Nach etlichen schlaflosen Nächten und schier aussichtslosen Momenten, bin ich so einigermaßen zur Ruhe gekommen.
Zur Ruhe kommen das bedeutet für mich wieder ein Ziel vor Augen zu haben.
Um in meinem Leben weiter zu kommen heißt aus meinem Unfeld raus zu kommen.
Darum werde ich alles dafür tun, um wo anders Fuß zu fassen.
Neuanfang mit allem was dazu gehört. Wer nichts hat kann ja auch nichts verlieren.
Das sind die Vorteile wenn man allein ist, man muß auf niemand Rücksicht nehmen.
Freue mich schon auf Deutschland, auch wenn ich Wien vermissen werde.
Valerie
Neuanfang
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Re: Neuanfang
Liebe Valerie ich wünsche Dir viel Glück! 
Meine Freundin ist ja bekanntlich auch in einem geweissen Umfang eine SW, kommt mental damit aber überhaupt nicht mehr klar. Wenn die Termine hatte, kann man ihr teilweise nur noch aus den Weg gehen. Ich hoffe, dass wir es gemeinsam schaffen, dass es auch führ sie ein Neuanfang wird.
LG Günter

Meine Freundin ist ja bekanntlich auch in einem geweissen Umfang eine SW, kommt mental damit aber überhaupt nicht mehr klar. Wenn die Termine hatte, kann man ihr teilweise nur noch aus den Weg gehen. Ich hoffe, dass wir es gemeinsam schaffen, dass es auch führ sie ein Neuanfang wird.
LG Günter
-
- ModeratorIn
-
- verifizierte UserIn
-
- Nicht mehr aktiv

Du kannst im Augenblick keinen Mann gebrauchen. Ich glaube aber, dass Du in Deiner Situation aber gut einen Menschen brauchen kannst, der nur einfach für Dich da ist, Dir hilft, mit dem Du auch mal einfach nur über etwas reden kannst. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Es ist für Dich ein "organisatorischer" UND ein mentaler Neuanfang. Wenn es bei der einen oder anderen Sache nicht gleich so klappt wie man es sich gedacht hast, dann ist es gut einen Menschen an seiner Seite zu wissen. Dieser Mensch muss kein "Partner" oder "Mann" sein, kann es aber sein.valerie hat geschrieben:Danke Günter, für deine lieben Worte.
Aber um meinen Weg zu gehen kann ich zur Zeit leider keinen Partner gebrauchen.
Meiner Liebsten geht es in ihrem Ustellversuch ähnlich.
Wie auf meinen Augapfel! Worauf Du Dich verlassen kannst.Darum paß auf deine bessere Hälfte gut auf.
Alles Liebe Valerie
Liebe Grüße Günter