probleme mit seiner Bank. Einerseits könnte man sagen, selber schuld, aber solche Dinge sind nicht meine Welt.
Außerdem finde ich Menschen, die sich so nicht mehr unter Kontrolle haben sowas von zum Kotzen.
also wenn eine SW den Mut der Kunden nimmt, bevor sie aktiv werden, sollte sie sich vielleicht eine andre Arbeit suchen...
Und nein, das hat eigentlich sehr wenig mit SM zu tun. Ich denke, daß hier und gerade hier noch mehr Sensibilität vorherrschen muß, als bie einer "normalen" SW.
LIeben Gruß,
Katarina
PS: und wenn einer wirklich besoffen ist, dann nehm ich ihm gern den angetrunkenen Mut und werf ihn raus.
also wenn eine SW den Mut der Kunden nimmt, bevor sie aktiv werden, sollte sie sich vielleicht eine andre Arbeit suchen...
@Katarina,
na ja das hast ja Du geschrieben das Du den Kunden den Mut nimmst. Ich vermute doch als Irrtum.
Wenn Einer besoffen ist gib Ihn einige auf den A...... ahhhhh
und wirf ihn raus, so hat er auch sein Vergnügen
LG Kaktus
ich denke auch, der richtige weg, dem kunden die angst oder hemmung zu nehmen, ist mit seinen wünschen sensibel umzugehen! die scheu mancher kunden, extreme wünsche zu äußern, kann wohl jeder nachvollziehen, gerade dann sollte man besonders einfühlsam reagieren.
was alkoholgenuss angeht, scheinen wir uns ziemlich einer meinung zu sein, hm? auch mal schön .....
oje, da ist mir in der Tat ein kleiner Verschreibsler passiert.
Natürlich sollte es heissen, ich nehm ihm die Angst, nicht den Mut. danke für den Hinweis. Ich kann das Post nur leider nimmer editieren. *grummel*
Ja warum sollten wir denn nicht einer Meinung sein, Annainga?
Ich weiß, vielen ist das egal. Manche ziehen sogar noch einen Nutzen daraus, wenn die Gäste betrunken sind. Hab ich selber schon miterlebt, daß die ausgenommen wurden, wie ne Weihnachtsgans.
Also ich lehne betrunkene sofort ab auf die Freundliche Art und weise.Ich hasse der Geruch,ich selber Trinke nicht und es sind schon vorprogrammierte Ärger.
Ich habe selber schon ein sehr schlechtes Erfahrung gemacht,Gott sei dank nur mit sehr schönen blauen Auge und angeschwollen Mund davon gekommen.Das war in ein Privathaus wo sogar ein Vertreter war.Ich wollte einfach nur die Frau beschützen und habe mich vorn sie hingestellt,und dann selber durch die ganze Raum geflogen.
Seit dem habe ich nie wieder in ein Privathaus gearbeitet.
Bei uns werden betrunkene Gäste generell gar nicht erst eingelassen oder wenn wir es erst in der Wohnung merken, sofort zur Tür begleitet. Da wir unsere Wohnungen in einem ganz normalen Wohnhaus haben, sind wir bestrebt, so diskret wie möglich zu sein. Deshalb bringen wir den Gast dann auch persönlich zur Haustür, um auszuschliessen, dass er vielleicht noch randaliert
In Privat Häusern fülle ich mich nicht ganz wohl,ich mag ja auch kein herumzikken von dem Damen,die verdient mehr als ich u.s.w.
Ich habe immer probiert mit allen klar zu kommen,wenn ich selber schon beispiel 3 gehabt hatte,war ich mich auch nicht mal vorstellen bei Gast,das ich vermeide die böse blicke von anderen,wenn das nicht zu vermeiden war hatte ich immer der Gast überredet zu Dreier.Nur mit manche dammen geht das nicht.
Deswegen habe ich mein Privat Wohnung aufgemacht,wo nur ich bestimme die Regel,und natürlich sind auch Haus besuche drin,aber nur mit ein Fahrer,welche dann der ganze Zeit wartet in Auto und ist Telefon bereit,ich habe ja auch Pfeffer spray in Tasche.
Und genau so wie bei cora5556 ist mein Wohnung in normalen wohn haus,von daher keine Alkohol und ähnliches,für keinem auch nicht für die Frauen,die können gerne nach Arbeit in ein Bar gehen.
Alkoholisierte Gäste machen meist Ärger...
Ich bin froh dieses Klientel in Wohnungen fast nicht anzutreffen und sollte dem so sein, bringe ich den Herrn freundlich aber bestimmt zum Ausgang.
Es stört mich zwar nicht, zusammen mit dem Gast ein Gläschen Sekt zu trinken, würde aber nie einen Betrunkenen als Gast akzeptieren!
Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)