Telefon know how für SW-Marketing und Telefonsex

Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Telefon know how für SW-Marketing und Telefonsex

Beitrag von Adultus-IT »

Was hat den das mit "BLOND" zu tun ???

Da kann man auch 10 mit gruenen Haaren nehmen und ich garantiere... dass alle 10 das Ding zerlegt bekommen aber nachdem zusammensetzen... nur ein Telefon so aussieht und funktioniert wie es soll. :005

Gruss Adultus - IT Micha

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

RE: Telefon know how für SW-Marketing und Telefonsex

Beitrag von annainga »

hier ein tipp, bei dem telefonsex ein kleiner nebenverdienst sein kann:

ich werbe überwiegend für hausbesuche, aber es kommt regelmäßig vor, dass kunden fragen, ob ich auch telefonsex anbiete. einige meinen das ernst und ich habe überlegt, wie das am besten mit der bezahlung aussehen könnte.

es funktioniert nur, wenn man keinen vertrag hat, sondern über aufladbares guthaben telefoniert. ich lasse mir mein handy aufladen von dem kunden (dazu braucht der kunde nur die handynummer, die er ja bereits hat) und er kann dann einen auswählbaren betrag nehmen.

damit ich mich nicht mit kleinbeträgen verzettele, gilt dieses angebot nur einmalig - der kunde lädt mein handy beispielsweise mit 50 € auf und dafür telefoniere ich mit ihm insgesamt für 25 min (2 €/min). mindestdauer eines gesprächs ist 10 minuten.

falls dem kunden das gefällt und er weiterhin telefonsex mit mir will, habe ich andere konditionen (geldübergabe von mindestens 200 €, dafür kann mich der kunde sehen und erhält auch etwas persönliches von mir).

ist jetzt keine anleitung, um mit telefonsex richtig geld zu verdienen, aber ein tipp, um den kunden, die ab und zu für telefonsex nachfragen, ein angebot machen zu können und so die telefonkosten zu senken.

lieben gruß, annainga