Hallotschi an die Exit-Crew ;-)
Back aus Germany, nach einem sehr chaotischen Wochenende, möcht ich auch mein Dankeschön an die Einladung kundtun ;-)
Es war mir wirklich eine helle Freude dabeisein zu dürfen, somit bin ich wohl gleich am längsten dort geblieben und konnte mich kaum vom Feiern verabschieden. hehe
Den Tag danach hätte ich nur zu gern miterlebt und bei den Aufräumarbeiten mitgeholfen, da ich glaube, nicht ganz unschuldig am Dreibein des Tisches und das hinterlassene Chaos zu sein
Aber auch ein Danke an Lovara und die Crew für den sehr gelungenen Abend, es waren sehr angenehme Leute hier und da man die Feste ja feiern sollte, wie sie fallen, haben wir dies auch wahrlich getan ;-)
Selten so einen lustigen Abend erlebt, mit allem was dazugehört...es wird mit Sicherheit ein neues Stammplatzerl von mir werden..egal obs ein Kaffee ist oder eine Besprechung und seis drum, mal gscheite Sektgläser vorbeizubringen...;-)
Gern helf ich auch mit, wenn so wie bei der Eröffnung das eigentliche Personal ausfallen sollte.
Ich finde es nach wie vor eine tolle Idee und bin gerne mit Rat und Tat zur Seite, damit das Lokal auch ganz fertig wird.
Die 7,5 Stunden Zugfahrt, die ich danach antreten musste, war aber auch alles andere als angenehm in meinem Zustand, den ich am "Tag danach" hatte, vor allem, wenn man bedenkt, dass sämtliche Toiletten im Zug defekt waren, und ich durch sämtliche Abteile laufen musste, um diese Fahrt zu überstehen ...
Cu soon in Exit...und hoffentlich find ich den Ausgang nächstes Mal früher
Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg mit eurem Projekt!!!!
Bussal an Lovara
In diesem Sinne...a guats Nächtle ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>