Hallo!
Mein Name ist Daniel, ich studiere Ethnologie und Psychologie und arbeite mit 5 weiteren Kolleginnen im Rahmen eines Seminars zum Thema Raum/Macht/Gender an einer Arbeit zum Thema "Weibliches Sicherheitsgefühl in öffentlichen Räumen". Es wäre für uns besonders interessant, hierzu auch eine (auch ehemalige) Sexarbeiterin befragen zu können.
Das Interview selbst kann in etwa einer Stunde abgehandelt werden und wäre zum großteils narrativ, d. h. weniger auf direkte Fragen und Antworten sondern eher als Erzählung angelegt.
Der Zeitrahmen wäre irgenwann im nächsten Monat, der Interviewort wäre frei wählbar, solange er innerhalb einer Stunde von Wien aus erreichbar ist. Ich lade auch gern jemanden zu mir oder in ein Cafè ein, eine höhere finanzielle Entschädigung kann ich als Student leider nicht anbieten.
Ihr würdet uns damit sehr helfen, vielen Dank!
Interviewanfrage im Raum Wien
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Vertrauensperson
Hallo Daniel
Da ich schon seit geraumer Zeit für die Öffentlichkeitsarbeit tätig bin, würde ich mich gerne für ein Interview zur Verfügung stellen.
Wenn ihr also Interesse habt, dann könnt ihr euch gerne mit mir und Zwerg in Verbindung setzen und wir setzen uns auf einen Kaffee zusammen.
Liebe Grüße
Jasmin
Da ich schon seit geraumer Zeit für die Öffentlichkeitsarbeit tätig bin, würde ich mich gerne für ein Interview zur Verfügung stellen.
Wenn ihr also Interesse habt, dann könnt ihr euch gerne mit mir und Zwerg in Verbindung setzen und wir setzen uns auf einen Kaffee zusammen.
Liebe Grüße
Jasmin
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
.........äh .......ja? Wie? .........ich?oberelfe hat geschrieben:dann könnt ihr euch gerne mit mir und Zwerg in Verbindung setzen und wir setzen uns auf einen Kaffee zusammen.
Na gut! Kaffee ist ein Argument, dem ich mich nicht widersetzen mag.... - ich bin gerne mit dabei, sofern dies gewünscht wird.... :-)
Liebe Grüße
Christian
-
- Vertrauensperson
Von mir wird es mit Sicherheit gewünscht, sonst hätte ich Dich kaum erwähnt, oder?
Ich hoffe, ich habe Dich jetzt mit meinem Posting nicht überrumpelt ;-)
Ich hoffe, ich habe Dich jetzt mit meinem Posting nicht überrumpelt ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- interessiert
Hallo!
Erst einmal danke für Euer Angebot, ich würde mich sehr freuen, es wahrnehmen zu können! Wann wäre es Euch beiden diesen Monat, bzw. wo wäre es Euch recht, das Interview durchzuführen?
Eine weite Frage wäre, nachdem Ihr dann zu zweit seid, ob es für Dich, Christian, ok wäre, simultan von einer Kollegin von mir interviewt zu werden. Das wäre dann zu einer anderen Arbeit, die das Thema Sexarbeit als kulturelle Praxis betrifft. Könnt Ihr mir vielleicht eine email schreiben, damit wir uns das näher ausmachen könnten? [ daniel.weigl @ gmx.at ] Vielen Dank!
Erst einmal danke für Euer Angebot, ich würde mich sehr freuen, es wahrnehmen zu können! Wann wäre es Euch beiden diesen Monat, bzw. wo wäre es Euch recht, das Interview durchzuführen?
Eine weite Frage wäre, nachdem Ihr dann zu zweit seid, ob es für Dich, Christian, ok wäre, simultan von einer Kollegin von mir interviewt zu werden. Das wäre dann zu einer anderen Arbeit, die das Thema Sexarbeit als kulturelle Praxis betrifft. Könnt Ihr mir vielleicht eine email schreiben, damit wir uns das näher ausmachen könnten? [ daniel.weigl @ gmx.at ] Vielen Dank!
-
- PlatinStern