Ich weiß wieder einmal nicht wo ich meinen Frust loswerden soll...
Mir ist momentan wieder einmal alles zu viel.
Meine Tochter braucht meine eh schon wenige Freizeit voll und ganz auf ( auch wenn ich sie gern bei mir habe) und nebenbei wär noch so viel im Haushalt zu erledigen....die Wohnung schaut fast immer aus.
Ich bin voll im Matura Stress...die schriftliche ist seit gestern vorbei...und ich glaube, ich hab Mathe versaut.
Vorgestern bin ich wieder einmal einem ehem. Freier begegnet. Ich treffe diesen deshalb so oft, weil er in der Nähe meiner Eltern wohnt.
Hassen tu ich ihn deshalb, weil er zwei Töchter hat, die ältere ist ca. 3 Jahre jünger als ich, die anderen sind 15 und 10.
Ich habe bei ihnen mal als Babysitter gearbeitet...als ich noch nicht in diesem Gewerbe war, und schon damals, als ich 11 war hat mich dieser Mann angefasst.
Aber was heute für mich Thema ist, ob er zwischen mir und seinen Töchtern wohl einen Unterschied macht....
Ich habe auf die jüngste früher aufgepasst...mitlerweile ist sie ein sehr hübsches Mädchen....
Ich habe ihn getroffen, als er im Auto an mir vobeifuhr und er hat mich angestarrt....
beim zweiten mal hat er dann wohl erkannt, wer ich bin...und hat mich angegrinst...mir sogar gewunken....
Es ist zwar an sich nicht schlimm, aber solche Geschehnisse verwirren mich immer.
muss schluss machen
deleila
Irgendwie funktioniert das nicht.....ehem. Klienten:
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe